FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Mal sehen passiert ich denke wir wären dann erneut zu dünn besetzt Geld hin ode her.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Könnte ich kein bisschen verstehen. Wenn Dennis sich verletzt stehen wir wieder ohne Stürmer da und dann? Dennis wurde doch als zusätzliche Option geholt.

    da standen wir vor Dennis auch. Ganz ehrlich, wenn es die Chance gibt einen, bzw wenn nicht sogar den Grossverdiener im Team von der Payroll zu bekommen so sollte dies umgesetzt werden. Alles andere ist der Vergangenheit hinterher trauern.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • lt. express (hat wohl keiner gelesen nach dem Link)
    würde er gerne dort spielen, weil sein Vater dort auch gespielt hat


    und wenn er dort spielt und im Sommer mit Spielpraxis zurück kommt und es ihm wieder besser geht?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn er dort spielt und es ihm besser geht, soll er dort auch bleiben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Alles Gute no. 27 in Frankreich. Möge der Bock auf Fußball wieder für Dich zurückkommen. Eine Leihe ohne Kaufoption. Den Franzisen steht auch als 16 erdas Wasser bis zum Hals.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Alles Gute!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ui, ich bin überrascht, ich bin davon ausgegangen, dass er wieder eine Option wird, wenn er denn in 2-3 Wochen wieder fit sein sollte. Hoffentlich ist Andersson bald wieder soweit; nur mit Dennis und der falschen Neun fänd ich uns ein bisschen arg dünn besetzt. Verletzen darf sich niemand...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Wird schon verabschiedet obwohl er noch gar nicht weg ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wie sollte ich das meiner Tochter erklären?
    :crying_face:


    Für ihn könnten die paar Monate in der Heimat gut sein. Wenn er mental so angegriffen ist, dann wird das ihm gut tun.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • wahrscheinlich wirklich eine Frages des Geldes, was wir an Gehalt einsparen können. Zudem die Hoffnung, dass er dort mehr Spielpraxis bekommt und ein paar Buden macht die ihm guttun werden. Dann im Sommer gegen Ablöse Adios oder er kommt als Bomber zurück. Ok etwas schön gemalt von mir zum Schluss :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wie sollte ich das meiner Tochter erklären?

    Sag ihr die Wahrheit. Er wollte nochmal für den Verein spielen, für den schon sein Vater aktiv war. Und bei uns wäre er erstmal nicht über die Reservistenrolle hinausgekommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie alt ist die Tochter?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn Heldt bestätigt, dass man sich in Gesprächen befindet, ist das ab jetzt ja nur noch eine Frage vom Geld (und eventuellem Ersatz).


    Wäre mir irgendwie zu heiß, Tolu schafft es kaum mal in den Kader, Andersson ist die große Unbekannte. Krasse Action so kurz vorm Ende.

    Naja, schaue dir die Einsatzzeiten der Drei an. Ich denke es geht ganz gut ohne die. Im Gegenteil. Das müsste ein Signal für Obuz sein

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Puh ob ich es gut finde wenn er geht weiß ich noch nicht... also ohne Ersatz. Dennis ist hier ja, aber wann kommt Seb zurück kommt und halbwegs angreifen kann steht in den Sternen und Tolu... naja bedarf nicht vieler Worte glaube ich.