Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Mitleid können wir haben wenn sie nächstes Jahr in der zweiten Liga die Gegner unterschätzen... bis dahin ist nur wichtig Abstand aufzubauen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das Wichtigste bei diesem Spiel ist wohl die Tatsache, daß Mark Uth wohl ok ist. Das war eine wahrhaft gruselige Szene. Alles Gute, lieber Mark und komme schnell und vor allem vollständig auf die Beine.


    Was da jetzt bei und um Schalke abläuft - Remis nach dem Spielverlauf - ist schon hart. Das Glück hat sich von der Truppe und dem Verein völlig abgewandt. Uns kann das egal sein, denn das sind direkte Konkurrenten. Die Schalker müssen schon aufpassen, denn sonst gehen die komplett den Bach runter. Nicht nur in Liga 2. Nein, der Verein geht wirklich den Bach runter.

    Lettore silenzioso

  • Hoffenheim auch so langsam dran an der Verlosung...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viel schlimmer : Platz 1 im Moment

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann gebe ich beim nächsten Treffen im Playa einen aus


    nehmt mich beim Wort :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die sind leider aktuell richtig gut und werden uns nicht so wie letzte Saison, als wir komplett am Boden lagen, unterschätzen. Momentan fehlt mir ein wenig die Phantasie, wie wir die knacken wollen am Mittwoch. Aber gut, irgendwann verliert jede Mannschaft mal ein Spiel. Und es gibt eben diese Momente im Fußball.....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der ist körperlich so im Arsch, der schafft kein Spiel von Beginn an.


    Auf der anderen Seite braucht er Spielpraxis und Wettkampfhärte.


    Schwierige Situation, aber niemals von Beginn an.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die sind leider aktuell richtig gut und werden uns nicht so wie letzte Saison, als wir komplett am Boden lagen, unterschätzen. Momentan fehlt mir ein wenig die Phantasie, wie wir die knacken wollen am Mittwoch. Aber gut, irgendwann verliert jede Mannschaft mal ein Spiel. Und es gibt eben diese Momente im Fußball.....

    1. Die unterschätzen uns immer, weil sie sich selbst überschätzen.
    2.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (hat schonmal geklappt...)

  • Die sind leider aktuell richtig gut und werden uns nicht so wie letzte Saison, als wir komplett am Boden lagen, unterschätzen. Momentan fehlt mir ein wenig die Phantasie, wie wir die knacken wollen am Mittwoch. Aber gut, irgendwann verliert jede Mannschaft mal ein Spiel. Und es gibt eben diese Momente im Fußball.....


    Man darf glaube ich die berechtigte Hoffnung haben, dass die x-te englische Woche so langsam aber sicher an den Kräften zehrt, auch bei den Pillen. Unser Spiel ist dann das dritte innerhalb von 6 Tagen, dazu haben sie jetzt über 24 Stunden weniger Zeit zur Regeneration als wir. Wenn wir denen richtig auf die Nüsse gehen und das Spiel lange offen halten können, dann rechne ich mir da durchaus etwas aus.

  • Leverkusen ist gefühlt eine Mannschaft die in einem Spiel den Gegner abschießt, um im nächsten Spiel zu patzen. Gut, wird nicht stimmen, sonst würden die da oben nicht mit spielen (den aktuellen Platz weigere ich mich zu schreiben) und vom feeling her habe ich ein gutes Gefühl für Mittwoch :thumbs_up:

  • Modeste von Begi

    Man darf glaube ich die berechtigte Hoffnung haben, dass die x-te englische Woche so langsam aber sicher an den Kräften zehrt, auch bei den Pillen. Unser Spiel ist dann das dritte innerhalb von 6 Tagen, dazu haben sie jetzt über 24 Stunden weniger Zeit zur Regeneration als wir. Wenn wir denen richtig auf die Nüsse gehen und das Spiel lange offen halten können, dann rechne ich mir da durchaus etwas aus.

    Deshalb werden sie versuchen, möglichst früh das Spiel zu entscheiden. So wie heute gegen Hoffenheim, da stand es nach 25 Minuten 2:0. Wir müssen es so lange wie möglich offen gestalten. Hinten raus werden wir mehr Luft haben, das glaube ich auch. Nur nicht überrumpeln lassen zu Beginn!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • AM27 wird ganz sicher nicht beginnen, da braucht es einfach nur 2 gesunde Augen um dies festzustellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.