25. (13.03.2021/15.30) Union Berlin (A) 1-2

  • Einen besseren Zeitpunkt gibt es eigentlich nicht, um in Führung zu gehen!


    Ganz abgezockt von Hector und gut geschossen von Duda, sehr gut!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Super!!!Unverdient, aber kennste Wayne?

    Gehe ich nicht ganz mit, ja, Union hatte mehr und bessere Chancen, aber unverdient ist das nicht.


    Unser Pressing gefällt mit teilwiese gut, aber wenn wir den Ball haben, machen wir zu wenig daraus.


    Gut den 11er rausgeholt Hector, schön, dass du wieder da bist!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hector an beiden Toren beteiligt. Das gegen Bremen selber gemacht und heute den 11m rausgeholt. Weiter so Captain!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer schießt den Elfer. Sagt einer aus der Gruppe eh du da..... Und zack Verantwortung am schuh :thumbs_up:

  • Mega Halbzeit gespielt und auch endlich mal gut dagegen gehalten. Gegen eine Truppe die nur am rumjammern ist.


    Riecht sehr nach Auswärtssieg!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • schlägt mich ich würde jetzt aktiv auf die drei Punkte gehen und nicht drauf hoffen das Union nicht trifft! Heisst ein Mittelfeldspieler raus und Dennis vorne rein.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sehr glückliche Führung, insgesamt zwar im Rahmen unserer limitierten Möglichkeiten, aber hinten brennt es lichterloh. Vorne hatten wir zwar auch 2 gute Szenen, aber wenn wir hier zurück liegen darf man sich nicht beschweren.
    Der elfer für Union war keiner, trotzdem Glück, das er nicht gepfiffen wurde. War auch schon Mal anders bei uns...