Testspiele der Saison 2020/21

  • Senf


    so ein Quatsch.

    Ach du weißt doch, manche Leute machen es sich zum Hobby, sich auf bestimmte Spieler einzuschießen, um sie dann durchgehend als schlecht zu bewerten, um ihre Beurteilung zu bestätigen. Das ist so schwach. Czichos hat heute ein total solides Spiel gemacht (... mal wieder).

  • Gerade Özcan, aber auf welcher Position, im DM sind wir ja gut aufgestellt...

    Ich traue ihm die 10 zu hinter Cordoba.Rechts Kainz links Jakobs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hui. Wenn das Oro liest :clown_face:

    und was passiert dann? Bekomme ich ein Like? :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gerade Özcan, aber auf welcher Position, im DM sind wir ja gut aufgestellt...

    8 oder 10

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ach du weißt doch, manche Leute machen es sich zum Hobby, sich auf bestimmte Spieler einzuschießen, um sie dann durchgehend als schlecht zu bewerten, um ihre Beurteilung zu bestätigen. Das ist so schwach. Czichos hat heute ein total solides Spiel gemacht (... mal wieder).

    Und dazu gehöre ich mit Sicherheit nicht. Ganz im Gegenteil. Und trotzdem fand ich sowohl sein Zweikampfverhalten und seine Passquote richtig schwach.

  • ne du wirst bei jeder guten Högeraktion zitiert... :clown_face:

    kann ich mit leben. Werden nicht so viele Zitate werden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Tjoar, aktuell sehe ich einen offenen Kampf auf vielen Positionen um einen Stammplatz...
    Das fängt im Tor an und betrifft die meisten Positionen. Ich sehe nur Cordoba, Bornauw und Hector als gesetzt an. Dabei muss man wohl auch noch mal einen genauen Blick auf unsere Innenverteidigung werfen. Mich überzeugt das Auftreten von Czichos bisher nicht wirklich. Interessant wird auch, wer im zentralen Mittelfeld neben Hector spielen wird und wer das Bindeglied zu Cordoba werden soll...


    Da gibt es noch Baustellen für Heldt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Da ich Union in der kommenden Saison deutlich vor uns sehe, denke ich das man mit dem Test alles in allem zufrieden sein kann. Richtig gut hat mir der Zieler gefallen - hoffe das trotz aller öffentlichen Aussagen, auch hier das Leistungsprinzip entscheidet wer schlußendlich spielt.

    Union wird wie soviele andere auch in ihrer zweiten erstliga Saison böse auf die Schnauze fliegen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Die hatten jetzt ein Jahr ihren Spass. Reicht. Es müssen nicht zwei Hauptstadthonkvereine in der Buli spielen. Völlig überbewertete Stadt.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Alles in allem ein Spiel mit Luft nach oben, aber für nen Vorbereitungsspiel durchaus ok!


    Trotzdem gabs Spieler die in meinen Augen bei Gisdol ein paar Pluspunkte sammeln konnten:
    Katterbach war stabiler und souveräner als J. Horn
    Özcan hat insgesamt ne gute Vorstellung geliefert und wirkt reifer als vor der Leihe, denke er hat im Vergleich zu Elvis gepunktet
    Beide jungen Innenverteidiger haben für ihr Alter sehr abgeklärt agiert


    Eher blass geblieben sind in meinen Augen:
    Lemperle - trennte sich oft zu spät vom Ball und wirkte mit dem Tempo noch etwas überfordert (Stichwort: Handlungsschnelligkeit)
    Drexler - wirkte offensiv wie defensiv ungewohnt lethargisch
    Easy - konnte keine Akzente setzen und hatte damit wohl heute das nachsehen gegenüber Schmitz obwohl dieser auch blass blieb
    Skhiri - wirkte zwar ruhig am Ball, aber kam defensiv ungewohnt schwer in die Zweikämpfe


    Der Rest hat eher das gewohnte Bild bestätigt. Cordoba und Hector dürften gesetzt sein! Bornauw, Czichos, Kainz, Jakobs, Elvis, Thielmann und Clemens spielten solide, wobei letzterer beweglicher wirkte als noch vor einiger Zeit! Höger trabte oft behäbig durchs Mittelfeld und kam so selten in die Zweikämpfe. Wenn er schnell agieren oder auf engem Raum kombinieren musste, gings meist in die Hose. Hat er Zeit kann er durchaus nen sicheren Ball spielen. In meinen Augen passt das gar nicht zu der Art wie Gisdol spielen will, aber letztlich stellt er ihn trotzdem auf und scheint mit ihm zu planen. grübel

  • Höger: ach ich weiß nicht - hat Gisdol heute nicht alle Spieler gebracht? Und Höger nicht mehr Einsatzminuten wie einige Youngster

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die hatten jetzt ein Jahr ihren Spass. Reicht. Es müssen nicht zwei Hauptstadthonkvereine in der Buli spielen. Völlig überbewertete Stadt.


    Dann wäre mir aber lieber, daß Hertha absteigt...


    Herbert

    Er hat Spacken gesagt... na und?

  • Für mich muss Zieler zwangsläufig die neue Nummer 1 sein. Er strahlt viel mehr Sicherheit aus als Horn, ist handlungsschneller, macht das Spiel schneller und ist auf der Linie genau so gut wie Horn.

  • Höger: ach ich weiß nicht - hat Gisdol heute nicht alle Spieler gebracht? Und Höger nicht mehr Einsatzminuten wie einige Youngster

    Ich möchte diesen Namen (ersteren) hier im Forum nicht mehr lesen müssen. Bitte. Irgendwann muss es doch einfach ein Ende haben.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich möchte diesen Namen (ersteren) hier im Forum nicht mehr lesen müssen. Bitte. Irgendwann muss es doch einfach ein Ende haben.

    Wirst ihn wohl noch bis 2021 lesen...Stell dich nicht so an, das reisst du auf einer Backe ab.

    Lettore silenzioso