34. (22.05.2021/15.30) FC Schalke 04 (H) 1-0

  • 1. HZ lächerlich! Es geht um ALLES und dann so eine Leistung... ehrlich!

    Hä? Woher soll der FC plötzlich die Fähigkeit haben, eine so massierte Abwehrreihe zu knacken?
    Schalke stellt sich ausschließlich hinten rein und hofft vorne auf Hoppe.
    Dafür hatten wir genug gute Chancen. Nur muss man die halt machen.
    Es fehlt weder an Einsatz noch an Leidenschaft. Nur stoßen unsere Jungs eben an Grenzen im spielerischen Bereich.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wahrscheinlich hat Funkel wieder gezockt: In HZ1 wollte man noch gar nicht in Führung gehen, um die Gegner auf den anderen Plätzen in Sicherheit zu wiegen. Daher konnte man jetzt auch noch entspannt den Ball hin- und herspielen. Ein Tor ist erst in den letzten 10 Minuten eingeplant.

  • Kein richtiger Wille und Matchplan zu sehen. Es bewegt sich nahezu kein Spieler zwischen den Reihen…… nur ne hin- herschieberei. Naja, nicht mehr erwartet.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Kontrollierte Offensive.
    Es läuft eigentlich alles für uns …
    .. nur wir müssen uns jetzt selbst belohnen und treffen.

  • Alle spielen für Köln, außer Köln. Wie zu erwarten.

    ein Spiel geht 90 Minuten wir machen das noch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Duda heute ganz mies

    Hat eben auch einen Grund, dass ein Spieler mit seinen Anlagen beim FC gegen den Abstieg spielt und nicht woanders. Nervenkostüm macht halt auch was aus

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich würde auch Meyer bringen, wir brauchen jemanden der aus der Tiefe auch mal einen Vertikalpass spielen kann. Oder Duda halt zurück ziehen in der Formation. Wir haben _wieder_ das Problem das wir vor der Abwehr einfach eine riesige Lücke haben und dann nicht wissen wohin mit dem Ball!

  • Ein Tor und wir Spielen noch nicht mal Relegation. Das muss doch drin sein . Come on FC :effzeh: :FC:

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • Leute, war klar, dass das ne harte Nummer gibt. Come On FC!!!!!

    Ist doch scheißegal. In den Spielen, in denen wir hintenlagen, konnten wir viel mehr Druck erzeugen. Im Grunde liegen wir heute hinten. Warum ensteht dann so wenig Gefahr??


    Ich stand die ersten 35 Minuten vor dem Fernseher. Seitdem sitze ich, weil einfach nichts mehr rüberkommt. Es ist ernüchternd. Wir haben nicht ausreichend Spieler mit vorne bei Angriffen. Wir brauchen stärkeres, offensives Denken.

  • Wir haben jetzt genau 45 Minuten Zeit, uns selbst zum Klassenerhalt zu schiessen, dank der Konkurrenz! Wenn wir dazu nicht in der Lage sind, dann ist ein Abstieg mehr als verdient!

  • Hoch und weit, hoch und weit da lachen sich sogar die Schalker Verteidiger einen ab. Wie wollen wir so ein Tor schiessen. Wie die anderen schon geschrieben haben, einen Plan sehe ich nicht. Ich hab zweifel dass das hier gut geht.

  • Leute sind wir schon abgestiegen oder was? Die zweite ist unsere Halbzeit wir retten uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Grausamer Auftritt, diese Truppe bettelt doch richtig um die 2 Liga.
    Außer Hektor können alle gehen

    Kennt nicht mal den Namen unsere besten Spielers. Aber dann sinnfreie Phrasen von sich hauen.
    Geiler Fan!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Könnte bitte jemand Herrn Baumgart zur Halbzeitansprache zuschalten? Mit Ansage wie das Tore schießen geht?

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn ich erlich bin, bin ich doch sehr enttäuscht bisher.
    Es geht heute um ALLES. Es gibt keinen Grund mehr vorsichtig zu sein.
    Heute heißt es Alles oder Nichts.
    Dann erwarte ich Aufopferung bis zum Kotzen.
    Heute muss der FC die Mannschaft mit den meisten Kilometern und auch notfalls mit den meisten gelben Karten sein.
    Aber so was? :pouting_face: