02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1

  • :prost: hat die Schnautze voll, :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Nummer geht auf Timo. Der zweite gefährliche Schuss ist drin. Das darf nicht passieren.
    Das sind einfach Bälle, die niemals rein dürfen. Das kostet uns mutmaßlich einen Punkt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ein Kreisligatrainer weiss wie es bei uns läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Thielmann hat mir besser gefallen als Limnios.


    Wir kriegen dessen Tempo leider nicht auf den Platz

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • gisdol hat jetzt schon fertig, späte trainingsbeginn, an alten festhalten, supertorwart horn, neuzugänge auf die bank, wofür holen wir überhaupt neue

  • Es wird Zeit für Zieler.


    und ja ich habe die Schnauze voll von diesem rotbärtigen Möchtegern Hippster.


    der geht gar nicht mehr.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • gisdol hat jetzt schon fertig, späte trainingsbeginn, an alten festhalten, supertorwart horn, neuzugänge auf die bank, wofür holen wir überhaupt neue

    Für dich wirds auch irgendwann nen Schloss geben.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —