25 / Tim Lemperle (2025/bis 30.06.24 Greuther Fürth)

  • Es ist noch genug Zeit!

    eher nicht. Spielt er in den kommenden Wochen wenig oder gar nicht in der BL, wird er wohl eher nicht verlängern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spielt er in den kommenden Wochen wenig oder gar nicht in der BL, wird er wohl eher nicht verlängern.

    Noch weniger wirds wohl kaum werden, von daher spielt die Zeit in meinen Augen eher für uns. Aktuell hat man bzgl. Spielzeit jedenfalls überhaupt nichts womit man punkten könnte.

  • Große Ziele, neuer Berater: Kölns Top-Talent Tim Lemperle will es wissen
    In wenigen Kurzeinsätzen deutete der 20-Jährige bereits sein Potenzial an.
    www.ksta.de


    Ist ein + Artikel

    ….daher weht der Wind, habe ich mir gerade gedacht


    Lemperle ist im September zu Rogon gewechselt


    Und dessen Spieler sind - zumindest hin und wieder - unzufrieden, wenn nicht so alles läuft, wie die Spieler erhofft


    Wittmanns „Opfer“ Max Meyer ist diesbezüglich von dem überhaupt nicht gut beraten worden …hat Max ja viel gebracht


    Der Noah ist bei dem, Jannes Horn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klasse.

    Da wittert man wieder mal fette Beute.

    5 Kurzeinsätze, 2 Tore....ein kommender Superstar.

    Traurig, wie die Spieler von "Beratern" geleitet werden.

    Ich hoffe für ihn, dass er nen klaren Kopf behält und weiter arbeitet.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • na weil es schon ab und zu vorgekommen ist, dass Spieler von Ihren Beratern den Floh ins Ohr gesetzt bekommen, dass sie doch schon viel schneller dran kommen müssten.


    Wenn man den Bericht durchliest, könnte man zu diesem Schluss kommen....



    Große Ziele, neuer Berater: Kölns Top-Talent Tim Lemperle will es wissen (theworldnews.net)

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • na weil es schon ab und zu vorgekommen ist, dass Spieler von Ihren Beratern den Floh ins Ohr gesetzt bekommen, dass sie doch schon viel schneller dran kommen müssten.


    Wenn man den Bericht durchliest, könnte man zu diesem Schluss kommen....



    Große Ziele, neuer Berater: Kölns Top-Talent Tim Lemperle will es wissen (theworldnews.net)

    Durchaus.

    Hier aber liegt es doch ein wenig anders.

    Lemperle bekommt gesagt, er solle in der U21 spielen, das bringe ihm mehr.

    Gleichzeitig aber sieht er, wie ein Andersson schon seit Saisonbeginn agiert und spielt.

    Ich denke mal, jeder würde sich da verarscht vorkommen.

    Wann soll er denn spielen? Schon seltsam, bei aller Begeisterung für Baumgart.

    Aber unsere Nachwuchsspieler werden wirklich nicht optimal behandelt.


    Und Katterbach war lange nicht soweit wie Lemperle und Thielmann, Iso auch nicht. Immerhin, Thielmann spielt öfter.

    Lemperle muss verlängern, bzw. müsste, sollte. Aber das wird er nur wenn er spielt.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

    Einmal editiert, zuletzt von hapeen ()

  • Wenn man den Bericht durchliest, könnte man zu diesem Schluss kommen....

    Wenn man ganz viel Fantasie hat vielleicht. Im Grunde steht da nichts aber wirklich nichts anderes als das Lemperle vor einem halben Jahr (!) die Berateragenur gewechselt hat. Ansonsten liefert der Artikel Null Inhalt eigentlich ne Frechheit den auch noch hinter einer Bezahlschranke zu verstecken. Das bei dem im nächsten Jahr auslaufenden Vertrag dann auch noch die Option "vergessen" wird zu erwähnen setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

  • Na klar, wir arbeiten ja auch alle umsonst…oder :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für seine Entwicklung ist es aber sicherlich besser, wenn er Stamm in der Regionalliga spielen würde.

    Er hat letzte Saison 27 Spiele da gemacht.

    Diese Saison hat er 7 Spiele gemacht, war 12 x im Buli-Kader und wurde 5 x eingewechselt für 70 Minuten.

    Und eigentlich bräuchte er jetzt gerade so viel Spielzeit wie möglich um sich weiter zu entwickeln.


    Thielmann zum Vergleich war halt noch etwas jünger und hat dann gleichzeitig bei den A-Junioren noch gespielt.


    Alternativ wäre eine Leihe in die zweite oder dritte Liga sinnvoll.


    Oder er muss halt einen so großen Sprung machen, dass Baumgart doch in ihm einen

    Spieler sieht, der in der Lage ist, das Team zu verstärken.

    In Abwesenheit von Modeste kam er jetzt nochmal zum Zuge.

    Ansonsten ist es für ihn schwierig zu Einsätzen zu kommen.


    Das liegt klar mit an Andersson, dem man gerne so viel Spielzeit wie möglich gibt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Klasse.

    Da wittert man wieder mal fette Beute.

    5 Kurzeinsätze, 2 Tore....ein kommender Superstar.

    Traurig, wie die Spieler von "Beratern" geleitet werden.

    Ich hoffe für ihn, dass er nen klaren Kopf behält und weiter arbeitet.

    ...schlimm diese Entwicklungen, besonders wenn ein Stürmer in Dauerschleife spielen darf, siehe Andersson, der es nicht bringt, und Lemperle gesagt wird, er solle U21 spielen gehen. Erschliesst sich mir nicht die Argumentation. Verständlich wenn ein solch junger Spieler dann sagt, ich bin dann mal weg bei dieser Wertschätzung und Perspektive.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Genau.

    Für einen gestandenen Spieler, für den man vor 2 Jahren 6,5 Mio ausgegeben hat und der seit über 10 Jahren im Profifußball bewiesen hat, dass er eigentlich weiß wo das Tor steht.


    Und für Lemperle wäre es sinnvoll, Spielpraxis zu erhalten, damit er noch besser werden kann um seine Karriere auch voran zu bringen.

    Sinnvoller und nachhaltiger wie 85 Min auf der Bank zu sitzen in der Buli.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ...und der seit über 10 Jahren im Profifußball bewiesen hat, dass er eigentlich weiß wo das Tor steht.


    Bringt uns auf dem Platz aber nicht viel dass er das mal wusste, ansonsten können wir gerne Dieter Müller reaktivieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er soll das entscheidene Tor machen das wir CL spielen nächste Saison, dann hat er sich bezahlt gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bezahlt machen würde sich eher Seb damit, Tim hat in unter 90 Minuten schon zwei Tore. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau.

    Für einen gestandenen Spieler, für den man vor 2 Jahren 6,5 Mio ausgegeben hat und der seit über 10 Jahren im Profifußball bewiesen hat, dass er eigentlich weiß wo das Tor steht.


    Und für Lemperle wäre es sinnvoll, Spielpraxis zu erhalten, damit er noch besser werden kann um seine Karriere auch voran zu bringen.

    Sinnvoller und nachhaltiger wie 85 Min auf der Bank zu sitzen in der Buli.

    Betriebswirtschaftlich ist das natürlich kompletter Unsinn was der FC da macht. An einem Spieler festzuhalten, der keine Leistung / Ergebnisse bringt, und das, seit dem er hier ist, teuer ist, und einen jungen talentierten Spieler stattdessen keine Perspektive aufzuzeigen, ausser, dass es ihm mehr bringen würde U21 zu spielen, bleibt sicher ein Geheimnis.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Sehe ich auch so! Lemperle muss dringend mehr Spielzeiten in der BL bekommen! Hoffe, dass man ihm intern gesagt hat, dass er ab Sommer deutlich mehr Spielzeit in der BL bekommt und er seinen Vertrag verlängert. Wäre sehr fahrlässig, ihn wegen Andersson zu verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke