FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Sampdoria 15. in der Liga mit 20 Punkten


    FC Genua mit 9 Punkten weniger auf einem direkten Abstiegsplatz


    Duda Interessenten lt Medien

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sava Cestic freigestellt: Nächster Innenverteidiger vor Absprung vom 1. FC Köln
    Der 1. FC Köln hat Innenverteidiger Sava Cestic (20) mit sofortiger Wirkung für Verhandlungen freigestellt.
    www.ksta.de


    Danach ist Sava Cestic freigestellt vom Training für Hansa Rostock

    Fände ich selbst ganz okay für ihn/uns

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich fände den Wechsel nach Rostock auch besser wie nach Fürth.


    Wenn es so kommt, drücke ich ihm beide Daumen, dass er viel spielt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • hoffe jedoch, dass er nur verliehen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy: Express meldet gerade: Nö nix Rostock

    Und meint eher Fürth


    Was stimmt: er spricht mit anderen Klubs und fährt nicht mit der U21 Heute ins Trainingslager

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fürth fände ich super, wenn er denn dort auch regelmäßig spielen würde: Einsätze auf Bundesliganiveau wären doch klasse für seine Entwicklung!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir können jetzt aber nicht alle verkaufen und dann jeden von A nach B schieben…. Duda könnten wir wahrscheinlich am ehesten ersetzen, aber dann muss man Hector aus der Abwehr holen…. Vielleicht kommt Katterbach ja endlich mal aus seinen Tief raus. Dann sähe alles schon deutlich entspannter aus!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn wir für Duda zwischen 4-6 Mios bekommen können, dann sehr gerne. Uth kann ihn ersetzen oder Öczan/Ljubicic.

    Auch Hector dürfte wieder im ZM eine Option sein falls JHorn fit.

    Stammspieler. Letztes Jahr für ca. 7 Mio geholt und Vertrag bis 2024.

    Und wir sollen ihn jetzt für sogar 4 Mio abgeben?

    :face_with_tears_of_joy:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Duda für 7Mios abgeben. Mit Uth und Schaub sind noch 2 Spieler da, welche die Position spielen. Ggf. auch Thielmann. Dafür Wydra oder Obuz nachziehen.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Das ist die Eifellogik, mit der wir diesen Kader zielgerichtet dahin steuern, wo er Teile des Kaders längst sieht :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Cestic okay, aber Duda? Den nur bei gutem Angebot und wenn wir Ersatz holen.

    Allmählich wird das eng. Wir können nicht nur verkaufen. Dafür ist unser Kader eben mal

    ausreichend.

    Wohler wäre mir, jetzt würd ein Neuer kommen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Das ist die Eifellogik, mit der wir diesen Kader zielgerichtet dahin steuern, wo er Teile des Kaders längst sieht :clown_face:

    Was ist so abwegig daran jemanden abzugeben für den wir noch etwas Geld generieren können um dann andere Positionen nachzubessern wo

    der Schuh mehr drückt ? Das hat nichts mit Eifellogik zu tun, sondern ist normales Business. Sollte man auch in Heimerzheim wissen :-)

  • Ich sehe keineswegs DUDA wie viele hier als schnell und einfach zu ersetzen an. Er hat schon die Qualität uns besser zu machen, alleine seine Ballsicherheit und Übersicht sind mit einem Schaub in keinster Weise zu vergleichen.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

    Einmal editiert, zuletzt von rigo ()

  • Klar, Spieler ohne Not mit Verlust zu verkaufen um dann von Positionen, auf denen aktuell keine Not herrscht Leute zu verschieben, ist absolut normales Business.

    Und wenn sich dann Hector, Ljubicic oder Özcan verletzt heißt es dann, wie konnte man nur so eine Fehlplanung begehen.


    Witzig, dass ausgerechnet Du vor 2 Seiten von "jemanden abgeben für den man noch Geld generieren kann" nichts wissen wolltest, obwohl leistungsmäßig Czichos viel leichter zu ersetzen wäre als Duda :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Duda verkaufen? Jetzt ernsthaft?


    Er ist nicht so leicht ersetzbar! Absolut dagegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Duda verkaufen? Jetzt ernsthaft?


    Er ist nicht so leicht ersetzbar! Absolut dagegen!

    Wäre schön wenn er das wieder ein wenig mehr in seinen Fußballalltag integriert und zeigt. Diese Saison macht er mich verrückt beim Pendeln zwischen :pouting_face: :woman_facepalming: und :smiling_face_with_heart_eyes: :star_struck: . (Ohne Angabe einer Gewichtung)

    Verkaufen würde ich ihn für 4-5 Mio. aber auch nicht. Ich weiß aber auch nicht wie sehr der Schuh drückt finanziell.

  • Ausverkauf im Winter, oder was soll dass?

    Wir sind scheinbar sehr klamm.

    Anders kann ich mir das nicht erklären. :pouting_face: :face_with_rolling_eyes:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,