16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • also die letzten 20 Minuten fand ich ganz gut. Würde mir von Duda mehr Engagement und Zug zum Tor wünschen er muss doch den Unterschied machen, sonst wird das vorne nix.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • bisher besser als befürchtet... aber weit weg von gut


    Wenn Modeste genauso anlaufen würde wie Duda, Wolf oder Drexler, wäre das ne echte Option in diesem Spiel... ansonsten spielen wir wieder zu 10. Mal schauen wie es sich entwickelt ...

  • mit modeste zu zehnt sehe ich schwarz

    Ist klar, der Duda war jetzt aber auch nicht viel aktiver.

    Wer bist du denn?

    wieso, er hat volkommen recht. Der User wurde jetzt xmal darauf hingewiesen, dass reicht dann aber auch man muss sich nicht noch 100 mal darüber echauffieren und sich lustig machen, kann jeden mal passieren. Aber das witzeln ist ja hier gerne angesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es geht mehr über außen, da hat der Markus auf mich gehört, jetzt noch den letzten Schritt bitte. :face_with_tears_of_joy:


    ------------------------Horn----------------
    Easy------ Cestic----------Bornauw--------Katterbach/Jacobs
    ---------------Skihiri-------------Hector------------------------
    Wolf/Drexler-----------------Duda-----------------------Horn------
    -----------------------------------Modeste----------------------------


    So umstellen und es wird was. Katterbach oder Jacobs für Czichos und Modeste für Wolf oder Drexler.


    Mach et Markus. :face_with_tears_of_joy:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • wir müssen gewinnen! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sehe schon gewisse Spielstruktur nach vorne, wenn der Ball über Hector, Duda und dann Wolf oder Drexler läuft. Aber wir spielen von hinten raus zu oft den langen, hohen Ball. Und dafür ist vorne kein Abnehmer. Ich denke, ab der 60. sollte man Modeste bringen, denn wir brauchen einen Spieler in der Box. Allerdings muss er dann, wie Cordoba, auch die Bälle an der Mittellinie festmachen und hinterhergehen. Nur vorne lauern reicht nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • mir gehts hauptsächlich um die Verhältnismäßigkeit der Kritik. Den Satz zum Beispiel könnte man auch 1:1 auf Cestic übertragen macht man aber nicht weil bei dem ist ignorieren ok. Bei Czichos heißt es dann er soll verschwinden und die Sportart wechseln.

    Seh ich überhaupt nicht so. Cestic hat bisher ein wesentlich besseres Stellungsspiel und ist auch im Aufbau ruhiger. Ich würde es Czichos ja auch gönnen, seinen wibbeligen Stetz in den Griff zu bekommen, aber im Moment klappt das leider nicht und ist eine Gefahr für uns.

  • Schlechte Phase, kein Selbstvertrauen, späte Transfers, Pech, VAR, Schiri, individuelle Fehler, Rasen kaputt, Ungerechtfertigt, Gegner so stark, Abspracheprobleme etc. so nun weisste Bescheid warum oder ?! :clown_face:

    du hast Corona noch vergessen :smiling_face: