07. (06.11.2020/20.30) Werder Bremen (A) 1-1

  • Eine schwach besetzte Bayern-Mannschaft? Nenne
    mir mal einen der Spieler, die da gestern gespielt haben, der nicht sofort unangefochtener Stammspieler bei uns wäre? Wenn ich das schon wieder lese „schwach besetzt“, bloß nicht mal die Leistung der eigenen Mannschaft anerkennen. Wo waren die Bayern denn schwach besetzt: bei Gnabry? Sane? Kimmich? Süle? Boateng? Neuer? Martinez? Selbst Choupo-Moting würde bei uns sofort spielen. Nur weil Goretzka und Lewandowski gefehlt haben waren die Bayern schwach besetzt? Lächerlich!

    Schwach besetzt in Bezug auf die Stammelf. Natürlich ist Bayerns "Zweite Garde" immer noch mit Top Spielern besetzt, aber in der Aufstellung waren 6 neue auf dem Platz und ein Chupo-M. ist nunmal 10 Klassen schlechter wie ein Lewandowski. Wir sind uns denke ich einig dass es bessere Aufstellungen gibt als die der Bayern vom Samstag. Damit ist nun auch gut. Am Freitag zählts.

  • Naja, wenn man Chup-Mouting mal rausnimmt, standen da immer noch Müller, Gnabry und Sane bei denen im Angriff.
    Das ist alles andere als 2. Garde. Und da muss man auch mal anerkennen, dass unsere Jungs gut verteidigt bzw. die Situationen schon vor der Abwehrreihe gut gelöst hatten.
    Auch wenn da nunmal nicht alles zu verteidigen ist.
    Jannes Horn hatte Sane weitestgehend im Griff. Ob Sane nun schwach war oder J. Horn gut - ist müßig darüber zu urteilen.
    Auch Wolf hat gut und auf Augenhöhe verteidigt
    Was das reale Leistungsverhalten anbelangt so kann das nun nur ein Gegner auf Augenhöhe wie Bremen aufzeigen.
    Nach der nun recht ansprechenden Leistung muss die Mannschaft jetzt einfach den nächsten Schritt liefern.
    Sonst muss man sich fragen gegen wen die noch gewinnen wollen.

  • Süle positiv! Das wird Auswirkungen auf unser Team für Freitag haben!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • warum? Wenn die Tests der Mannschaft negativ sind, ändert sich Null.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Süle positiv! Das wird Auswirkungen auf unser Team für Freitag haben!
    Viele Grüße
    Bobber

    Da frag ich auch nochmal nach da bisher noch keine Antwort kam, wieso? Die Profis werden doch regelmäßig getestet und wenn die Tests negativ ausfallen ist gar nichts zu befürchten, denn eine Quarantäne wird erst angewiesen wenn man mindestens 15 Minuten mit einem positiv getesteten Menschen im engen Kontakt war und das ist wohl auf dem Platz kaum der Fall.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @frankie0815 und @FCLER21


    Wie @Knallfrosch richtig sagt, ist Horst der Meinung, dass da nichts passiert sein könnte. Ich hoffe er hat da Recht! Sicher wäre ich mir dabei nicht. Das könnte auch nur der erste Reflex der Schadenabwehr sein. Ich frage mich, wenn er (Süle) am letzten Freitag negativ getestet wurde und er heute ein positives Ergebnis kam (Test am Sonntag???), wann das Pendel von nicht-ansteckend auf ansteckend umgeschlagen sein sollte. Ich hoffe ihr behaltet Recht und wir sind nicht betroffen!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich hoffe die Jungs Sinnen nach Rache nach der Demütigung beim 6 zu 1. Man muss "nur" an die Bayern Leistung anknüpfen und den 3 erzwingen. Es muss auch gar nicht viel an der startaufststellung mMn ändern. Einzig was man tatsächlich überdenken sollte ist Czichos, ansonsten Feuer frei.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich erwarte einen Sieg! Nichts mehr und nichts weniger! Man muss jetzt endlich gewinnen! Danach ist doch Länderspielpause und man kann deutlich ruhiger in diese gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Servus, ja, es ist wichtig, dort zu gewinnen. Ich fordere aber keinen Sieg! Unser Team soll Gas geben und sich zeigen und manchmal muss man, auch wenn es schwer fällt, den Punkt festhalten, weil einer eben besser ist als 0! Am Wochenende ist aber so ein Spieltag, an dem schon ein wenig Weichen gestellt werden! Viele, die auch nach unten gucken, spielen gegeneinander. Da darfst du eben nicht verlieren. Irgendwie wäre auch der eine Punkt nichts schlechtes, um nach der Länderspielpause wirklich angreifen zu können. Ich glaube erst am Mittwochabend, dass wir von der Süle-Scheis.se nicht betroffen sein sollen. Ich habe aber auch gegen Bremen nicht wenig Hoffnung, dass was Positives passieren wird.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich mache es kurz:
    Am Freitag muß zwingend geliefert werden!
    Wenn nicht, wären es 17 Spiele ohne Sieg.
    Negativrekord und nicht mehr akzeptabel und vermittelbar!
    Die gute Leistung von Samstag lässt ohne Frage hoffen.
    Hoffen.... aber nicht mehr....

  • Und ein Trainerwechsel würde jetzt genau was bringen? Reden wir vom berühmten (unsinnigen) „neuen Impuls“?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • 200€ auf den FC!

    Viel Glück, Quote bei Intertops 2,95 :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ein Trainerwechsel würde jetzt genau was bringen? Reden wir vom berühmten (unsinnigen) „neuen Impuls“?

    Einfach ignorieren diesen Depp! Wenn der FC gewinnt zieht der sich in sein stilles Kämmerlein zurück und weint. Dann siehste den hier nicht. Habe ihn auf Ignore, kann ich nur empfehlen. :grimacing_face: