25 / Tim Lemperle (2025/bis 30.06.24 Greuther Fürth)

  • Schön, dass er wieder eingewechsellt wurde! Mir gefällt sein Mut und sein läuferischer Einsatz. Schon gegen Hoffenheim habe ich die ein oder andere Reaktion hier gelesen, bei ich mir gedacht hatte, dass das hoffentlich nur aus Enttäuschung über den verpassten Punkt war... Auch da musstest du erstmal stehen, um so eine Chance erst mal zu bekommen. Heute auch die Karte gegen die Pillen gezogen und schon allein dadurch kräftig dabei geholfen die Nachspielzeit über die Zeit zu bringen. Darf gerne weiter seine Einsatzzeiten bekommen. Bin gespannt und hoffe, dass er weiter so mutig auf die Tube drückt, was gerade bei unserem Trainer sicher auch gefördert wird.

  • Hoffe ja dass er bald mal zumindest um die 80te kommt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wirbelt wenn er rein kommt ganz gut. Aber leider kannst du ihn für mich aktuell "nur" auf eine müde werdende Abwehr loslassen. Er hat noch nicht die körperliche Statur um mehr als 20-30 Minuten in der Buli zu bestehen. Er würde sich nur auftreiben. Finde das aber auch für den Rest der Rückrunde gar nicht schlimm. Er muss bis zur neuen Saison ordentlich was an der Statur tun um den nächsten Schritt zu machen. Er ist noch jung und laufstark und hat auch ein gutes Gespür am richtigen Ort zu sein. Denke Baumgart kann ihn da in die richtige Bahn bringen um sehr wertvoll für uns zu sein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bevor jemand mit Kritik über die versemmelte Großchance kommt. Er ist nicht nur jung und hat wenig, sehr wenig Bundesligaerfahrung. Mir gefällt gerade, dass er überhaupt in solche Situationen kommt und eine Minute vorher auch den Ball an der gegenerischen Eckfahne erobert hat. Bin gespannt wi es weitergeht und freue mich, dass er immer wieder rein kommt und sich zeigen darf wie Erfahrungen sammlen!

  • Was für eine freche Sahne Vorvorarbeit zum vierten Tor gegen einen Gegenspieler Dorsch, der nun wahrlich ein klasse Spieler gegen den Ball ist! Hoffentlich behält er sich ei Stück die Unbekümmertheit bei. Die weitere Feinarbeit und ein Ticken mehr Ruhe ganz da vorne bei manchen Pass kommt mit der Erfahrung. Tolle Leistung nach nach seiner Einwechslung, die echt Spaß gemacht hat!

  • Auch an ihm werden wir noch viel Freude haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, hat aber auch noch viele Stockfehler dabei und verpasst den richtigen Moment abzuspielen. Seine Vorarbeit gestern zum 3:1 war sinnbildlich: perfekt durchgesetzt, Raum geschaffen und dann verspringt ihm der Ball. Gut das Uth den retten konnte ! Alles in allem hat er viel Potenzial, gefällt mir !

  • Mit Thielmann und Lemperle sind wir in Zukunft im Sturm gut aufgestellt. Und auch bei den noch juegeren in unserer Jugend ist noch viel Talent.

  • Lemperle ist (hoffentlich) noch ein ungeschliffener Rohdiamant.


    Er erinnert irgendwie an Müller - Instinkfussballer

    Gutes Spielverständnis.


    Ich glaube was Lemperle noch fehlt ist die Körperlichkeit.

    Wenn er da nochmals in die Muckibude geht, als nicht übertrieben, wäre das hilfreich.

  • Marc L Mertens ist begeistert:

    “Der eingewechselte Tim Lemperle beendete mit einem Dribbling die Karriere von Niklas Dorsch, von dem man bis dato noch gesagt hatte, dass er ein guter Zweikämpfer war. “


    :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich empfand ihn als er reingekommen ist schon als Unsicherheitsfaktor. Das sieht alles etwas unbeholfen aus, aber der ist noch jung und den Zweikampf mit Dorsch hat er einfach super gelöst.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • D'r Jung muss sicherlich noch abgeklärter werden, mir fallen da diverse Szenen ein aus den letzten Spielen. Gegen Mainz hätte er kurz vor Schluss auf Modeste abspielen müssen, gegen Lachbach hätte er durchaus zum 4-1 treffen dürfen...

    Aber hey, er ist am Anfang seiner Karriere und er kann sich noch ganz viel entwickeln. Ich bin bei ihm positiv gestimmt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Glückwunsch, nur schade dass Thielmann sich verletzt hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lemperle debütiert gerade bei der U21 N11

    Und hat in den Paar Minuten, meiner Meinung nach, einen guten Eindruck hinterlassen.

    War auch am 4:0 mit schönen Pässen beteiligt...

  • Ja, gemäß Kicker Ticker hatte er gleich 2 Aktionen, die der Kicker erwähnt hat :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: