25 / Tim Lemperle (2025/bis 30.06.24 Greuther Fürth)

  • Kam heute die etwa letzten 15-20 Minuten in der U21 Nationalmannschaft zum Einsatz konnte aber keine großartige Akzente setzen,, ehr unauffällig

  • Gerade das 1:0 für Fürth gegen Magdeburg


    Da man sich nicht aufteilen kann, schaue ich heute mal unsere FC Mädels gegen WOB

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wollte gerade schreiben, Tim könnte eigentlich im Winter zurückkommen.

    Habe mich auch schon mal bei dem Gedanken erwischt. Aber ich glaube zum einen schaffen wir den Klassenerhalt auch so und zum anderen ist die Saison für ihn als Stammspieler einfach Gold wert.

  • Habe mich auch schon mal bei dem Gedanken erwischt. Aber ich glaube zum einen schaffen wir den Klassenerhalt auch so und zum anderen ist die Saison für ihn als Stammspieler einfach Gold wert.

    Ein guter Gedanke vor dem Hintergrund einer möglichen CAS Sperre

  • Das würde sich Fürth sehr gut bezahlen lassen. Und ob er dann in der Bundesliga funktionieren würde. Hätte da zumindest Zweifel. Auch wenn er eine Klasse tiefer sehr gut Performt. Macht also aus unserer Sicht nicht wirklich Sinn, aus der Fürther noch viel weniger.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das würde sich Fürth sehr gut bezahlen lassen. Und ob er dann in der Bundesliga funktionieren würde. Hätte da zumindest Zweifel. Auch wenn er eine Klasse tiefer sehr gut Performt. Macht also aus unserer Sicht nicht wirklich Sinn, aus der Fürther noch viel weniger.

    So was dürfte als Vertragsstrafe geregelt sein und dürfte für Fürth nicht verhandelbar sein

  • Wenn wir keine Rückholklausel für den Winter drin haben würde auch alles verhandeln nichts nützen, nur natürlich/vertraglich endende Leihen dürfen wir registrieren laut CAS.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir keine Rückholklausel für den Winter drin haben würde auch alles verhandeln nichts nützen, nur natürlich/vertraglich endende Leihen dürfen wir registrieren laut CAS.

    Vielleicht gibt es so eine Klausel, bei Sperre endet der Vertrag im Winter, ansonsten läuft er bis Sommer.

    Wäre ja sinnvoll.

  • Dann hätten wir immerhin ne Alternative zu Selke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal unabhängig davon wie diese Saison ausgeht. Auch im „Worst Case“ eines Abstiegs bzw. gerade dann wird das neue Gerüst unserer Mannschaft in den kommenden Jahren die Namen Urbig, Lemperle und Thielmann tragen. Super, wie Lemperle und auch Urbig sich in Fürth entwickeln: Stammspieler in einer Mannschaft im oberen Drittel der zweiten Liga, das kann sich absolut sehen lassen :thumbs_up:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So was dürfte als Vertragsstrafe geregelt sein und dürfte für Fürth nicht verhandelbar sein

    Auch möglich. Solange wir nicht wissen wie die Vertragsdetails sind, bleibt es halt nur bei Spekulationen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lemperle würde uns keinen Schritt nach vorne bringen

    Sehe ich auch so. Wir haben ja zum Glück Tigges als Selke-Ersatz, der trifft ja regelmäßig und gibt unserem Spiel auch viel mehr Tiefe :clown_face:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Ich muss noch mal nachfragen: wie sieht es jetzt mit Transfersperre und den Leihspieler wie Lemperle aus?


    Können die zurück kommen, weil sie bei uns registriert sind und bei uns ab Sommer spielen


    Oder nicht, weil sie nicht registriert sind und neu geht im Sommer 2024 nicht?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich muss noch mal nachfragen: wie sieht es jetzt mit Transfersperre und den Leihspieler wie Lemperle aus?


    Können die zurück kommen, weil sie bei uns registriert sind und bei uns ab Sommer spielen


    Oder nicht, weil sie nicht registriert sind und neu geht im Sommer 2024 nicht?

    Kann im Sommer 24 zurück vorher nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich würde lemperle mit Kusshand nehmen.

    und der Trainer müsste diesen jungen Spieler starkreden, starkreden und nochmal starkreden.

    das hat bei modeste ja auch den Ausschlag gegeben, bei all den anlagen, die der Antony hatte.

  • ich würde lemperle mit Kusshand nehmen.

    und der Trainer müsste diesen jungen Spieler starkreden, starkreden und nochmal starkreden.

    das hat bei modeste ja auch den Ausschlag gegeben, bei all den anlagen, die der Antony hatte.

    Wenn's nur am stark reden liegt ...