33. (15.05.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (A) 0-0

  • Funkel wird die richtigen Worte finden und bei einzelgesprächen noch ein paar Prozent mehr Selbstvertrauen bei jedem Spieler rausholen

  • Am Samstag koennen unsere Spieler beweisen dass sie in die Bundesliga gehoeren. Wie ich schon sagte, von der erstem bis zur letzten Minute alles geben. Grass fressen un kaempfen.
    Nur dann kann es klappen.

  • Hertha benötigt ja nur ein Unentschieden und wäre damit durch. Wir brauchen einen Sieg. Wird spannend.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Sky macht die Partie zum Topspiel. Es läuft somit in UHD.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sky macht die Partie zum Topspiel. Es läuft somit in UHD.

    ob ich das so genau sehen will? grübel
    Oder sind die Spieler dann auch "schärfer", also unsere und 94 Minuten?


    Mehr Unlust hatte ich sehr lange nicht mehr.
    Ich merke, ich verzeihe HZ 1 gegen Freiburg auch nicht Hector und Porno und Skhiri.


    Aber zum Anpfiff ist die Hoffnung wieder da. Mit :prost:

  • Zu geil hier: vor dem Freiburg Spiel war alles rosa rot, jetzt alles tiefschwarz.
    Es war doch klar, dass auch mal Rückschläge kommen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Da kann am Samstag auch Wolfgang Thierse auf dem Platz stehen, der macht gegen uns auch noch ne Nuss! Für mich ist der Zug abgefahren! Wenn wir wie durch ein Wunder doch den Klassenerhalt schaffen sollten, fresse ich zwei Besen und als Nachtisch noch einen Handfeger inklusive Dreckschaufel!

    Zumindest wäre Thierse speziell gegen uns heiß denn das ist 'ne bekennende Drecksrübe.


    Ich rechne damit das Hertha am Anfang defensiv spielt, die Räume dichtmacht und auf Konterattacken setzt. Speziell über Radonjic. Da sie trotz einiger Müdigkeit wesentlich höhere Qualität im Kader haben als Augsburg bin ich gespannt wie wir die Defensive da intelligent bespielen und ob wir Tempo reinbekommen werden.


    Alles ist möglich, vom Gefühl bin ich da irgendwie bei Unentschieden.

  • man bin ich aufgeregt ...


    Im Grunde :


    2 Siege und du hast sehr gute Chancen drin zu bleiben ..


    Als erstes darf Bielefeld kein Spiel mehr Gewinn das ist Fakt .


    Hertha ist extrem müde , geschwächt und hat sehr viele Spieler die fehlen.


    Wenn nicht jetzt wann dann ?

  • Zumindest wäre Thierse speziell gegen uns heiß denn das ist 'ne bekennende Drecksrübe.
    Ich rechne damit das Hertha am Anfang defensiv spielt, die Räume dichtmacht und auf Konterattacken setzt. Speziell über Radonjic. Da sie trotz einiger Müdigkeit wesentlich höhere Qualität im Kader haben als Augsburg bin ich gespannt wie wir die Defensive da intelligent bespielen und ob wir Tempo reinbekommen werden.


    Alles ist möglich, vom Gefühl bin ich da irgendwie bei Unentschieden.

    Hertha fehlen 10 Spieler, darunter eigentlich ihre nominell 5 Besten. Sorry aber wenn man das Spiel nicht gewinnt bitte freiwillig absteigen.

  • Ihr tut ja so, als wenn die Ersatzspieler nicht Fußball spielen könnten. Hertha hat trotzdem einen guten Kader und die Neuen werden wohl auch nicht gerade rum stehen. Es wird und bleibt eine ganz harte Nuss.

  • Punkt 1: Hertha hat den Matchball.
    Wir müssen gewinnen, die nicht!!!!
    Da ist für den Big-City Club einfacher.
    Ich denke es wird wohl nicht reichen.


    Wenns nach dem ginge was du glaubst hätten wir weniger Punkte als Schalke. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Piatek nun auch Saisonaus. Hertha damit nun ohne echten Mittelstürmer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zu geil hier: vor dem Freiburg Spiel war alles rosa rot, jetzt alles tiefschwarz.
    Es war doch klar, dass auch mal Rückschläge kommen!

    "Mal". :face_with_tears_of_joy:


    Wenn es "mal" und nicht regelmäßig oder in der alles zählenden Endphase der Saison wäre...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Piatek nun auch Saisonaus. Hertha damit nun ohne echten Mittelstürmer.

    Am besten holen sie sich Gisdol als Feuerwehrmann. Der kennt sich damit aus.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hertha ohne Stürmer, wir spielten fast eine ganze Saison ohne Stürmer. Die Berliner krabbeln auf dem Zahnfleisch nach ihrem Mammut Programm was auch verständlich ist. Sollte bei uns Motivation ,die Fitness und dem Willen Stimmen müssen in Berlin drei Punkte zu holen sein. Gehen wir mit der Einstellung wie in der ersten Halbzeit gegen Freiburg ins Spiel und sind nicht ab der ersten Minute wach dann wird es selbst gegen eine stark geschwächte und müde Hertha Mannschaft ein Debakel für den FC geben.

  • Ngakam ist doch Stürmer oder und hat gestern getroffen oder nicht?

    Das ist eher einer der über die Flügel kommt soweit ich weiß.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!