11. (12.12.2020/15.30) FSV Mainz 05 (A) 1-0

  • Nicht, dass ich besonders religiös bin, aber manchmal werden Gebete vom Fußballgott doch noch erhört ....
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: u.s.w.

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Ich hab immer noch Schnappatmung....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sieg erkämpft und endlich auch das notwendige Glück gehabt. Özcan immer besser, Thielmann wieder gut, Abwehr stand und Horn wieder ne Bank. Modeste hat mich aufgeregt, der muss doch noch Luft haben und den Bierdeckel mal verlassen.

  • Einigen wir uns mal darauf, dass Zwayer wohl niemals unser Freund wird ...

    Das ist eine bodenlose Frechheit, dass er bei den ohnehin sehr üppigen vier Minuten noch eine Minute ohne Grund obendrauf legt, da kann er ja nur die Auswechslung als Grund genommen haben. Und das geht doch nicht!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das muss auch zwischendurch sein, ein dreckiges 1:0 und ein weiterer moralischer Höhepunkt vorm Pillenspiel. Gegen die Chemiker holen wir auch was, ganz sicher.


    So, und jetzt ein paar Feierbier auf unsere Jungs. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • jetzt ,al ganz im ernst...was hätte er anders machen sollen? Die gelb-rote ist vetretbar. die nachspielzeit war grenzwertig, der rest nicht

    gelb-rot kann man geben, muss man aber nicht, für 5 Min Nachspielzeit gab es mMn keinen Grund und dazu die vielen kleinen Entscheidungen gg den FC

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • So wichtig!! Gegen die Pillen könnte was gehen, nur gegen Leipzig wirds ganz schwierig. Die sind neben den Bayern die Souveränsten, wenn es heißt nicht über Mannschaften aus dem letzten Drittel zu stolpern. Von Modeste muss einfach mehr kommen. Er kann nicht erwarten mehrere Spiele in Folge zu bekommen, um endlich wieder in die Spur zu finden.

  • Die 4 Minuten waren eindeutig 1 Minute zu viel es gab nur das Tor und die gelb rote Karte ansonsten keine langen Verletzungen etc. Das er dann nochmal 1 Minute drauf gelegt hat war der Oberwitz und auch die Gelb Rote war eine zu harte Entscheidung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 4 Minuten nachspielzeit. Und dann 1 Minute drüber. Was für ein Huso Schiri. Wenn wir zurückliegen wird nach 3 Minuten abgepfiffen.

    Fear the Reaper !!!