Corona

  • Junge 75% vom Umsatz :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:
    Umsatz ist das was man einnimmt (netto)
    die Umsatzsteuer gehört dem Unternehmer ja nicht


    75% vom Umsatz ist mehr, als die Gewinn im November 2019 hatten (Ausnahmen mag es geben)

    ich glaube Dich habe ich auch nicht wütend erlebt :face_with_tears_of_joy:


    Der Prophet äh Experte ist halt nix wert im eigenen Land äh Forum.


    manche wissen es halt immer besser.

  • Was diskutiert ihr da überhaupt noch? Das bockige Kind, welches hier ohnehin schon drölf mal nicht mehr schreiben wollte, lohnt die Mühe einfach nicht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Was diskutiert ihr da überhaupt noch? Das bockige Kind, welches hier ohnehin schon drölf mal nicht mehr schreiben wollte, lohnt die Mühe einfach nicht.

    bockiges Kind :grinning_face_with_big_eyes:
    nur weil du nicht argumentieren kannst, bin ich bockig :thumbs_up:


    Ein :clown_face: bist du ja schon.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was diskutiert ihr da überhaupt noch? Das bockige Kind, welches hier ohnehin schon drölf mal nicht mehr schreiben wollte, lohnt die Mühe einfach nicht.

    Ja, sorry


    Wollt ich ja auch nicht mehr.


    Aber irgendwie kommen bei solchem Verhalten und Aussagen doch elterliche Reflexe durch. Man lässt sein Kind doch auch nicht von einer Brücke springen, oder?


    Aber für'n Arsch isses trotzdem

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • was für Zweitnick? Du hast mich gemeint, versuch dich jetzt nicht rauszureden

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nein, ich habe recht eindeutig deinen gleichgeschalteten Buddy gemeint. Oder hast du hier schon mehrfach deinen Rückzug angekündigt?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Naja, ich wurde aufgrund meines Alters hier schon häufiger herablassend als Kind bezeichnet

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich glaube Dich habe ich auch nicht wütend erlebt :face_with_tears_of_joy:
    Der Prophet äh Experte ist halt nix wert im eigenen Land äh Forum.


    manche wissen es halt immer besser.

    Das ist nur wegen dem Brett-Rest :face_with_rolling_eyes: , warum ich mir die Mühe mache

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Könnt ihr jetzt mal wieder zum Threadthema kommen :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bei der Schalte mit Malu Dreyer hat sie gesagt,


    dass die neue Form der Erstattungsansprüche einfach in das bereits bestehende Formular der Zuschussanträge(= Überbrückungshilfe II) eingefügt wird
    (mit dem Fachleute schon seit Wochen Anträge auf Überbrückungshilfe stellen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • heute Morgen hatte ich übrigens etwas Interessantes gelesen: in einem Bereich des Gesundheitsamtes in RLP (überschaubare Größe) hatte man bei einer Kontaktverfolgung festgestellt, dass ein Infizierter 19 Personen angesteckt hatte, und die 19....
    Es ist kein Wunder, dass auch auf dem Ländle die Zahlen durch die Decke gehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich weiß zwar nicht wer das mal irgendwann alles bezahlen soll
    ....

    Das kann ich Dir beantworten! Im Zweifel der Steuerzahler bzw. unsere Kinder, Enkel, etc. als nachfolgende Generation... :crying_face:
    Alles eine Riesensch.... mit diesem Drecksvirus, und das schlimmste ist, dass man sich als einzelner total ohnmächtig vorkommt, wenn man und sein Umfeld sich die ganze Zeit an die Regeln gehalten hat und woanders drauf geschi.... wurde und immer noch wird! :pouting_face:
    Und das mit den Religionsstätten kann ich ebenfalls in absolut keinster weise nachvollziehen! Wenn schon Versammlungen, dann bitte ALLE!!!

  • In irgendeiner Sendung hieß es es daran liegt dass Demonstration und Religion im Grundgesetz besonders geschützt sind.

    Wurde während der PK von Söder erläutert. Der hat bei mir übrigens generell einen sehr souveränen Eindruck hinterlassen. Dass ich Söder mal loben würde...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“