25 / Tim Lemperle (2025/bis 30.06.24 Greuther Fürth)

  • Liest sich für mich nicht nach Verlängerung. Ich Irre mich aber gerne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... Wir können nicht alle Talente halten und hoffen, das sie irgendwann einmal Bundesliganiveau erreichen...

    Zumal Verein, Trainer und Kader zur jeweiligen Lebens- und Leistungsphase passen müssen.


    Wer weiß wie der Weg von Uth, Terrode, Kübler verlaufen wäre, wenn sie auf Biegen und Brechen hier geblieben wären.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich verstehe auch nicht, warum Lemperle sich nicht hat verleihen lassen. So ein Verein in der zweiten Liga, wo er regelmäßig über 90 Minuten spielt, wäre doch für alle Seiten hilfreich. Diese 10-15 Minuten, die er hier bekommt, bringen ihn doch auch nicht wirklich weiter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine gute Entscheidung, für beide, finde ich.

    Wenn er einen langfristigen Vertag unterschrieben hat, wovon ich ausgehe, ist eine Leihe ja immer möglich.

    Top!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jawoll. Dann also mindestens bis 2025, eher 2026. Wird dann hoffentlich verliehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe, dass er erkannt hat, dass nur viele Spielanteile ihn weiterbringen und er dementsprechend einer Leihe zustimmen wird…

    Hab’s an anderer Stelle mal gesagt, aktuell sehe ich nix, das mehr Spielanteile rechtfertigt, da muss für mich mehr Laufbereitschaft, mehr Galligkeit kommen.


    Insgesamt ist das Potenzial aber da, deswegen gut für beide Seiten

  • Vielleicht ist ja wieder ein Mal etwas mit Kiel möglich?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bloß nicht Düsseldorf, dann lieber Fürth.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut. Wenn er verlängert und dann an einen ambitionierten Zweitligaklub verliehen wird, auch gut. Der Tim Lemperle muss spielen und Wettkampfpraxis erlangen. Ich hoffe, er sieht das auch so.

    Lettore silenzioso

  • das war die Bedingung für die Verlängerung. Daher wird er das wohl akzeptiert haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie? Bitte ausführlicher... kann das naja nicht deuten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin von Lemperle nicht überzeugt. Für mich ist die Verlängerung nicht zwingend notwendig gewesen.


    Ich hoffe ich täusche mich.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ah okay. ich bin von ihm überzeugt und mich erfreut die Nachricht, die diese Woche wohl verkündet wird :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er muss allerdings jetzt wirklich akzeptieren, dass er sich im Herrenfußball erst nachhaltig durchsetzen muss und nichts geschenkt bekommt nur weil er Talent hat. Wenn er das, z. B. über eine Leihe hinbekommt, dann könnte es was werden. Momentan habe ich eher das Gefühl, dass er den Weg wie Noah Katterbach gehen könnte: großes Talent, aber auch zu wenig Bereitschaft.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Freu mich auch wenn s denn so ist. Er bringt alles mit, 1 Jahr Liga 2 und oder doch einfach bleiben und spielen

    Ich sehe ehrlich gesagt nicht dass er alles mitbringt. Ich finde ihn recht langsam, im Defensivzweikampf meist uninspiriert, und im Offensivzweikampf häufig mit dem gleichen Trick mit dem er versucht sich den Ball am Gegner vorbeizulegen.

    Das kann aber auch nur mein Eindruck der aktuellen Saison sein, Lemperle war ja eine Weile verletzt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn er irgendwo mehr Spielzeit bekäme und man sein Potential dann auch ein wenig besser einschätzen könnte. Die Verantwortlichen scheinen ja einiges von ihm zu halten, ich wünsche mir dass sie und Du Recht haben.

  • Man wird ihm auf jeden Fall keinen Vertrag ala Katterbach vorgelegt haben, also alles gut mMn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „25 / Tim Lemperle (2023+1)“ zu „25 / Tim Lemperle (2025)“ geändert.