Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Da haben die Bayern wieder mal Dusel gehabt, mir soll's diesmal recht sein.
    Sehen wir's mal positiv: Hertha bleibt auf jeden Fall nach diesem Spieltag hinter uns!
    frecher

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Meine einzige Hoffnung, dass wir an diesem Spieltag keine Punkte nach unten verlieren, sind die Spiele der Mannschaften hinter uns. Wenn die verlieren oder zumindest nicht gewinnen, dann ist alles gut. Bei Hertha war die Niederlage fest eingeplant, hat zum Glück knapp gereicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Man sah das es unter Dardai besser wird bei denen. Bayern hatte Dusel beim Sieg. Und Rummenigge schäumt vor Wut...


    Die Bayern hatten das Spiel wegen der Club-WM ja vorverlegen lassen. Dann verpassten sie jedoch den rechtzeitigen Abflug vom BER um 30 Sekunden (!!!) und bekamen keine Starterlaubnis mehr da ab Mitternacht Startverbot herrscht.


    Sie mussten die Nacht im Flugzeug auf dem BER verbringen und flogen erst am Morgen nach Katar. :face_with_tears_of_joy:

  • Karma is a bitch :grinning_face_with_big_eyes:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Man sah das es unter Dardai besser wird bei denen. Bayern hatte Dusel beim Sieg. Und Rummenigge schäumt vor Wut...


    Die Bayern hatten das Spiel wegen der Club-WM ja vorverlegen lassen. Dann verpassten sie jedoch den rechtzeitigen Abflug vom BER um 30 Sekunden (!!!) und bekamen keine Starterlaubnis mehr da ab Mitternacht Startverbot herrscht.


    Sie mussten die Nacht im Flugzeug auf dem BER verbringen und flogen erst am Morgen nach Katar. :face_with_tears_of_joy:

    Bayern geht zur Zeit auf dem Zahnfleisch-und das wird sich auch so schnell nicht ändern-darum werden wir sie auch am 27. weghauen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Habe gerade gelesen, dass Freiburg in den letzten 30 Jahren lediglich 4 Trainer hatte.


    In Worten „vier“, das muss man sich mal überlegen, Wahnsinn.


    Wenn Hotte weiterhin an MG festhält wird dieser auch noch ein paar Jahre hier sein! :woman_facepalming:

  • Habe gerade gelesen, dass Freiburg in den letzten 30 Jahren lediglich 4 Trainer hatte.


    In Worten „vier“, das muss man sich mal überlegen, Wahnsinn.


    Wenn Hotte weiterhin an MG festhält wird dieser auch noch ein paar Jahre hier sein! :woman_facepalming:

    Und was wäre daran schlimm? Was wäre schlimm daran einen Trainer zu haben der mit jungen Spielern arbeiten will, der sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert, und sich auch noch im Abstiegskampf auskennt? Denn das ist es was uns noch mindestens zwei bis drei Jahre blüht, Abstiegskampf! Wer das noch nicht verstanden hat wird es auch nicht mehr verstehen!

  • Bayern geht zur Zeit auf dem Zahnfleisch-und das wird sich auch so schnell nicht ändern-darum werden wir sie auch am 27. weghauen :grimacing_face:

    Ja - wenn sie zur Schonung die Damenmannschaft gegen uns spielen lassen ist ein Sieg für unsere Krampen drin.

  • Und was wäre daran schlimm? Was wäre schlimm daran einen Trainer zu haben der mit jungen Spielern arbeiten will, der sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert, und sich auch noch im Abstiegskampf auskennt? Denn das ist es was uns noch mindestens zwei bis drei Jahre blüht, Abstiegskampf! Wer das noch nicht verstanden hat wird es auch nicht mehr verstehen!

    Daran wäre nichts schlimm.


    Schlimm ist aber, dass wir einen Trainer ohne System haben, der die Spieler nicht verbessert, bei dem Passspiel völlig überbewertet wird, bei dem die Spieler immer die gleichen Fehler machen usw. usw.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Meinetwegen dürfte Gisdol auch 10 Jahre hier Trainer bleiben und wir uns im Abstiegskampf beweisen, das wäre ja sogar mehr als der obige Schnitt von Freiburg. Sollte das aber mit genauso wenig Entwicklung und Fussball einhergehen, wie die bisherige Zeit habe ich Zweifel daran das ich das als Fan durchstehen würde. Glaub dann käme irgendwann selbst bei mir der Punkt, wo ich den zweiten schweren Schritt gehe und nach der aktiven Zeit dem Fussball ganz den Stecker ziehe. Daran mag ich aber gar nicht denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Skerfisen ()

  • Drecks Union! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der fällt aber auch gern dort.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Mainzer fallen fast so gerne wie die Bauern... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dies dürfte wohl unstrittig sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.