29. (17.04.2021/18.30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Unglaublich!!!


    Das sind echt höhere Mächte, die da mit am Werk sind.
    Das ist Pech für ne ganze Saison!


    aber so ist es leider, wenn man unten drin steckt.
    Spielst du oben mit, landen die Dinger alle im Kasten!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Geile Statistik gerade: bei 8 Torschüssen haben wir,
    trotz zweier Lattentreffer, angeblich 0 Schüsse aufs Tor grübel

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da hat Funkel sich ne Mega-Aufgabe ausgesucht. Wenn Du so Spiel für Spiel verlierst, wird es irgendwann Sau schwer den Glauben an sich selbst nicht komplett zu verlieren.

    "I cant afford an actual signature"

  • Dienstag verlieren wir gegen den Dosenclub und Biefeld gewinnt gegen Schalke. Und Berlin muss nichts tun und lacht sich kaputt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Geile Statistik gerade: bei 8 Torschüssen haben wir,
    trotz zweier Lattentreffer, angeblich 0 Schüsse aufs Tor grübel

    Guckst du SKY?
    Er hat es gerade erklärt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse, gewinnen mehr Zweikämpfe...und dann liegst du trotzdem 0:2 zurück. Man kann der Mannschaft wenig vorwerfen, sie tut im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles. Es soll wohl einfach nicht sein!

  • Die Frage wäre, wenn wir es doch irgendwie schaffen sollte die Klasse zu halten. Was würde sich nächste Saison ändern?


    Hotte hat es leider nicht geschafft eine erstligareife Mannschaft aufs Paket zu zaubern und wird es nächstes Jahr auch nicht schaffen!

  • Geile Statistik gerade: bei 8 Torschüssen haben wir,
    trotz zweier Lattentreffer, angeblich 0 Schüsse aufs Tor grübel

    Nicht angeblich. Es ist so.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wenn wir absteigen dann liegt das daran das wir viel zu lange an Gisdol festgehalten haben so einen negativrun zu stoppen ist unheimlich schwer und hätte eher durch einen Trainerwechsel forciert werden müssen.


    Wozu die Mannschaft nämlich fähig ist sehen wir ja.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dienstag verlieren wir gegen den Dosenclub und Biefeld gewinnt gegen Schalke. Und Berlin muss nichts tun und lacht sich kaputt.

    Und wir holen 10 Punkte in den letzten 4 Spiele, dass reicht uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht dein Ernst Friedhelm? Warum nicht Lemperle?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, habe ich gehört, seine Erklärung, aber das ist doch nicht logisch, dass Latten- und Pfostentreffer nicht als Schüsse aufs Tor gelten. Ohne Latte und Pfosten gäbe es kein Tor.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn wir absteigen dann liegt das daran das wir viel zu lange an Gisdol festgehalten haben so einen negativrun zu stoppen ist unheimlich schwer und hätte eher durch einen Trainerwechsel forciert werden müssen.


    Wozu die Mannschaft nämlich fähig ist sehen wir ja.

    Ich glaube das ist eher den Ausfällen zu verdanken, die wir monatelang hatten. Man sieht ja was es ausmacht wenn Hector oder Kainz wieder dabei sind. Dazu die Stürmerausfälle. Hätten wir immer alle an Bord gehabt, wären wir nicht in dieser Situation.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die Leverkusener lassen uns jetzt auflaufen, bei dem Spielstand. So schade, so viel Pech, ein Jammer. Mindestens ein Punkt hätte rauskommen müssen.

  • Wenn wir absteigen dann liegt das daran das wir viel zu lange an Gisdol festgehalten haben so einen negativrun zu stoppen ist unheimlich schwer und hätte eher durch einen Trainerwechsel forciert werden müssen.


    Wozu die Mannschaft nämlich fähig ist sehen wir ja.

    Klares Nein, es liegt am Kader und den fehlenden Stürmern. Die Mannschaft ist ansonsten konkurrenzfähig.