06. (31.10.2020/15.30) FC Bayern München (H) 1-2

  • Unnötiges Tor....mal wieder.


    Aber es gibt Lichtblicke! Bisher gefällt es mir.


    Augsburg führt gegen Mainz, wäre schön, wenn Doofmund auch mal was macht

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Krass. 2,5 Chancen, 2 Tore. Eigentlich nicht schlecht vom FC, aber doofer Elfer und doofer Konter in der letzten Minute. Klar sind die Bayern besser und letztendlich ist die Führung der Bayern verdient, auch weil wir es bei den Gegentoren wieder zu leicht machen...

  • Wenn man Gnabry frei im 16er sich die Ecke aussuchen lässt, dann kann Horn fliegen wohin er will.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Klarer Elfer


    Doof

    Habe mir das noch mal angeschaut. Habe da wohl Tomaten auf den Augen gehabt.


    Wolf zieht die Hand noch weg, ist dennoch mit dem Arm dran.


    Kann man geben, sollte man aber nicht.


    Sorry

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ach FC, du, meine launische Diva, du zerstörst dich in dieser Saison einmal mehr selbst. Was mache ich bloß mit dir? :crying_face:

    Alles wird gut.

  • Also ich bin ziemlich zufrieden... man gibt alles und wenn der Elfer nicht wäre, dann würde es auch mal schwierig für die Bayern

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Habe mir das noch mal angeschaut. Habe da wohl Tomaten auf den Augen gehabt.
    Wolf zieht die Hand noch weg, ist dennoch mit dem Arm dran.


    Kann man geben, sollte man aber nicht.


    Sorry

    Am schlimmsten finde ich noch das (wieder mal) scheitern des VAR. Das dieser arrogante Pisser sich das nicht einmal anguckt :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mit der Leistung bin ich absolut einverstanden da sind viele gute Ansätze zu sehen die Hoffnung machen, gar nicht einverstanden bin ich hingegen mit dem angeblich unparteiischen.


    Erstens für mich kein Elfer, der Gnabry köpft Wolf in höhe des Ellebogen aus nicht mal 1 Meter an wie zum Teufel soll er da seinen Arm wegnehmen, was er sogar nioch versucht? Grundsätzlich wird jeder 50/50 Zweikampf für die Bayern ausgelegt die eine Szene bei Gnabry, vor dem Tor bei Skhiri oder der Ball an der Seitenlinie bei Horn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bin eigentlich zufrieden mit dem Spiel, man stellt sich hinten rein, versucht auch was ... aber es sind halt die Bayern. So in jedem Spiel und wir holen unsere Punkte.

  • sehr, sehr schade das die Mannschaft ihre gute Leistung wieder selber zu nichte macht. Ich hoffe sie lässt jetzt nicht den Kopf hängen und gibt weiter Gas.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Also, Wolf hat den Unterarm angewinkelt, und mit diesem Unterarm hält er den Ball auf bzw. berührt ihn. Das ist natürlich aus der Bewegung heraus, also nicht absichtlich, und sehr unglücklich. Aber den Elfer kann man geben aus meiner Sicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt heißt es erstmal das 2:0 zu halten dann werden die Bayern auch einen Ganz zurückschalten und vielleicht können wir dann aber der 65 Minute mehr investieren und noch ein Tor schießen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Spiel ist meiner Meinung nach kaum vergleichbar mit den anderen. Bayern ließ uns zu Spielbeginn viel mehr Raum, während uns vorherige Gegner da schon immer mehr unter Druck setzten.


    Generell wär's aber wünschenswert, wenn man auch und vor allem gegen schlagbare Gegner von Beginn an wach und mutiger spielen würde.