33. (15.05.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (A) 0-0

  • Andersson ein Fremdkörper und die dreierreihe dahinter ohne jegliche Akzente..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Danke, sage ich auch schon die ganze Zeit. Scheint mir sogar so, als würden sie mehr laufen als wir.

    Vllt nicht mehr, aber wie immer deutlich schneller.
    Ich hab echt mittlerweile das Gefühl, das wir den lahmarschigsten Bundesligakader haben!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Danke, sage ich auch schon die ganze Zeit. Scheint mir sogar so, als würden sie mehr laufen als wir.

    Nö, laufen bisher 1,4 km weniger als wir. Genau das, was eigentlich auch offensichtlich ist... Die sind müde, wir haben zu viel Angst.

  • Ohne die ordnende Hand von Hector läuft bei uns nichts zusammen.
    Eigentlich kann es nur ein Lucky Punch sein, spielerisch sind wir fast vollkommen hilflos.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also, bisher ist noch gar nichts passiert.
    Weder Positiv, noch Negativ.
    Weder bei uns, noch bei den anderen Spielen.
    Also alles wie gehabt.
    Nun bleibt noch eine weitere Halbzeit um den Sieg einzufahren.


    Ich glaube noch dran :thumbs_up:

  • Ironischerweise sieht es fast ein wenig danach aus als hätte die Herta gewartet bis wir uns müde gespielt haben...

    Das ist Angsthasen gegen Sommerfußball. Hertha macht nicht mehr als sie müssen. Und wir machen nicht aus Angst vor nem Konter.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Yes
    Skhiri muss runter.


    würde Thielmann bringen und drexler Zurückziehen. Laufen und beißen kann drexler (das war’s dann aber auch)

  • Geht doch keiner mit nach vorne, wie will man den da ein Tor erzielen, Fuck!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.