FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Kenn ich nicht. Aber der disclaimer lässt sich natürlich wieder gut als Clickbait nutzen. „FC Talent wechselt zum Ligakonkurrenten“, dass es dabei um den Ligakonkurrenten der zweiten Mannschaft handelt hätte man ruhig mit in den Titel packen können. Oder „FC-Talent wechselt in die Regionalliga“. Aber naja man kennt es

    Hab ich mir auch gedacht, welchen kommenden "Bundesligastar" lässt man zum Konkurrenten Leverkusen oder Gladbach ziehen? Ach es ist nur Breuer der zu Düren wechselt... :face_with_rolling_eyes:

  • Aber der disclaimer lässt sich natürlich wieder gut als Clickbait nutzen. „FC Talent wechselt zum Ligakonkurrenten“

    Immerhin hat sich der Exzess (bzw. die Artikel-KI?) diesmal um das Wort "Juwel" herum gedrückt. Man macht im Hause DuMont also Fortschritte. :clown_face:

  • Hoffe, dass man sich bis Mittwoch noch mit dem Rautenclub aus der zweiten Liga zwecks Katterbach einigt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der KStA schreibt heute Morgen auch davon und beruft sich auf sky

    spätestens morgen soll Medizincheck und Vertragsauflösung soll spätestens am Mittwoch durch sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • für alle Beteiligten dann die beste Lösung.


    Vielleicht sparen wir noch ein paar Euro.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • für alle Beteiligten dann die beste Lösung.


    Vielleicht sparen wir noch ein paar Euro.

    Nur das Gehalt, Ablöse werden wir keine bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur das Gehalt, Ablöse werden wir keine bekommen.

    Das hätte ich auch nicht erwartet. Deshalb schrieb ich auch sparen und nicht verdienen :nerd_face:


    Vielleicht baut man ne Klausel bei Weiterverkauf ein, dass man da noch ein paar Euro erhält. Aber das glaube ich auch schwierig

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Durch sparen verdiene ich doch, oder hat :prost: einen Denkfehler :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Durch sparen verdiene ich doch, oder hat :prost: einen Denkfehler :thinking_face:

    Wenn du Geld, das du ausgeben willst sparst, verdienst du nicht, sondern hast es nur nicht ausgegeben.


    10 Euro haben und nicht haben, sind aber auch schon 20 Euro :zany_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bei seinem Vertrag reden wir von ca. 500.000 - 750.000 Euro die wir einsparen.

    Das ist Geld, was wir in diel und Finkgräfe stecken können….

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • bei express steht (lt sky)

    "Dazu haben die Vereine....eine leistungsabhängige Bonus-Vereinbartung getroffen, die bei einer gewissen Anzahl an Spielen Katterbachs für die Hanseaten in der Rückrunde greift"

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn du Geld, das du ausgeben willst sparst, verdienst du nicht, sondern hast es nur nicht ausgegeben.


    10 Euro haben und nicht haben, sind aber auch schon 20 Euro :zany_face:

    Du bist ein verdammt cleveres Kerlchen.

    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gehalt einsparen ist schon mal super. Wir hoffen dann mal, dass er dort alle Spiele bis Sommer macht, dann bekommen wir noch eine gute Summe als "Ablöse" :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn der KSV nicht ganz dumm ist weiß er dies zu umgehen.

    Ich glaube nämlich nicht das Katterbach denen sofort helfen kann.

    Und sollte sie abschmieren, Platz 4-6, war es das sowieso.

    Alles nur mM.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das glaube ich nicht. ich denke schon, dass wir Geld bekommen. Man wird jetzt nicht "alle Spiele" als Maßstab genommen, sondern mit Sicherheit eine Summe für einen Aufstieg und eine für eine "minimale" Spielanzahl!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke