06. (31.10.2020/15.30) FC Bayern München (H) 1-2

  • Wir sollten Novakovic auf die Bank setzen... dann haben die Bayern wenigsten ein klein wenig Angst :winking_face:

  • aber es wird nicht zweistellig.


    Kimmich hatte ich gelesen wäre auch angeschlagen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Lewandowski bestätigt soll mir Choupo Dingens :winking_face: etwa Angst machen, nein!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • vor ein paar Tagen dachte ich noch wenn wir überhaupt eine Chance haben wollen, dann wenn Lewandowski ausfällt.... meine Frau hat gerade gefragt gegen wen die Klumpfüsse denn heute spielen :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Natürlich schau ich mir das Spiel an - will sehen, wer von unseren was macht
    (Und zwar Kommentator auf lautlos....die Sky Figuren für Liga 1 kann ich alle nicht mehr hören - okay, Fuss geht noch)
    Das Ergebnis ...nun ja, kann nur besser werden, als alle vermuten :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wo ist das denn offiziell bestätigt das der Pole nicht spielt?? Lese nur von Spekulatius............. grübel

    Er ist angeblich (laut Bild und Sportbild) nicht mitgereist nach Köln, soll eine Pause bekommen.
    Ich habe irgendwie heute ein gutes Gefühl, weiss nicht warum. Mag auch dem schönen Wetter hier geschuldet sein.
    Ich möchte heute eine 4er Kette und kein Bollwerk sehen. Wunschaufstellung:
    ---------------Horn---------------
    Wolf--Bornauw--Czichos-Horn
    -----Skhiri---------Rex-----------
    Limnios-----Duda--------Jakobs
    -------------Andersson--------

  • Natürlich schau ich mir das Spiel an - will sehen, wer von unseren was macht
    (Und zwar Kommentator auf lautlos....die Sky Figuren für Liga 1 kann ich alle nicht mehr hören - okay, Fuss geht noch)
    Das Ergebnis ...nun ja, kann nur besser werden, als alle vermuten :face_with_rolling_eyes:

    was vermutest du denn liebe elkie57 wie geht es deiner Meinung nach aus?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die Batzis haben nur ein Tor weniger kassiert als wir. Die Abwehr nehmen wir auseinander. :face_with_tears_of_joy:

    Fear the Reaper !!!

  • Ich bin ja auch keine positive Gefühlsexplosion, aber mal bisschen aufhören zu heulen.


    Auch wenn ich kein Bayern freund bin und es als Trainer auch so verkaufen würde, damit unsere jungs noch paar Prozent drauflegen.


    Aber selbst so ne unkaputtbar Maschine wie lewandowski braucht mal ne Pause.die Bayern werden auch bei künftigen spielen mehr rotieren, weil deren Pensum brutal ist. Aber auch so dürfte das Faxgerät gegen 12 von 17 Gegnern in der Bundesliga reichen. Leider

  • THorn - Eazy,Wolf,Bornauw,Czichos,JHorn - Skhiri,Özcan - Limnios,Jakobs - Andersson


    Auf aussen doppeln, einen Spielmacher (Duda) brauchen wir gg FCB eher nicht...


    1:1 nehm‘ ich!
    COME ON, EFFZEH!!!

  • Ich würde den Schönwetterspieler Duda draußen lassen und dafür Özcan bringen.