09. (28.11.2020/15.30) Bor. Dortmund (A) 2-1

  • Ich tippe heute mal nicht. Ich schau mir die Einstellung und Körpersprache der Mannschaft und des Trainers an. Abwohl ich eigentlich ganz gerne einen Punkt hätte

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das sind wohl die gleichen rosaroten Pillen wie bei @LinkeKlebe. Ihr solltet das Zeug nicht länger nehmen, es tut euch definitiv nicht gut.

    Wieso?
    Inwiefern?
    Hast du Erfahrung?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei den aktuellen Stürmerproblemen, die wir ja haben, verstehe ich nicht, warum man nicht Marvin Obuz reinwirft!! Der hat gestern in der RL West dreimal genetzt und auch in seiner normalen Liga trifft er sehr oft. Solche Talente soll man ja - normalerweise - behutsam ranführen, aber das ist gerade keine normale Zeit!


    Also gegen Wolfsburg bitte in den Kader mit ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Äh, weil das immer noch Regionalliga ist und die Abwehr des Gegners auch


    nicht jeder Spieler ist ein Wirtz oder ein Moukoko

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Brut kommt erst dann zum Einsatz, wenn es zu spät ist. Hier werden diese sog. Talente für die Liga II. getestet. Wenn nicht, hat sie schon ein anderer Verein weg gekauft (siehe Wirtz, u.a), denn da werden sie was oder kommen zumindest in den Kader. Heute fangen wir wieder einen Elfer ein. grübel

  • Ja, genau, gerade Gisdol hat ja seitdem er hier ist quasi noch nie einen Nachwuchsspieler eingesetzt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das sieht klar nach 3er Kette aus:


    Horn, Jakobs, Czichos,Cestic, Bornauw,Wolf, Rexbecaj, Skhiri,Özcan,Duda, Thielmann

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Czichos spielt! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Cestic spielt bin Mal gespannt und vorne Thielmann genau wie ich es wollte und für sinnvoll erhalte.


    Würde sagen das ein 5-3-2

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jan wird wieder kein Land sehen da vorne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jan wird wieder kein Land sehen da vorne.

    Thielmann wird heute sein erstes BL Tor erzielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wann genau hat es mit Dreierkette bei uns zuletzt funktioniert? grübel
    Aber finde es gut, dass Cestic spielt. Bin gespannt auf den Jungen.

  • Czichos spielt! :face_vomiting:

    Soweit sind wir hier gekommen, dass schon vor Anpfiff die eigenen Spieler so runtergemacht werden! Wenn hier was zum Kotzen ist, dann solche Posts!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • jeder blinde sieht doch das Czichos zu schwach ist und trotzdem immer spielt dann muss man auch mit Kritik leben ,Sörensen ganz aus dem Kader nehmen ist genauso wenig zu verstehen . Selbstvertrauen wird ein cestic heute im Normalfall auch nicht bekommen.

  • das ist doch immer so, wenn es nicht läuft.

    Macht es nicht besser! Das ist immer noch ein Spieler unserer Mannschaft, der bei weitem nicht als einziger seiner Form hinterherläuft!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)