FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Selbst wenn es nur 2-3 Millionen sind sollten wir einen Verkauf in Erwägung ziehen, wir reden hier immerhin von einem Spieler der zuletzt gar keine Rolle mehr gespielt hat und somit entbehrlich ist. Wir können jeden Cent gut gebrauchen.

    wat? :flushed_face:
    unseren besten Schnell Läufer geben wir nicht für Kleingeld her-das wäre ja als wenn wir unseren besten Techniker verschenken würden grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Eazy hatte letzte Saison eine sehr starke Phase. Schade, dass er die nicht wiederfindet. Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben, Gisdol aber schon. Ich hoffe bloß, dass Heldt sieht, dass wir kommende Saison dann nur noch Schmitz als RV haben. Wolf und Eazy beide weg. Damit dann 0,0 Tempo mehr vorhanden. Zudem würde das für die Rückrunde bedeuten, dass Wolf weiterhin nicht auf seiner optimalen Position im RM eingesetzt werden kann. Aber gut, dass werden sie wohl alles bedacht haben.

  • Er wäre dann mal direkt einer der Großverdiener. Dazu vielleicht noch Freddy und easy, dann würde sich schon was machen lassen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Nicht falsch verstehen ich mag den Jungen wirklich, aber wer holt sich einen Spieler der so verletzungsanfällig ist, außer wir damals?


    Und der FC wird mit Sicherheit etwas drauflegen müssen, siehe Terodde. Aber wenn es sich rechnet und wir dadurch Platz schaffen und Budget freischaufeln soll es mir Recht sein.

  • Nicht falsch verstehen ich mag den Jungen wirklich, aber wer holt sich einen Spieler der so verletzungsanfällig ist, außer wir damals?


    Und der FC wird mit Sicherheit etwas drauflegen müssen, siehe Terodde. Aber wenn es sich rechnet und wir dadurch Platz schaffen und Budget freischaufeln soll es mir Recht sein.

    kann ja nur Viktoria sein oder Fortuna :thumbs_up:

  • Es gibt also Gerüchte zu Sörensen, Easy und auch Clemens. Top!


    Es wäre enorm, wenn wir diese drei Spieler wirklich abgeben könnten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe wir haben dann auch direkt einen Zugang welcher uns sofort hilft und nicht nach 2 Spielen wieder ausfällt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir für Easy wirklich 2-5 Millionen Euro bekommen plus die Gehaltseinsparung 600.000 Euro und auch Clemens sowie Sörensen losbekommen, sollte auch ein neuer Stürmer drin sein!


    Ablöse 2.000.000 Easy
    Gehaltseinsparungen 600.000 easy
    1.000.000 sörensen
    750.000 clemens


    alles mal geschätzt, sollten 2,6 + 1 + 0,75 = 4,35 Millionen sein. Wären 10 Prozent des Coronaminuses!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht falsch verstehen ich mag den Jungen wirklich, aber wer holt sich einen Spieler der so verletzungsanfällig ist, außer wir damals?


    Und der FC wird mit Sicherheit etwas drauflegen müssen, siehe Terodde. Aber wenn es sich rechnet und wir dadurch Platz schaffen und Budget freischaufeln soll es mir Recht sein.

    kommt doch immer darauf an, wo Clemens anheuert, gelle


    siehe der Simon Zoller, für ihn selbst war der Gang zu Bochum doch sehr gut - okay, da gab es ja auch dieses Trainertauschen, aber im Moment ist er in der 2-Liga Form seines Lebens und garantiert zufrieden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie kommst du auf diese Zahlen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sörensen soll 2 Millionen pro Jahr verdienen. Stand schon in einigen Quellen in den letzten Monaten. Easy bei 1,2 Millionen pro Jahr und bei Clemens schätze ich 1,5 Millionen. Wenn nicht sogar mehr. Also Sörensen halte ich für sehr wahrscheinlich, dass die Summe stimmt oder der Summe sehr nahe kommt. Bei Easy auch, bei Clemens halte ich auch 2 Millionen pro Jahr für möglich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sörensen soll 2 Millionen pro Jahr verdienen. Stand schon in einigen Quellen in den letzten Monaten. Easy bei 1,2 Millionen pro Jahr und bei Clemens schätze ich 1,5 Millionen. Wenn nicht sogar mehr. Also Sörensen halte ich für sehr wahrscheinlich, dass die Summe stimmt oder der Summe sehr nahe kommt. Bei Easy auch, bei Clemens halte ich auch 2 Millionen pro Jahr für möglich.

    Ich meinte die Ablösesummen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Clemens wohl ablösefrei, Sörensen wohl auch. Easy wohl 2 Millionen (andere sagen 5 Millionen)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 750.000 clemens

    Nie und nimmer zahlt jemand für Clemens 750.000 Euro.


    a) auf Grund seiner mangelnden Spielpraxis und seiner Verletzungshistorie wird sich kaum ein interessierter Verein oberhalb einer zweiten Liga finden
    b) diese Vereine sind in der Regel finanziell nicht auf Rosen gebettet
    c) sein Vertrag läuft im Sommer aus


    Da wir ihn auf Grund der Vertragslaufzeit nicht verleihen können wird es hier maximal auf eine Vertragsauflösung mit anschließendem ablösefreien Wechsel hinaus laufen.

  • Nie und nimmer zahlt jemand für Clemens 750.000 Euro.
    a) auf Grund seiner mangelnden Spielpraxis und seiner Verletzungshistorie wird sich kaum ein interessierter Verein oberhalb einer zweiten Liga finden
    b) diese Vereine sind in der Regel finanziell nicht auf Rosen gebettet
    c) sein Vertrag läuft im Sommer aus


    Da wir ihn auf Grund der Vertragslaufzeit nicht verleihen können wird es hier maximal auf eine Vertragsauflösung mit anschließendem ablösefreien Wechsel hinaus laufen.

    Darüber steht Gehaltseinsparung :winking_face:


    Grischa spricht nicht von 750000 Ablösesumme.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • wir sollten unseren Verein doch langsam so gut kennen, als dass immer auch in Betracht gezogen werden muss, dass der ein oder andere Spieler, dessen Abgang im Raum steht, sich fragt, wie er Gehaltsunterschiede zwischen altem und neuem Verein ausgleichen kann, um im Herbst seiner Karriere nicht komplett zu verarmen.
    Und da haben wir uns doch -gemäß der zugrundeliegenden Informationen- mitunter recht großzügig gezeigt in der Vergangenheit.