14. (02.01.2021/15.30) FC Augsburg (H) 0-1

  • Wir hätten gisdol rauswerfen sollen. Das ist offensiv ein absoluter Offenbarungseid. Die schlechteste Mannschaft der Liga, selbst Bielefeld rafft im Spiel nach vorne mehr. Ich bin raus für heute, Schnauze schon wieder gestrichen voll von diesen versagern

  • Storks heute unterirdisch :thumbs_down:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Glückwunsch Gisdol. Angsthasenfussball, von Anfang an auf 0-0 gespielt. Was für eine schlechte auf- und Einstellung. Unfassbar.

  • Einfach nur lächerlich wenn man ohne Stürmer Zuhause spielt. immer dieses defensiv verhalten

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • Wenn du im ganzen Spiel eigenlich keine richtige Torchance hast (bis auf den Kopfball nach der Ecke), gewinnst du kein Spiel. Es ist leider kein Spiel nach vorne zu erkennen. Alles nur Zufall.


    Ich weiß nicht, welches Konzept sich unser Trainer ausgedacht hat, aber bereits in den ersten Minten hast du schon gemerkt. dass Augsburg viel mehr will als wir. Die haben uns gleich unter Druck gesetzt, wieso bekommen wir sowas nicht hin.


    Und jetzt gegen Freiburg, die wirklich gut gestartet sind. Ich befürchte schlimmes - leider,

  • Wenn wir die nächsten 3 Spiele auch mit dieser 0:0 Einstellung angehen, werden wir keinen Punkt holen

    falsch! An der Einstellung liegt es definitiv nicht. Es fehlt am Konzept und Spielideen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • schön weiter machen mit held und gisdol, läuft doch prima, wir sehen uns dann in liga 2 wieder vorne, wann war derletzte heimsieg, aber kein wunder, wenn ich schon mit defensiver aufstellung in das spiel gehe.


    was brauchen wir stürmer von beginn an, reicht doch in den letzten minuten.


    2021 beginnt genauso sch.eisse wie 2020 war.


    die entscheidenden duelle verlieren wir,

  • Wir müssen auf dem Transfermarkt nachlegen, so wie letzten Winter. 1 - 2 gestandene Spieler für die Offensive ausleihen, sonst wird es nicht reichen. Wir müssen für Tore aus dem Spiel gut sein, nur Defensive und auf Standards hoffen ist definitiv zu wenig. Duda ist vorne der einzige, der mal Bälle gescheit verteilt oder festmacht. Aber er ist alleine auf weiter Flur.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Massive Fehler bei der Aufstellung!


    Warum läuft ein Czichos auf? Der hat lange genug bewiesen, dass er kein BL Spieler ist! Schlecht, langsam, behäbig!


    Warum ein Modeste erst Mitte der zweiten Halbzeit? Der gehört von MInute 1 aufgestellt!


    Warum kein 4-2-3-1?


    Angsthasenfußball, kein System, null Offensivspiel! Mir fehlt da einiges, kann es nicht kapieren, dass man so emotionslos in ein Spiel geht. Mir fehlt der Willen, dieses unbedingt gewinnen WOLLEN! Das beißen, das kratzen usw..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hätte jeder das Stellungs- und Passspiel von Wolf wären wir der Kreisklasse D

    offensichtlich verwechselst du hier ein Spieler lass es lieber. Wer zweitliga Niveau hat haben genau die Spieler gezeigt und dazu zählt Wolf sicherlich nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit so einer Leistung gehören wir definitiv ganz unten rein. Mir wird schwindelig wenn ich sehe wie heute Freiburg gespielt hat. Unsere Offensive ist so nicht durchschlagskräftig genug! Wir benötigen jemanden der auch mal aus dem Nichts trifft. So wird das ganz ganz schwer mit dem Klassenerhalt! Besser gesagt so wird das nichts!

  • Boah, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Herber Rückschlag für uns. Es zeigt, dass wir eine gehörige Portion Glück brauchen, um 3 Mannschaften hinter uns zu lassen. Das wir bis zum Schluss eng! Sehr frustrierend heute

  • Für mich heute eigentlich ein torloses Unendschieden der grausamen Art.
    Leider haben wir in der einen Szene gepennt und dadurch verloren.
    Unnötige Niederlage wie gg Bielefeld.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bei mir hat Gisdol noch 1 Spiel Kredit. Gewinnen wir nicht in Freiburg werd ich mich hier abmelden bis Gisdol weg ist. Hab keinen Bock mehr mich über diese Art Fussball aufzuregen. Bin seit 35 Jahren FC Fan aber so schlechten Fussball wie diese Saison hab ich noch nie gesehen. Die Spieler entwickeln sich unter Gisdol nicht weiter. Katterbach - hochgelobt aber leider eher auf Oberliga-Niveau. Flügelspiel haben wir überhaupt nicht. Stürmer sein beim FC ist der schlechteste Job der Welt. Wir kann man jemandem einen 3-Jahresvertrag geben in so einer Situation, das gibt es nur beim FC. Die Mannschaft kann nur noch ein erfahrener Trainer mit Konzept retten.