09. (28.11.2020/15.30) Bor. Dortmund (A) 2-1

  • Die besten 45 Minuten des FC seit den Spielen vor der Corona-Pause. Respekt für die Auf- und Einstellung.


    Aber warum man nicht öfter so engagiert, konzentriert und "zusammen" spielt, geht mir nicht in den Kopf.


    Vielleicht liegts daran, dass sie heute krasser Außenseiter sind, aber... egal, freut mich für die Jungs bisher!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ich finde uns vorne so ohne klassischen MS viel flexibler und gefährlicher. Ich finde die machen alle ein top Spiel möchte aber den oftmals kritisierten Thielmann extra loben astreines Passspiel der ist viel reifer und klarer in seinen Aktionen geworden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geil geil geil Jungs. Das hätte keiner erwartet. Die jungen holen mal wieder die Kohlen aus dem Feuer. Weiter so da ist heute was drin :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Klasse Leistung! Wach, aggressiv im Zweikampf, ohne individuelle Fehler und alleine von der Körpersprache her Welten im Vergleich zu unseren letzten Auftritten. Bitte jetzt nochmal 45 Minuten beibehalten, vielleicht reicht das ja dann. Dortmund wirkt nicht so als hätten sie Lösungen gegen uns. Da ist was drin heute!!!

  • bin sehr überrascht!!!!
    Da ist Fußball zu sehen, da ist Wille Einsatz und Kampf... weiter so Jungs.
    Klar ist die Führung irgendwie glücklich, aber who cares?!,

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Genauso konzentriert weiter dann gibt's mindestens 1 Punkt. Superleistung, wir sind besser, Dortmund fällt bisher null ein. Brandt kommt sicher gleich runter, Bellingham rein. Wir müssen diese Linie jetzt beibehalten.


    Ich hoffe das ist jetzt endlich die Scheiss-Initialzündung für uns. So mit Biss wie heute will ich immer sehen.

  • Hamann sagt verdiente Führung der FC ist die bessere Mannschaft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin schier baff. Eine Halbzeit ohne Fehler. Das sieht ja aus wie Fußball. Zweimal viel Glück gehabt. Aber auch vorne wäre noch mehr drin gewesen.
    Hoffentlich kommt kein Einbruch.


    PS: Lob vom Hamann? Unglaublich

  • Hoffentlich belohnen wir uns das hätten sich die Jungs so verdient nach dieser ersten Halbzeit würde so unheimlich gut tun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schöne erste Hälfte, wie man sie sich besser kaum hätte wünschen können. Einsatz, Wille und Konzentration passen bisher, man hat sich im Grunde defensiv keinen Fehler erlaubt. Özcan tut uns im Mittelfeld sehr gut, der ist auch oft deutlich zu hören. Skhiri und Jacobs gefallen mir ebenfalls.


    Ich hoffe wir kommen weiter so gut in die Zweikämpfe. Dann ist heute tatsächlich etwas drin. Weiter so!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • die zweite Halbzeit müssen wir hinten noch einen Tick aufmerksamer werden und Gisdol muss nicht mit wechseln zögern falls ein Spieler Ermüdungserscheinungen zeigt. Come in FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sehr gute erste Hälfte. Ich hoffe wir können so weitermachen.
    Gisdol wird auch hoffentlich nach diesem Spiel noch Trainer sein.
    Bei diesem Kader ist einfach nicht mehr drin. Der einzige, der die Konsequenzen nach einer erneuten Niederlage tragen sollte ist Heldt mit seinem Missmanagement.
    Im Übrigen: wer sollte es ohnehin besser machen als Gisdol? Der deutsche Trainermarkt ist ein Trauerspiel und nur mit Gifthandschuhen anzufassen (möchte hier wirklich ungern Klinsmann, Korkut, Slomka oder Weinzierl als Trainer begrüßen müssen).