Corona

  • Den Politikern kann man kein Wort mehr glauben. Das ist alles nur noch Beschwichtigungstaktik.Gestern verkündet Herr Laschet noch, der ÖPNV sei auf keinen Fall betroffen, weil ja die Ärzte und Krankenschwestern zur Arbeit müssen und 1/2 Tag später die ersten Einschränkungen. Das ist doch alles 0,0 glaubwürdig. Am Mittwoch wird dann verkündet, dass der ÖPNV ganz eingestellt wird oder was?
    Ach leck mich doch...

    aufgrund der Zahlreichen Berichte bereiten wir uns schon darauf vor, dass wir in der nächsten Zeit immer weniger machen können, das zeigen die Beispiele in anderen Ländern
    - ich verstehe nicht so Recht, wo da jetzt das Problem ist -


    ich habe heute gelesen, dass es zu Zeiten der spanischen Grippe anscheinend schon umsichtige Stadtväter gab, die ihre Stadt abgeschottet und dadurch viel zum Überleben der Mitbürger beigetragen haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann das auch bei mir in Magdeburg bestätigen. Mehl!, Klopapier, Küchenrollen, Feuchtücher, Teigwaren. Alles weg!

  • Die Leute freundlicher? Da müsst ihr andere Bahnen fahren...
    Ich fahre jeden Tag addiert ca. 3 Stunden mit DB, SWB und KVB, das wird gedrängelt und geschubst und gepöbelt wie eh und je.
    Und die Leute husten munter in der Gegend rum und machen noch nicht mal pro Forma den Arm davor. Ich könnte jedesmal aus der Haut fahren.
    Leider besteht nicht immer die Chance, weg zu gehen von diesen "Menschen".

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Musste nicht UPS Pakete fahren?

    Haste echt Internet in deinem Bunker?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat UPS noch nicht eingestellt?
    Macht das überhaupt einen Unterschied? :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Haste echt Internet in deinem Bunker?

    Und was machst Du, wenn als Dauerstudent und alleine ohne Jemand, der Dich vermisst in der ganzen Zeit?
    Kannst ja die Threads der letzten 20 Jahre durchlesen.


    Und wenn die Uni wieder losgehst, dann kannste wieder ins 25. Semester einsteigen.


    Wenn Du keine Ahnung vom wirklichen Leben hast, dann halt Dich zurück.
    Oder noch besser: Fahr oder pack Deine Pakete.

  • Die Leute freundlicher? Da müsst ihr andere Bahnen fahren...
    Ich fahre jeden Tag addiert ca. 3 Stunden mit DB, SWB und KVB, das wird gedrängelt und geschubst und gepöbelt wie eh und je.
    Und die Leute husten munter in der Gegend rum und machen noch nicht mal pro Forma den Arm davor. Ich könnte jedesmal aus der Haut fahren.
    Leider besteht nicht immer die Chance, weg zu gehen von diesen "Menschen".

    Köln und Umgebung oder wo?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mitleid triffts eher...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und was machst Du, wenn als Dauerstudent und alleine ohne Jemand, der Dich vermisst in der ganzen Zeit?Kannst ja die Threads der letzten 20 Jahre durchlesen.


    Und wenn die Uni wieder losgehst, dann kannste wieder ins 25. Semester einsteigen.


    Wenn Du keine Ahnung vom wirklichen Leben hast, dann halt Dich zurück.
    Oder noch besser: Fahr oder pack Deine Pakete.


    Wow, was hast du denn auf einmal für ein Niveau? Steht das so im Koran?


    Nur weil ich deine Panikverbreitung von Anfang an nicht ernst genommen habe?


    Achja: F*ck dich. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Köln und Umgebung oder wo?

    Köln nach Bonn und zurück...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Den Politikern kann man kein Wort mehr glauben. Das ist alles nur noch Beschwichtigungstaktik.Gestern verkündet Herr Laschet noch, der ÖPNV sei auf keinen Fall betroffen, weil ja die Ärzte und Krankenschwestern zur Arbeit müssen und 1/2 Tag später die ersten Einschränkungen. Das ist doch alles 0,0 glaubwürdig. Am Mittwoch wird dann verkündet, dass der ÖPNV ganz eingestellt wird oder was?
    Ach leck mich doch...

    Bei uns auf dem Land ist das ÖPNV Netz immer Mist. :winking_face:


    Im Ernst, bin gespannt was nächste Woche noch alles entschieden und verkündet wird.
    Bei uns hat der Flurfunk schon gezwitschert, das alle mit Notebooks von Zuhause aus arbeiten sollen. Vielleicht hat das ganze dann ja was positives und unsere Firma genehmigt das dann auch in Zukunft.

  • Wow, was hast du denn auf einmal für ein Niveau?


    Nur weil ich deine Panikverbreitung von Anfang an nicht ernst genommen habe?


    Achja: F*ck dich.

    Niveau und Dein letzter Satz in einem Zusammenhang. Ist klar ne.Spricht für eine Sozialverträglichkeit.
    Kein Wunder, dass Du ab und zu hier hoch gehst...Naja egal. Komm lass gut sein.
    Gib mir noch einen, wenn Du willst, und dann ist jut.

  • Und was machst Du, wenn als Dauerstudent und alleine ohne Jemand, der Dich vermisst in der ganzen Zeit?Kannst ja die Threads der letzten 20 Jahre durchlesen.


    Und wenn die Uni wieder losgehst, dann kannste wieder ins 25. Semester einsteigen.


    Wenn Du keine Ahnung vom wirklichen Leben hast, dann halt Dich zurück.
    Oder noch besser: Fahr oder pack Deine Pakete.

    sag mal was läuft bei dir denn falsch die letzten Tage?

  • Niveau und Dein letzter Satz in einem Zusammenhang. Ist klar ne.Spricht für eine Sozialverträglichkeit.Kein Wunder, dass Du ab und zu hier hoch gehst...Naja egal. Komm lass gut sein.
    Gib mir noch einen, wenn Du willst, und dann ist jut.


    Hab ich dich persönlich angegriffen oder deine Lebenssituation?


    Oder habe ich deine Panikmache und Aluhutverträglichkeit nicht ernst genommen?


    Also der mit weniger Niveau bin ausnamsweise sicherlich nicht ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und was machst Du, wenn als Dauerstudent und alleine ohne Jemand, der Dich vermisst in der ganzen Zeit?Kannst ja die Threads der letzten 20 Jahre durchlesen.


    Und wenn die Uni wieder losgehst, dann kannste wieder ins 25. Semester einsteigen.


    Wenn Du keine Ahnung vom wirklichen Leben hast, dann halt Dich zurück.
    Oder noch besser: Fahr oder pack Deine Pakete.

    Junge, Junge tut das Not? Und hinterher dann wieder entschuldigen. Kleiner Rat, tippen, lesen und dann absenden.

  • sag mal was läuft bei dir denn falsch die letzten Tage?

    Relativ einfach: Eine gut gemeinte Weiterleitung einer im Nachhinein fake news, oder nicht ganz zutreffenden Prognose
    wird ins Lächerliche gezogen. Anstatt vernünftig mal die verschiedenen Blickwinkel der Menschen zu verstehen/nach zu vollziehen.


    Hier regt man sich jetzt über leere Regale auf weil die Menschen aus Eurer Sicht irrationalen Handeln
    sich überdecken.


    Hätte jeder vor 3-4 Wochen als es losging, LANGSAM seinen Vorrat aufgefüllt - ich meine keine Hamsterkäufe auf einen Schlag,
    dann wäre die Versorgung/Logistik deutlich schneller hinterhergekommen.

  • Im Gegensatz zu dir nehmen aber weder Gott noch ich uns selber für so wichtig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.