34. (22.05.2021/15.30) FC Schalke 04 (H) 1-0

  • Hertha ist sogar nur 105 Kilometer gelaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit einem Heimsieg sollte zumindest die Relegation drin sein. Glaube nicht, dass Bielefeld und Bremen beide mehr als einen Punkt holen, also in Kombination.

  • Die Schalker spielen unbekümmert und mit einigen aus der zweiten Mannschaft.
    Die wollen sich zeigen sowie heute gegen Frankfurt.
    Ich glaube nicht an einem Heimsieg aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Sollten wir gewinnen, wird es mM für 15 oder 16 reichen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Nach dem Blutleeren Auftritt heute und in Hz.1 gegen Freiburg kann ich an drei Punkte gegen Schalke ehrlich gesagt nicht mehr glauben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wir können noch so schlecht sein, gegen Schalke gewinnen wir immer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das GEsindel wird aus unserem Wohnzimmer gejagt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn Gladbach 9:0 gegen Bremen gewinnt, reicht uns sogar ein Punkt für die Relegation.


    Funkel übernehmen sie.


    Quatsch, wir gewinnen und bleiben drin!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • und dann alle sehr dankbar gen Niederrhein.
    Ich kacke schon ab, weil es dieses Szenario vermeidbar gibt. Und wenn es Realität wird :face_vomiting:


    Bitte VfB und 3er und Bremen Religation. Das ist erträglich.

  • Wer uns und die Schalker heute hat spielen sehen, kann nur zu einem Schluss kommen. Niederlage gegen Gelsenkirchen. Unsere Elf wird die Buchse voll haben gegen befreit aufapielende Schalker.

  • Jakobs ist geperrt. Thielmann würde ich auf jeden Fall bringen! Und Meyer für Özcan, wegen der Ballsicherheit.



    In der Summe haben wir gegen Freiburg und heute in Berlin den sicheren Klassenerhalt verspielt. Klar dieser eine Punkt heute bringt uns die Möglichkeit, wenn Bremen Remis spielt, vorbei zu gehen, doch ich finde es schlimm, wie unfähig wir heute waren!


    ich hoffe einfach, dass wir schnell in Führung gehen und dann wirklich noch die Chance haben, noch 1-2 Teams zu überholen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir können noch so schlecht sein, gegen Schalke gewinnen wir immer.

    Haben wir gegen Mainz auch zu Hause meistens. Wie das Spiel ausgegangen ist weißt Du selbst am besten. Die Schalker spielen befreit auf. Und ich glaube nicht das FF Hurrafussball spielen lassen wird.

  • Jakobs ist geperrt. Thielmann würde ich auf jeden Fall bringen! Und Meyer für Özcan, wegen der Ballsicherheit.


    In der Summe haben wir gegen Freiburg und heute in Berlin den sicheren Klassenerhalt verspielt. Klar dieser eine Punkt heute bringt uns die Möglichkeit, wenn Bremen Remis spielt, vorbei zu gehen, doch ich finde es schlimm, wie unfähig wir heute waren!


    ich hoffe einfach, dass wir schnell in Führung gehen und dann wirklich noch die Chance haben, noch 1-2 Teams zu überholen!

    jo ist mir dann auch eingefallen mit Jakobs, dafür würde ich auch Thielmann bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wolf RV geht nicht, der geht eins vor, weil links Kainz spielt. Meyer gegen Schalke als die persönliche Chance für Rampenlicht wird auch ne Denke sein.


    Ich will Thielmann, Katterbach und Obuz sehen.

  • Wir müssen so oder so gewinnen. Das Gute ist, dass die anderen beiden das auch müssen. Selbst wenn beide Unentschieden spielen, wären wir direkt gerettet. Und das beide gleichzeitig gewinnen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber wir müssen erstmal gewinnen…

  • ------------------------Andersson----------------------------



    Kainz-------------------Duda------------------------Wolf



    -------------------Özcan-----------Hector------------------



    Katterbach----------Czichos-------Bornauw----------Easy



    ---------------------------Horn-------------------------------

  • Vielleicht Thielmann für Wolf, aber sonst sehe ich das auch so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oder, ganz krass auf ein Tor, direkt Thielmann mit vorne rein, hängend, und Duda mal als Joker.
    4-4-2 und für die Flanken neben nem kopfballstarken 9er mal einer in der Nähe für zweite Bälle und Option im Rückraum. Bei jedem verdammten Angriff. Und Anlaufen wie Duda leistet Jan sicher.

  • Duda könnte auch auf die 8 neben Hector gesetzt werden und Thielmann als HS.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!