45 / Justin Diehl (2024)

  • Woher weißt du, was die anderen Spieler von ihm persönlich halten?

    Die können evtl. zwischen Business und persönlicher Leistung unterscheiden ;. )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ich habe gegen Diehl persönlich nichts, aber der junge hat noch nichts erreicht, garnichts.... und ich bin der Meinung das durch ihn nur Unruhe entsteht in der Mannschaft und das brauch keiner

    Und deshalb sollte er das horrende handgeld und den gut dotierten 5 jahresvertag ausschlagen?

    Kann er ja wenig zu, wenn sein Berater gut verhandelt und er deshalb quasi ausgesorgt hat.


    Den hype hat er nicht provoziert, sondern kommt von den Medien, den Fans und der bescheidenen Performance des Fc's.


    Würden wir auf Platz 9 stehen, hätte keiner nach ihm gefragt und er wäre einfach ablösefrei gewechselt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wird wohl genauso in der Versenkung verschwinden wie viele anderen hochgehypten Talente.

    Bisher habe ich nix gesehen, was diese Preise rechtfertigen würde.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So viel Zeit hatte er ja bisher noch nicht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich sehe es einfach so er geht und gut ist.

    Und unsere Mannschaft ist ein eingespieltes Team, siehe die Reaktion am Wochenende und von daher, kann er auf die Bank und wir schauen mal ob Schulz ihn bringt

  • ist halt auch ein Risiko, weil wir nicht wissen, ob sich das Strecken lohnt/auszahlt.

    Das stimmt sicher. Aber wir haben ohnehin Transfersperre. Da sollte man, wenn man anders keine Verlängerung hinbekommt, das zumindest bei unserem derzeit talentiertesten Spieler mal machen. Also bei Harchaoui.

  • Das stimmt sicher. Aber wir haben ohnehin Transfersperre. Da sollte man, wenn man anders keine Verlängerung hinbekommt, das zumindest bei unserem derzeit talentiertesten Spieler mal machen. Also bei Harchaoui.

    Wer sagt denn, dass das nicht passiert?


    Wenn du die Zusammenfassung von KoelnNord91 bezüglich gestern Abend liest (Hier) dann wird/wurde da schon vieles unternommen… nur reicht es manchmal nicht.


    Ich glaube auch nicht, dass es alleinig das Gehalt ist. Was der FC braucht(Meine Meinung) bezogen auf die Jugend ist mal eine konstante Eingliederung der eigenen Jugend über Jahre(dann glauben dir das die jungen Spieler auch und haben nicht Angst in der U23 zu Verschimmeln, wenn sie da mal ne Handvoll spiele machen ), dazu wirklich moderne Infrastruktur, Neueste Hybrid rasen, Training am Puls der Zeit, neue/renovierte Gebäude und Trainingszentren… denn auch wenn es nicht wichtig sein sollte (junge Menschen lassen sich von sowas nunmal leicht beeindrucken).


    An vielem arbeitet man ja schon, leider steht auch vieles wegen der Politik noch in den Sternen.

  • Keller tut nicht genug. Er müsste mindestens alle Geschwister von Talenten, allen, oder zumindest den talentiertesten, verpflichten und auch Onkel und Tanten besuchen, mit Kuchen. Und natürlich langfristige Verträge. Und Handgeld. Mehr Alex wagen. Mehr Katterbachs.

    😇

  • Und Kuchen und Schokodrinks in der Kabine erlauben.

    Keller raus, der alte Mineralwassertrinker.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn es ein Club nicht schafft ein Talent zu halten, welches das Trikot des FC´s zusammen mit Pampers getragen hat...,dann ist vieles nicht gelaufen wie es hätte sein können.

  • Wenn es ein Club nicht schafft ein Talent zu halten, welches das Trikot des FC´s zusammen mit Pampers getragen hat...,dann ist vieles nicht gelaufen wie es hätte sein können.

    Oder alles wie üblich. Talent zu gut oder Geld zu wenig.

  • Wenn es ein Club nicht schafft ein Talent zu halten, welches das Trikot des FC´s zusammen mit Pampers getragen hat...,dann ist vieles nicht gelaufen wie es hätte sein können.

    Sag: was hätte deiner Meinung besser laufen müssen?


    Ich sage: wie schon andere in dieser Woche, auch im Keller Thread, geschrieben haben - hat man sich auch aktuell noch sehr bemüht und das bedeutete für den FC, sich sehr zurück zu nehmen etc.

    Ich sage: gerade wenn jemand bei Rogon ist - dann wird die Spieler sehr gepampert von dem Berater - bestes Beispiel immer noch für mich, weil es halt an die Öffenlichket gelangt ist: "sie sprechen von dem kommenden Weltstar Max Meyer" zu Heidel damals....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht kann der Verein garnicht soviel dafür, Vielleicht wollte der Spieler warum auch immer einfach weg.

    Niemals, das hat einzig und alleine Keller und niemand anderes verbockt :winking_face:

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Murat - die Ironie bitte erkennen, mit der der user FC Carmo geschrieben hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: