20. (06.02.2021/18.30) Bor. M´gladbach (A) 2-1

  • Ich gehe das dieses Mal völlig mit und erhöhe auf 4 Stück die wir bekommen. So wie wir da in Regensburg aufgetreten sind.... das hat mir wirklich jeden Spaß am FC oder Fußball genommen!
    ABER: die gleiche Grundeinstellung hatte ich gegen Dortmund und Leipzig auch. Außerdem geht es hier um hehere Ziele! Das gladbachtum im allgemeinen muss bekämpft werden!
    Come on FC!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Na ja , träumen ist ja erlaubt.
    Ich bleibe da Realist.
    Die Ponys haben ja unsere Auftritte beim BVB und RB gesehen.
    Die sind auf uns eingestellt.
    Das wird kein schöner Samstag-Abend für uns.

  • Wir werden da so was von auseinander genommen!


    Ich werde mir auf jeden Fall dieses Wochenende nicht versauen lassen indem ich mir diese Blamage anschauen werde!


    Derbyeinstellung ist eh jedesmal fürn Arsch und jetzt mit dem Auscheiden aus dem Pokal im Rücken und harter Verlängerung inkl. Elfmeterschießen in den Knochen wird das böse böse enden!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Schlechter geht doch nicht mehr. Was ein Derby ist wissen unsere Helden ohnehin nicht. Und die PK mit dem immer selben Gequatsche nach solch blamablen Vorstellungen kann ich nicht mehr hören.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab noch immer den Kaffee auf und ärgere mich über mich selbst, dass ich mich überhaupt noch ärgere. Samstag können sie mir mal an die Füße packen, das geb ich mir nicht. Hoffen wir drauf, dass ich mich wieder ärgere - dieses Mal, weil ich es nicht geguckt habe.

  • Die PK vor dem Spiel spielgelt den erbärmlichen Zustand unseres Vereins wider.
    Immer das gleiche bla bla bla.
    Als wäre gestern nichts passiert.
    Jede Woche wird der gleiche Mist erzählt.
    Daß die Fanseele seit monaten kocht, scheint da keinem zu interessieren.
    Die können froh sein, daß keine Zuschauer ins Stadion dürfen, ansonsten wäre schon im Herbst 2020 das Pulverfass Stadion explodiert.

  • Man kann die schlimmste "ALTE" zuhause sitzen haben


    aber nichts enttäuscht dich so sehr und bringt dich so in Rage wie der FC,da ist jede ALTE Gold dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von winter ()

  • Realist, Optimist, Pessimist...
    Mit einer derbywürdigen Einstellung ist Alles drin am Samstag: Auch ein Auswärtssieg!
    Kackbach muss aufgrund deren Tabellensituation gewinnen, wir können mit nem Unentschieden sehr gut leben. Steht es lange genug 0:0 und wir kontern die aus, gibt‘s nen Sieg!!!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Macht es denn Spaß, sich vorher schon in die Hose zu machen oder abzuschenken?


    Ich sag mal, wir gewinnen 2:1. Kann sein, dass das nicht klappt, bringt mir aber mehr Freude, als jetzt schon den Teufel an die Wand zu malen.

  • Finanziell kann die Mannschaft das gestrige Ausscheiden aus dem DFB-Pokal zwar nicht mehr gut machen, aber emotional könnten sie mit einem Sieg gegen die Güllepumpen einiges wieder gerade rücken - zumindest bei mir! Und es wird auch mal wieder Zeit für einen Derbysieg! Auch wenn die Vorzeichen gegen uns sprechen, aber vielleicht überrascht uns die Mannschaft ja mal wieder. Es wäre ein guter Zeitpunkt!

  • Paperlapapp- wir fieseln die Schweine in Ihren Gummistiefeln mit 3-1 vom Platz! sie müssen büßen für unser Versagen vom Mittwoch! :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich bin mir sicher, unsere Mentalitätsmonster werden am Samstag mit einer "jetz erst recht" Einstellung auf den Rübenacker gehen. Sie werden brennen und Gras fressen für den Verein, die Fans und die Stadt. So wie fast immer im Derby. :woman_facepalming:

  • Ich weiß ja nicht, was ihr macht, aber ich gebe mir das am Samstag nicht. Wie das Spiel ausgeht ist doch vorher glasklar. Ich brauche echt mal ne FC-Pause und da kommt mir das Spiel ganz gelegen, denn auf die zu erwartende deutliche Niederlage kann ich verzichten. Am besten wäre noch, wenn jetzt vorher einer der Spieler oder der Verantwortlichen öffentlich sagt, dass man im kommenden Spiel was gut machen und sich für die Fans zerreißen will. Dann geht es erst so richtig in die Hose. Ich bin da diesmal raus und wünsche allen, die sich das antun wenigstens ein einigermaßen gutes Spiel.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich gebe mir die Spiele zur Zeit auch nicht mehr. Am Sonntag ist Superbowl, da freue ich mich drauf. Ich bin komplett bedient und mir ist es auch nur noch egal. Vielleicht bleiben wir in der Liga. Dann freue ich mich, wenn nicht schaue ich mir unseren FC halt mal wieder in der zweiten Liga an.


    Weder in meinem Leben noch an meinem Fan-Dasein ändert sich irgendwas. Reicht jetzt auch einfach mal, sich da emotional noch rein zu hängen.

    - The Rauning Fan -