32. (09.05.2021/13.30) SC Freiburg (H) 1-4

  • Wenig überraschende Aufstellung. Das ist sicherlich so ziemlich das beste, was wir auf den Rasen bringen können.
    Lediglich über Horn (Katterbach, Jakobs) oder Czichos (Mere) könnte man diskutieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schon mal etwas Positives.Sky geht mir mittlerweile immer mehr auf den Keks.
    Wegen mir darf DAZN die BuLi gerne komplett übernehmen.

    bin ich 100% dagegen. Alleine die Spiele über Internet zu schauen birgt immer die Gefahr das es ausfällt und dann sieht man gar nichts. Das ist mir gegen Ausgburg passiert, 15 Minuten vor Anpiff ist das Internet ausgefallen. Router neu gestartet hat aber nichts geholfen also sofort Vodafone angerufen und erst einen sorry für die Ausdrucksweise Idioten in der Leitung hatte der einfach aufgelegt hat. Die ersten 6 Minuten habe ich verpasst.


    Zudem gibt es dort im Grunde keinen Vorbericht. 15 Minuten vor Spielbericht das ist doch gar nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horns Flanken sind jetzt auch nicht großartig besser. Jakobs hat mehr Tempo und zug zum Tor. Wenn es danach geht hätte ich ich weder Horn noch Jakobs aufgestellt, sondern Katterbach aber der ist ja erstaunlicherweise nicht mal im Kader.

    Jakobs verliert in der Nähe des Tores komplett den Überblick, rennt sich fest oder pöhlt die Kugel gen Oberrang.


    Ich bin wahrlich kein Freund von Jannes Horn, aber sobald uns einer Geld für Jakobs anbietet, fahre ich den mit dem Rad dahin.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schon wieder richtig Bock auf das Spiel. Normalerweise wäre ich längst am Stadion. Man würde noch das letzte kölsch trinken und dann Richtung Stadion Eingang gehen. Karte Auslesen durchs Drehkreuz stapfen, Schwaadlappen abholen. Meinen Vater noch zum Block gebracht. Dann wird sich langsam selbst richtung Block begeben. Schnell dem Ordner mit der Barcamütze die Karte gezeigt, aber wie immer will er sie anfassen, Kollege nur gucken nicht anfassen. Stammplatz eingenommen, Kollegen begrüßt evtl noch nh Spezialcapri. Kurz die Ergebnisstips der anderen angehört, Optimismus macht sich breit. Dann klettert Schell auch schon aufs Podest und man weiß gleich geht's ab. Hymne, Gänsehaut, liebe und Hingabe für den Verein der mein Leben bestimmt. Der FC geht in Führung und die Kurve dreht ab. :crying_face: :crying_face: :smiling_face_with_hearts: Also Come FC heute ist ein richtig guter Tag für einen Heimsieg!! :FC: :effzeh: :hennes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • bin ich 100% dagegen. Alleine die Spiele über Internet zu schauen birgt immer die Gefahr das es ausfällt und dann sieht man gar nichts. Das ist mir gegen Ausgburg passiert, 15 Minuten vor Anpiff ist das Internet ausgefallen. Router neu gestartet hat aber nichts geholfen also sofort Vodafone angerufen und erst einen sorry für die Ausdrucksweise Idioten in der Leitung hatte der einfach aufgelegt hat. Die ersten 6 Minuten habe ich verpasst.

    Ich schaue fast nur noch übers I-Net. Und da habe ich bei DAZN quasi nie Ausfälle, bei Sky dagegen regelmäßig.
    Ansonsten habe ich stabiles und schnelles Netz. Verbindungsab- oder -einbrüche sind eine absolute Seltenheit. Das gilt aber natürlich für viele in DE nicht. Insfoern sage ich auch nur, dass ich nichts dagegen hätte. :slightly_smiling_face:


    Zudem gibt es dort im Grunde keinen Vorbericht. 15 Minuten vor Spielbericht das ist doch gar nichts.

    Ein starker Grund, warum mir DAZN wesentlich lieber ist. Bei denen steht der Fußball im Mittelpunkt. Den Plattitüdenhagel bei Sky von selbsternannten Experten brauche ich nun wirklich nicht.
    Dazu ist DAZN auch deutlich komfortabler als Sky und bietet abseits vom Fußball viel mehr Interessantes aus der Welt des Sports (z.B. NBA).

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das ist die Aufstellung, die Idee von Kaderplanung und Gisdol zu Saisonbeginn war.


    Hatten ja auch mal so begonnen, nur das Kainz fehlte und der zweite Außen umkämpft war (und ist).


    Mit Zielspieler Andersson und Hector mit offensiver Freiheit ist das absolut Bundesliga. Und zwar 15. aufwärts.


    Jetzt viel Spass.

  • Heute selbst 3 Punkte holen und nachher auf Hertha hoffen (oder ne Punkteteilung mit Bielefeld)!


    Dann ist Platz 15 selbst in der Hand. Geil.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Come on :effzeh:
    Come on :effzeh:
    Come on :effzeh:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei mir steigt der Pessimismus! Das ist aber normal. Kurz vor dem Spiel bin ich meistens der festen Überzeugung, dass wir verlieren....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • etwas längere Pausen,haben uns oft nicht gut getan,hab kein gutes gefühl,vielleicht ein unentschieden :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face: die Statistik gegen Freiburg is auch nicht so dolle grübel

  • Boahhhh, bin ich nervös! Ich kann gar nicht sagen, ob ich vor einem FC Spiel schon mal derart nervös war.
    Das ist heute kein schönes Gefühl. Hoffentlich hat Friedi die Mannschaft besser eingestellt als mich.
    Grifo gegen Ehizibue und Petersen gegen Czichos sind für mich die Duelle, die uns weh tun können, alles andere müssten wir im Griff haben. Sonst sind wir in dieser Aufstellung besser als Freiburg.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Die Null muß stehen!!! :red_heart:

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Bei mir ist die annspannung groß bin sehr sehr nervös, aber die Aufstellung ist sehr gut

  • ich hasse DAZN, jetzt schon Störungen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....