Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Was würde ich das dem Fatzke gönnen. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das „Abwehrverhalten“ von Reus beim 1:0 ist ja wohl nur lächerlich!


    Er sagte doch sie können nicht verteidigen. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber irgendwie echt Wahnsinn wie stark Union ist.


    Viele sahen die nach der Corona-Pause als schwächstes Team an, da man glaubte, Union brauch den Push von außen durch die Fans.


    Ist nicht so, die laufen, kämpfen, gewinnen.


    Hätte ich echt nicht gedacht.

  • Zumal man ja auch mal festhalten muss, dass viele Schlüsselspieler der Unioner auch schon in der zweiten Liga dort gespielt haben oder aus der zweiten Liga kommen. Und Fischer hat es geschafft, diese Spieler kontinuierlich weiterzuentwickeln. Könnte mir vorstellen, dass Fischer trotz Vertragsverlängerung da nicht mehr lange bleibt. Der Typ ist ein Glücksgriff

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Zumal man ja auch mal festhalten muss, dass viele Schlüsselspieler der Unioner auch schon in der zweiten Liga dort gespielt haben oder aus der zweiten Liga kommen. Und Fischer hat es geschafft, diese Spieler kontinuierlich weiterzuentwickeln. Könnte mir vorstellen, dass Fischer trotz Vertragsverlängerung da nicht mehr lange bleibt. Der Typ ist ein Glücksgriff

    Sagte ich schonmal vor einiger Zeit hier irgendwo, den hätte ich sehr gern bei uns gesehen.


    Der erinnert mich in vielen Punkten an den frühen Stöger.
    Ist jemand dem die Spieler folgen und der sie wirklich weiter entwickelt.
    Ein Spielsystem ist erkennbar.


    Durfte ihn bei einem unserer 2.Ligaspiele in Köpenick persönlich kennenlernen, volksnaher Typ noch dazu.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Vor Union ziehe ich den Hut, auch ohne Kruse. Respekt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenns gut läuft bis zum Ende der Hinrunde, dann holen Mainz und Schalke je nur noch 1 - 2 Punkte, damit sind dann beide so gut wie weg. Mit 6 oder 8 Punkten aus der Hinrunde und der entsprechenden Qualität wird das dann nix mehr in der Rückrunde. Es sollte doch möglich sein, irgendwie Bielefeld noch hinter uns zu lassen. Momentan sieht es gar nicht so schlecht aus. Ziel muss sein, aus den nächsten 4 Spielen 8 Punkte zu holen, zwei Siege (A und S04) und zwei Unentschieden (FR und HBSC).


    Auf den Abstieg der blau weißen Ratten warte ich seit 22 Jahren. Diesmal ist es so weit. Und wenn es optimal läuft wären sie insolvent und es geht in die Kreisliga. Dann drehe ich drei Ehrenrunden ums Parkstadion, explizit für O. Held.

  • also wenn man den Wirtz da spielen sieht da ist bei uns einiges schief gelaufen, wie konnte den jemals gehen lassen

    Ja Alle entlassen
    FC vom Spielbetrieb abmelden
    E.V. auflösen
    Fertig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: