34. (22.05.2021/15.30) FC Schalke 04 (H) 1-0

  • Schalke 04 auf fb:


    Mark Uth steht nach einem Gespräch mit der sportlichen Leitung - diese Dialoge finden mit allen Akteuren vor jeder Partie statt - nicht im Kader. Zum Schutz des Spielers und des Vereins haben beide Seiten einvernehmlich beschlossen, dass der Linksfuß nicht aufläuft.

  • Ich bin schon so durch. Will gleich laufen gehen und fühle mich 200 kg schwer.


    Vielleicht trink ich doch schon mal vorher nen schnaps.


    Wir müssen das einfach schaffen.


    Code on fc :candle: :FC:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Schalke 04 auf fb:


    Mark Uth steht nach einem Gespräch mit der sportlichen Leitung - diese Dialoge finden mit allen Akteuren vor jeder Partie statt - nicht im Kader. Zum Schutz des Spielers und des Vereins haben beide Seiten einvernehmlich beschlossen, dass der Linksfuß nicht aufläuft.

    Wolff Fuß hat das auch sehr geil kommentiert bei sky...."falls da einer was denkt, der was denkt, der was denkt...zurück ins Studio" :thumbs_up:

    Beste Grüße
    Muecke

  • Kann nicht mehr warten. Kölsch ist offen. Da werden gleich noch einige dazu kommen. Riesige Anspannung.


    Prost, auf den Klassenerhalt! :prost: :prost: :prost:

  • Boah wären es nur 3 Stunden weiter..... halte das nicht aus glaube ich....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Gute Aufstellung übrigens. Salih wird für seinen FC nochmal alles geben, trotz Abschied. Meyer kann dann zur 80. rein kommen und das 3:0 machen.


    Wolf wird sich auch voll reinhängen. Schalke nieder kämpfen!

  • Wenn es heute runter gehen SOLLTE, dann werde ich das mit Würde, Stolz und erhobenem Kopf als FC-Fan tun.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Held wohl nicht so optimistisch grade im Interview, er macht nicht den sicheren Eindruck

  • Optimismus und Sicherheit will ich auf dem Rasen jetzt sehen, alles andere ist mir egal.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also auf den Klassenerhalt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mathäus und Hamann sagen der FC wird 15., na dann. Wünschte ich wäre auch so zuversichtlich :face_with_raised_eyebrow:

    Jetzt habe ich das erste Mal heute Angst, weil meistens das Gegenteil davon eintrifft was die beiden "Experten" sagen.

  • Wir werden heute gewinnen.


    Schalke wäre blöd gegen uns zu gewinnen. So hätten die nächstes Jahr einen starken Gegner mehr in der zweite Liga.

    Derbysieger ihr Spacken