06. (31.10.2020/15.30) FC Bayern München (H) 1-2

  • Ärgerlich-da wäre ein Punkt dringewesen


    Gut- Der Trainer erreicht die Mannschaft
    er kann taktisch flexibel sein
    er wechselt eher als zu Anfang der saison


    Blöd ist der Augsburger Sieg,da hätte mir ein Remis besser gefallen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Frage im Kicker
    Meiste weiße Westen in der Bundesliga: Wird Neuer heute Erster?


    Antwort
    :grimacing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ärgerlich-da wäre ein Punkt dringewesen


    Gut- Der Trainer erreicht die Mannschaft
    er kann taktisch flexibel sein
    er wechselt eher als zu Anfang der saison


    Blöd ist der Augsburger Sieg,da hätte mir ein Remis besser gefallen grübel

    Warum das? Augsburg hat richtig gut eingekauft die sind diese Saison definitiv kein Abstiegskandidat aus meiner Sicht. Unsere Gegner sind Schalke, Mainz und Bielefeld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ärgerlich-da wäre ein Punkt dringewesen


    Gut- Der Trainer erreicht die Mannschaft
    er kann taktisch flexibel sein
    er wechselt eher als zu Anfang der saison


    Blöd ist der Augsburger Sieg,da hätte mir ein Remis besser gefallen grübel

    ich glaube die puppenkiste wird dieses jahr nichts mit dem abstieg zu tun haben....daher kann ich gut damit leben

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Die Mannschaft findet sich, Respekt vor der heutigen Leistung. Neben der Wettbewerbsfähigkeit brauchen wir natürlich bald etwas zählbares. Hoffentlich kommt Modeste bald zurück, mit nur einem Stürmer wird es schwierig vorne. Tolu braucht noch Zeit, gerade beim Bälle festmachen.

  • Ist einfach schade, dass die Leistungsunterschiede in der Liga schon so groß sind, das ein FC zu Hause in guter Form, gegen schlechte Bayern, die in der Woche noch spielen und reisen mussten, eigentlich keine Chance hat.
    Nicht falsch verstehen, FC war gut heute, ich bin zufrieden, aber mehr ist nicht drin, trotz Tor- und Eckenübergewicht.

  • Schade. Wäre der Bastard nicht zu faul gewesen mal zum Monitor zu traben vor dem Elfmeter... Wieso kann nicht bei jedem Elfmeter und bei jedem Tor überprüft werden? Geht in der Champions League doch auch. Stattdessen wurde die Subjektivität vom Schiedsrichter auf den VAR übertragen, der jetzt nach Belieben entscheiden darf, wann überprüft werden soll und wann nicht. Der einzige Grund der mir einfällt, warum nicht konsequent überprüft wird: Die Einflussnahme auf Entscheidungen zu erhalten. Es ist Beschiss und nichts anderes.

    ... dann hätte er den Elfer trotzdem nicht zurückgenommen.

  • FC hat heute alles getan, was er konnte. Wir haben uns gut reingekämpft, versucht auch vorne zu pressen, haben es den Bayern schwer gemacht. Das glückliche Tor von Drexler haben wir uns verdient. Der Elfmeter gegen uns war unglücklich aber kann man geben. Das Spiel muss Mut machen, so in den nächsten Spielen, dann ist auch wieder ein Sieg drin.


    Duda kommt immer besser rein, Jakobs stark, Wolf und Limnios machen das gut auf der rechten Seite. Anderson hatte heute einen ganz schweren Stand gegen Süle und Boateng. Gisdols Wechsel fand ich gut.

  • Sehr, sehr gute Leistung! Ich bin zum ersten Mal in dieser Saison absolut zufrieden und auch stolz auf die Jungs. Viel besser kannst du es gegen diese Bayern nicht spielen. Daraus muss jetzt das Selbstvertrauen wachsen, was es in den nächsten Wochen braucht! Denn in Bremen muss jetzt ein 3er her, ohne wenn und aber!

  • Das haben die Jungs gut gemacht. Kompliment. Weiter so. Das ist es was wir wollen. Fight, und alles geben. Dann werden wir am Ende klar in der Liga bestehen.

    leider nein so lange wir es nicht schaffen hinten einfach mal keinen Bock zu schießen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • für mich bisher ganz klar jakobs

    Ja er war zum Ende hin für mich gleichauf...beide stark heute.
    Ein weiteres Mal hat mir allerdings Skhiri nicht gefallen. Wirkt auf mich oft behäbig...unnötige Fehlpässe/Ballverluste wie vorm 0:2.
    Ich würde ihm ne Pause gönnen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: