Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • die haben noch 30 Min. diese Schwaben! Hoffe, die liefern noch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Können ja nicht alle für uns spielen... erstmal wichtig, dass wir gewonnen haben. Wenn Bielefeld jetzt gewinnt, dann wissen die Jungs wenigstens, dass zurücklehnen nicht is....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ja, ist klar: der VFB spielt eine so starke Saison, aber wenn wir es mal brauchen, dass die gegen einen Konkurrenten punkten, hauen die so eine scheiß Leistung raus.

    Sagen wir es mal so...jede Mannschaft ist für irgendwelche Kack Spiele gut - die einzige, die selten „enttäuscht „ ist für mich Union

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bielefeld? BIELEFELD? :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn ich die Bayern heute in HZ 2 so sehe, dann finde ich uns gar nicht mehr so schlecht. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • bielfeld darf diese Saison noch 12 Punkte holen.


    Gegen Schalke, Mainz, Kackbach und Bayer 06

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • War gerade so schön und dann bauen die Stuttgarter sonen Mist sollten sich schämen.

    ich habe mir gestern 20-30 Minuten angeguckt das war kein Zufall. Bielefeld hat einen Plan muss man sagen auch nach vorne. Ich sehe sie leider weiter wie wir es sind.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich habe mir gestern 20-30 Minuten angeguckt das war kein Zufall. Bielefeld hat einen Plan muss man sagen auch nach vorne. Ich sehe sie leider weiter wie wir es sind.

    Ja, auf die müssen wir aufpassen und hoffen das die bald nachlassen. Es könnte jedoch auch genau das Gegenteil eintreten nämlich das sie sich mehr und mehr akklimatisieren und weiter zwischendurch immer wieder Punkte holen.


    Vielleicht wird sogar noch Hertha unser Gegner für den entscheidenden 15. Platz und nicht Bielefeld.


    Relegation wäre schlimm. Dann sind wir im Nachteil.

  • wenn in der kicker elf des Tages 3 x Arminia Bielefeld Spieler aufgestellt werden - dann zeigt es wie es bei den anderen, viel besseren Vereinen gestern so zugegangen ist
    (Torwart, Klos und der Spieler, der das 3:0 gemacht hat)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mannschaften wie Bielefeld, Freiburg, Union sind alle nicht besser besetzt als wir. Freiburg spielt jedoch eine sorgenfreie Saison, Union ist es gar gelungen sich oben einzunisten. Bielefeld kommt immer besser zurecht in der Liga.


    Alle 3 Clubs geben ihr Bestes und fighten. Das unterscheidet sie von uns. Wir gammeln zuviel wenn es nicht gerade gegen die Topclubs geht.

  • Ja, auf die müssen wir aufpassen und hoffen das die bald nachlassen. Es könnte jedoch auch genau das Gegenteil eintreten nämlich das sie sich mehr und mehr akklimatisieren und weiter zwischendurch immer wieder Punkte holen.
    Vielleicht wird sogar noch Hertha unser Gegner für den entscheidenden 15. Platz und nicht Bielefeld.


    Relegation wäre schlimm. Dann sind wir im Nachteil.

    alle bis Platz 11 sind in der Verlosung,die Saison ohne Winterpause kann einigen zum Ende die Kräfte rauben-
    neben uns und Bielefeld auch Hertha,Bremen,Augsburg,Hoffenheim und vielleicht sogar noch Stuttgart... da kann noch sehr viel passieren grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mainz - Leipzig
    Schalke - München


    also da wird keiner der beiden etwas holen, also bleiben beide bei 7 Punkten.


    Wir in Hoffenheim ist auch schwer, aber ein einfacherer Gegner als die anderen beiden es haben! Daher hoffe ich einfach darauf, dass wir dort irgendwie etwas mitnehmen!


    Bielefeld - Frankfurt


    Bitte Frankfurt, mal richtig spielen, nicht, wie das Schwabenpack gestern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir in Hoffenheim ist auch schwer, aber ein einfacherer Gegner als die anderen beiden es haben!

    Hoffenheim ist derzeit wahnsinnig unkonstant und oft wirklich schlecht unterwegs. In die Hose machen müssen wir uns vor ihnen wahrlich nicht - umgekehrt sieht es allerdings nicht anders aus. Das kann ein zähes Ding werden. Wenn einer von beiden einen guten Tag erwischt, könnte es aber auch einseitig werden. Falls das eintritt, hoffe ich, wir sind diejenigen mit dem guten Tag :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“