15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Meinst Du, die finden den Weg? Die verlaufen sich doch nur.

    nun schon der zweite der das sagt das ist bezeichnend

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Beste am Spiel: SCHLUSSPFIFF


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Wie oft müssen wir diese null Bock Auftritte noch ertragen? Ich hoffe das jetzt aussortiert wird und das konsequent... dann lieber die komplette U21 hochziehen

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich habe gerade im Moment die Befürchtung das dies noch nicht der Tiefpunkt der Saison ist

    noch schlimmer kann ich mir nicht vorstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie oft müssen wir diese null Bock Auftritte noch ertragen? Ich hoffe das jetzt aussortiert wird und das konsequent... dann lieber die komplette U21 hochziehen

    Das kannste nicht machen und wäre auch nicht professionell. Professionell und lebenswichtig wäre es aber nun endlich (!!!) den Trainer zu wechseln.

  • Außer Wolf wollte heute eigentlich keiner wirklich.
    Und der ist vermutlich froh, wenn er sich im Sommer einen anderen Verein suchen darf.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Man muss das einmal ganz deutlich hervor heben - der FC komplett Chancenlos heute. Spielerisch ohnehin limitiert, heute gar für Bundesliga Verhältnisse überfordert. ÜBERFORDERT, das ist mal eine deutliche Ansage. Wir haben keinerlei Offensivplan, keinerlei offensive Struktur. Und - besonders brisant angesichts der tabellarischen Situation keinerlei Aufbäumen. NICHTS.


    Wo ist der Spieler, der den Rest zur Ordnung ruft?! Der ihnen - verbal - in den Hintern tritt?! Der eine Ordnungsinstanz auf dem Rasen ist.


    Mittelstürmer Modeste - wiewohl auch im Stich gelassen - ist nur noch die Karikatur eines Stürmers. Und wer noch auf ihn "warten" will, der macht sich etwas vor oder lebt in der Vergangenheit. Dieser SPieler ist in dieser Verfassung nicht Bundesligatauglich und es tut mir sehr leid das so sagen zu müssen. Aber man muss es nicht an Modeste fest machen - es gibt so viele, die so weit entfernt sind von dem, was man von einem Bundesligaspieler erwarten darf. Beim FC fehlt es nicht an Vielem, beim FC fehlt es fast an allem. Vor allem aber an der Bereitschaft, das zu tun was man in einer derartigen Lage tun musst.


    Der Spielort Freiburg ist das Menetekel an der Wand. Und das Menetekel heisst Abstieg. Mit diesem Debakel und dem gleichzeitigen Schalker Sieg hat man auch eine Menge Tordifferenz eingebüsst. Wer sich in einem solchen Spiel so verkauft, sagt eine ganze Menge darüber aus was für ein Profi er ist. Die Trainerfrage wird sich mit jetzt mit aller Macht stellen, da soll man sich am GBH nur keine Illusionen machen.


    Man muss sich noch mal ins Gedächtnis rufen, was da heute passiert ist. Köln hat in den bisherigen Auswärtsspielen dieser Saison 4 Gegentore kassiert und heute kassiert man in einem Spiel deren 5. Dieses Spiel war ein Offenbarungseid.

    Lettore silenzioso

  • Horn hat keine Eier!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe gerade im Moment die Befürchtung das dies noch nicht der Tiefpunkt der Saison ist

    Der kommt im nächsten Spiel. Stelle mir gerade vor was Cordoba und Co. mit dieser Truppe anstellen werden. Hertha hat ja auch noch ordentlich was gut zu machen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)