FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • wieso etwas? auch nur für die Soldo Position für ein Jahr ok finde ich!

    Naja, für die IV Position Nummer 4 hätte man es für mich auch mit Soldo und im Zweifel Bakatukanda probieren können. Dass Heintz dann aber den LIV Part als Backup für Soldo, und den LV Part als Backup für Pacarada und Finkgräfe einnehmen kann, macht den Wechsel sinnhafter, auch wenn ich immer noch kein großer Freund davon bin.

    Ich würde mich freuen wenn wir diese Backup 3/4 Positionen irgendwann intern nachbesetzen, aber da fehlt uns anscheinend noch ein Stück.

  • Wobei Soldo und Baka sich auf der Bank nicht weiter entwickeln können.

    Die brauchen Spielpraxis.

    Bei Heintz schmerzt es nicht so sehr.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wobei Soldo und Baka sich auf der Bank nicht weiter entwickeln können.

    Die brauchen Spielpraxis.

    Bei Heintz schmerzt es nicht so sehr.

    Nur sitzt der IV Nr.4 am Spieltag im Normalfall nicht auf der Bank.


    Insofern ist IV Nr.4 sowie Spielpraxis in der U21 Sammeln vereinbar.

  • "jein" Er wird deshalb auf der Bank sitzen, weil er sowohl IV als auch LV Backup ist. Finkgräfe sowohl LV als auch LM :winking_face: daher wird er vermutlich doch auf der Bank sitzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "jein" Er wird deshalb auf der Bank sitzen, weil er sowohl IV als auch LV Backup ist. Finkgräfe sowohl LV als auch LM :winking_face: daher wird er vermutlich doch auf der Bank sitzen!

    verstehe ich jetzt nicht so recht.


    Es ging doch darum, das man laut Treverer einen Bakatukanda nicht als IV Nr.4 nutzen kann weil er da ja nicht in der U21 spielen könnte.


    Meine Aussage war dann, wenn Baka IV Nr.4 ist dann sitzt er eh im Normalfall nicht auf der Bank(so wie Soldo in der RR auch) und kann am WE trotzdem U21 spielen.


    Natürlich kann man mit Heintz der 2 Positionen kann die Bank umbesetzen, muss man aber nicht.


    Ich denke trotzdem das Finkgräfe als LV und Kilian als IV normalerweise auf der Bank sitzen werden und Heintz eben das Backup für diese beiden ist. Aber das wird die Zeit zeigen.

  • Aber Spielpraxis in der vierten Liga ist ja nun mal deutlich was anderes als Spielpraxis für Soldo jetzt in der zweiten Liga. Vor allem wenn es um Weiterentwicklung geht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aber Spielpraxis in der vierten Liga ist ja nun mal deutlich was anderes als Spielpraxis für Soldo jetzt in der zweiten Liga. Vor allem wenn es um Weiterentwicklung geht.

    Denke es ging ihm um Spielpraxis von Bakatukanda, die ja angeblich durch Heintz besser möglich ist. Seh ich in dem Fall ebenfalls keinen Vorteil, da der 4. IV selten auf der Bank sitzt und er damit trotzdem überwiegend U21 spielen könnte. Daran ändert auch nichts ob Heintz tatsächlich wegen der zusätzlichen Option als LV dort sitzen wird, wie grischa schrieb. Bakatukanda wäre nunmal ohne Heintz IV Nr.4 und damit nur bei Sperren/Verletzungen dabei, zumindest solange dieser Status währt. :winking_face:

  • Naja, Sperren und Verletzungen bei IVs sind nicht selten im Laufe einer Saison, IV Nr. 4 wird schon häufiger auf der Bank sitzen. Baka wäre damit für Spielpraxis bei der U21 einige Male blockiert.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wat is nu mit Pedersen? Oder ist in Großbritannien das Transferfenster länger geöffnet?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, ich meine bis 24 Uhr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also bleibt er hier. Konsequent nenne ich das. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich klappt das mit Pedersen! Wäre gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke