29. (17.04.2021/18.30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Lächerlich, die dreckigen Pillen sind solche .....

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Doch ist es! Wir haben ganz einfach keine Mannschaft für die 1. Liga!
    Harte Realität, aber die Wahrheit!

    sei still

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Denis, da muss aber auch mehr kommen, was für eine Möglichkeit um zu kontern!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat sich nichts geändert zu den letzten Spielen gg BVB,Mainz,Wolfsburg-
    wir spielen gut,der Gegner macht die Tore-
    Funkel macht das was er kann Trainerwechsel hätte man sich sparen können :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Haste scheiße am Fuß haste scheiße am Fuß.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es reicht eben nicht, wenn man keine Tore schießt. Und Dennis in allen Ehren, der haut sich heute rein, ist kein Goalgetter. Und diese permanenten Übersteiger kann er sich auch sparen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat sich nichts geändert zu den letzten Spielen gg BVB,Mainz,Wolfsburg-
    wir spielen gut,der Gegner macht die Tore-
    Funkel macht das was er kann Trainerwechsel hätte man sich sparen können :face_with_symbols_on_mouth:

    Völliger Quatsch! Der Wechsel kam 6 Monate zu spät !

  • :woman_facepalming: Da macht der Mittelstürmer den Einwurf.

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024