06. (31.10.2020/15.30) FC Bayern München (H) 1-2

  • Was wollt ihr, Müller freut sich doch nur, gegen unseren FC gut auszusehen :winking_face:


    Was ein gutes Spiel von uns. Sehr gut

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Schluß. Schade aber zweite Halbzeit 1:0 gewonnen.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Boah Czichos schon wieder so ein Bock

    also an ihm lags heute bestimmt nicht ..oder andersum es lag mitunter an ihm, dass wir nur zwei buden bekommen haben. hat vielweggeputzt da hinten

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Toller Einsatz, der FC kann nach dem Spiel erhobenen Hauptes den Platz verlassen. Gegen Bayern sehr gut gekämpft, dagegen gehalten, Druck gemacht und knapp verloren. Damit kann ich gut leben. Und darauf lässt sich aufbauen. Weiter so!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Da weiß man am Ende echt nicht was überwiegt: Die Freude über diese wirklich gute Leistung oder die Enttäuschung, dass man sogar nen Punkt hat liegen lassen heute!


    Super, FC, das war Bundesligafußball wie er im Abstiegskampf sein muss!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das sah doch recht ordentlich aus heute. Mal sehen was gegen Bremen nächste Woche so geht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich habe gerade, hier in meinem Wohnzimmer, den Drang mich zu erheben und der Mannschaft zu applaudieren!!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gutes FC Spiel. Normal wär das ein Unentschieden gewesen. Die Truppe lebt und man sieht, dass die durchaus wettbewerbsfähig sind.

  • Auf diese Leistung bin ich Stolz und das dürfen die Spieler auch sein, darauf lässt sich die nächsten Woche aufbauen. Özcan gehört immer in die Mannschaft und Jakobs ist einfach unersetzlich für uns. Duda hat sich auch eindeutig gesteigert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade. Wäre der Bastard nicht zu faul gewesen mal zum Monitor zu traben vor dem Elfmeter... Wieso kann nicht bei jedem Elfmeter und bei jedem Tor überprüft werden? Geht in der Champions League doch auch. Stattdessen wurde die Subjektivität vom Schiedsrichter auf den VAR übertragen, der jetzt nach Belieben entscheiden darf, wann überprüft werden soll und wann nicht. Der einzige Grund der mir einfällt, warum nicht konsequent überprüft wird: Die Einflussnahme auf Entscheidungen zu erhalten. Es ist Beschiss und nichts anderes.