Corona und der Fußball

  • Irgendwo müssen sich die Spieler sich angesteckt haben
    Also eher mal diese fragen , ob es möglich sein kann, dass sie sich nicht an die Kontaktbeschränkungen für Profis gehalten haben grübel

    Du hast doch 24/7 gesehen , der salih geht auch jeden Tag zu seinem Kiosk einen Kaffee trinken. Und das ist kein Vorwurf, sind halt auch nur Menschen. Aber deswegen nervt mich diese extreme Sonderbehandlung des fussballs... (auch wenn es die ja laut watzke, Rummenigge, dfl etc nicht gibt :clown_face: )

  • Keine Pointe. Er meinte nur, die Profis können nicht in einer Blase leben, während ihre Kinder in die Schule oder ihre Frauen zur Arbeit gehen.

    dann habe ich doch traurigerweise richtig verstanden- vielleicht sollten die Profis zuhause bleiben wenn die Frauen arbeiten müssen...
    Na,egal,Nachtschicht gehabt-hau mich jetzt erstmal hin-und wenn ich um viertel nach 4 aufstehe führen wir 2-1 gegen Bullenurin

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • dann habe ich doch traurigerweise richtig verstanden- vielleicht sollten die Profis zuhause bleiben wenn die Frauen arbeiten müssen...Na,egal,Nachtschicht gehabt-hau mich jetzt erstmal hin-und wenn ich um viertel nach 4 aufstehe führen wir 2-1 gegen Bullenurin

    Versteh dein problem nicht.


    Es ging doch darum das sich die Spieler iwo infiziert haben müssen. Das Konzept sieht doch vor das Spieler sich einschränken sollen. Das scheitert natürlich an gewissen sozialen voraussetzungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Versteh dein problem nicht.
    Es ging doch darum das sich die Spieler iwo infiziert haben müssen. Das Konzept sieht doch vor das Spieler sich einschränken sollen. Das scheitert natürlich an gewissen sozialen voraussetzungen.

    lag wohl doch an "Na,egal,Nachtschicht gehabt" habe wohl um zuviele Ecken gedacht- sorry dafür-

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • https://www.dfb.de/fileadmin/_…elbetrieb_Version_4.0.pdf


    Punkt 7 - Vorgaben zur häuslichen Hygiene im Alltag


    daran hatte ich gedacht, als ich es schrieb - eigentlich sind die Spieler also wegen dem Sonderspielbetrieb sehr eingeschränkt - jedenfalls in der Theorie


    Und ja, hat mich selbst gestört, der Bericht in 24/7 ....
    Und nein ich habe nicht JEDEN anderen damit gemeint (Post von Promillehennes)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Punkt 7 - Vorgaben zur häuslichen Hygiene im Alltag


    daran hatte ich gedacht, als ich es schrieb - eigentlich sind die Spieler also wegen dem Sonderspielbetrieb sehr eingeschränkt - jedenfalls in der Theorie

    Ich habe das Teil schon wieder Verdrängt, aber damit wären ja wirklich Handlungen wie von salih ein bruch des Hygiene Konzeptes.


    Beim aktuellen Level dürfen Spieler ja eigentlich nur in der Wohnung bleiben.

  • Der VfL Wolfsburg hat im Zusammenhang mit Corona-Regeln ein falsches Verhalten von vier seiner Profis eingeräumt. 
 https://www.kicker.de/793561/a…ueglich-corona-regeln-ein


    ach schau mal an
    Genau wie vermutet


    doch Fehlverhalten einiger Spieler „schuld“ an der Infizierung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der VfL Wolfsburg hat im Zusammenhang mit Corona-Regeln ein falsches Verhalten von vier seiner Profis eingeräumt. 
 https://www.kicker.de/793561/a…ueglich-corona-regeln-ein


    ach schau mal an
    Genau wie vermutet


    doch Fehlverhalten einiger Spieler „schuld“ an der Infizierung

    Wobei das ja absurd ist. Genau die Spieler, die zusammen spielen und trainieren, dürfen abends nicht zusammen ein Spiel schauen?!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wo steht das, dass DIES der Grund für das Fehlverhalten ist grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eben es wird schon mehr gewesen sein


    darüber hinaus: das Erstaunen der Vereinsführung letztens
    Das können wir uns überhaupt nicht erklären, weil bei uns halten sich alle dran an das Konzept


    ....erinnerte mich schwer an frühere Beteuerungen vom Miteltern bezüglich ihrer eigenen Sprößlinge - und die waren genauso realitätsfern wie das letztens von WOB

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach @elkie57 . Das ist aber wieder sehr kurz gedacht von dir und gerade zu populistisch.


    Du hast doch gelesen was schmadkte gesagt hat. Das Problem sind nicht die Fußballer, sondern dieser denunziant, der mediengeil anonym der Presse was gesteckt hat. Hätte er sich an den fussball Verein gewendet, ja dann, dann hätten sie es so schön unter den Teppich kehren können und den Profis nochmal erklären können, wie man sich nicht erwischen lässt.


    Wir kriegen ja nur die Spitze des Eisberges mit...


    Auf YouTube war ein Bericht von der sportschau, der nochmal schön zeigt, wie der fussball null gelernt hat. Immer weiter, immer weiter. Egal ob es um Verteilung der TV Gelder geht, Transfers von Clubs die pleite sind uns wo NRW bürgt (Schalke *hust),.... Du kannst da Seiten schreiben...

  • Das kommt jetzt ganz darauf an, welchen Aspekt von Populismus du meinst :face_with_rolling_eyes:


    aber lassen wir es, reicht mir, dass meine Meinung über dieses Selbstmitleidige Gejammer von Glasner u.a. von vor zwei Wochen nicht grundlos war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • glaube der Beitrag ist mit einer Prise Ironie zu lesen. :clown_face:

    Fake news. Ich finde elkie populistisch, schmadkte hat recht und im Fußball muss es immer so weiter gehen, da muss noch mehr Geld ungerecht verteilt ins System. Und meine Frau schlägt mich jetzt einmal die Woche für 90 Minuten nicht mehr!!!!1111elnseins :clown_face: :clown_face: frecher

  • auch immer wieder spannend wie bei allen fussballprofis trotz friseurverbot die frisur sitzt :thumbs_down:

    Save the planet - it`s the only one with beer