Corona und der Fußball

  • Das ist ja mega das freut mich auch ganz besonders für die anderen Sportarten wie Eishockey. Die brauchen die Fans noch mehr um zu überleben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 20% Zuschauer werden also nun offiziel zugelassen, eine sehr gute und vernünftige Lösung. Beudeutet für uns ca. 9000-10.000 Zuschauer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wann gibts die Karten?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • woher hast du diese Info? - es steht, dass in allen Bundesländern eine 6-wöchige Testphase beginnt
    https://www.sueddeutsche.de/sp…pieltag-erlaubt-1.5033290


    und nach der Deutschland Karte der Süddeutschen liegen Köln und München in Bezug auf die 7 Tage Inzidenz nicht so weit auseinander (im Verhältnis ihre Einwohner)


    in dem obigen Artikel der Süddeutschen wird auch noch mal das geschrieben, was Seifert auf der letzten PK auch erzählt hatte
    "Die jeweils zuständigen Sportverbände sollen den Testbetrieb wissenschaftlich begleiten. Dabei solle besonders auf die Problematiken der Aerosole, Verkehrslenkung, des Ticketing, Einlass und Verlassen des Stadions und die Unterschiede zwischen Hallen- und Freiluftsport eingegangen werden."


    Seifert hatte auf der PK gesagt, dass 5 wissenschaftliche Studien laufen, auch zum Beispiel was Aerosole in geschlossenen Räumen angeht (in den Stadien im Verpflegungsbereich, Toiletten etc. - und nicht alle Stadien sind was das angeht, so luftig gebaut im Verpflegungsbereich, wie unser Stadion in Kölle). Diese Studien unterstützt DFB/DFL mit einer siebenstelligen Summe. Die Erkenntnisse daraus sollen dann auch allen anderen Veranstalter dabei helfen Schlüsse für eigene Veranstaltungen zu ziehen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sollten mehr als 35 Fälle auf 100.000 vorkommen, wird es in dem Stadion wohl keine Zuschauer geben. So stand es in einigen Artikeln. Ob das zutrifft, werden wir sicherlich bald wissen :winking_face:



    Zitat von sueddeutsche.de

    Es sollen allerdings keine Zuschauer zu Veranstaltungen zugelassen, wenn die 7-Tages-Inzidenz pro 100.000 Einwohner am Austragungsort größer oder gleich 35 und das Infektionsgeschehen nicht klar eingrenzbar ist.

    in deinem geposteten Artikel :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in dem neuesten Artikel steht davon nix mehr - aber mal sehen, vielleicht greift das ja doch noch


    München Stand heute Nachmittag 33,30
    Stadt Köln 26,80
    beide mit aufsteigender Tendenz, leider

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • okay, keine Ahnung, wie die Süddeutsche auf eine andere Zahl kommt :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ......Wie angekündigt wird der 1. FC Köln bei der Teilöffnung zunächst die mehr als 6.500 Dauerkarteninhaber berücksichtigen, die auf eine Erstattung verzichtet haben. Die übrigen Tickets werden künftig per Losverfahren unter den Dauerkarteninhabern im Public- und Businessbereich verteilt, die eine Erstattung in Anspruch genommen haben. Hier gilt ein Rotationsprinzip, um möglichst vielen Fans den Besuch möglichst vieler Spiele zu ermöglichen. Der FC wird seine Fans über die Details der Ticketvergabe informieren. Beim Spiel gegen Hoffenheim wird es aufgrund der Kurzfristigkeit ausnahmsweise kein Losverfahren, sondern einen Ticketverkauf geben, der am Donnerstagnachmittag beginnen wird. ...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Beste Nachricht am Tage. Freue mich riesig habe zwar keine Dauerkarte aber ich freue mich für jeden der nun ins Stadion darf unseren Verein mit voller Inbrunst unterstützt und somit zum Erfolg beiträgt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es gibt einen Ticketverkauf ausnahmsweise für die Karten, die über die Dauerkarten- Inhaber-auf-Kohle-Verzichter hinausgehen


    wenn die Server dann nicht zusammen brechen :grinning_face_with_big_eyes: am Donnerstagnachmittag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Realpolitik. Herrlich. Jetzt verdient der Fred seinen Namen und es gibt beides.


    Und anstecken tu ich mich lecker danach in der Kneipe, da brauch ich den Schal ja nur zum pissen.


    Und das geilste ist, bei 0:3 isset trotzdem Scheiße.


    Bin aber ultra :clown_face: gespannt auf den nicht organisierten Support. Kann sehr gut werden.

  • Ist der Verkauf nur für Dauerkarteninhaber oder auch Mitglieder?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!