16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • Bleibt doch bitte mal fair. Weil Drexler nicht Flanken kann, hat er sicher auch die 3. beste Flankengenauigkeit in Europa. Unsere Spieler haben schon genug Schwächen, da brauchen wir ihnen nicht noch welche andichten wo keine sind. Es gibt keine Spieler die jede Flanke ins Ziel bringen!https://www.transfermarkt.de/d…index/galerie/608?page=18

    Wir sind halt verwöhnt vom Flankengott Risse. :thumbs_up:

    Fear the Reaper !!!

  • grasfressende spieler sind mir lieber als herumtrabendene schönwetterspieler.
    da heute wieder die meisten meckern und ich normal nie prognostiziere:


    lasst das spiel erst mal gespielt sein und dann schauen wir mal...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wie gut Drexler flankt habe ich gegen Augsburg gesehen als er ohne Gegenspieler einen Ball hinters Tor flankt.

    Erzähl nicht so ein dummes Zeug, der war letzte Saison einer der besten Flankengeber in Europa.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Bleibt doch bitte mal fair. Weil Drexler nicht Flanken kann, hat er sicher auch die 3. beste Flankengenauigkeit in Europa. Unsere Spieler haben schon genug Schwächen, da brauchen wir ihnen nicht noch welche andichten wo keine sind. Es gibt keine Spieler die jede Flanke ins Ziel bringen!https://www.transfermarkt.de/d…index/galerie/608?page=18

    und von wann soll diese Statistik bitte sein? Dort trägt Drexler das Trikot aus der zweitliga Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mann, Mann, Mann.....hoffentlich macht der Drexler heute 2 Tore und holt den Ball 2 x von der Linie und wir gewinnen 2:0 - das ist ja schaurig, was der Typ immer in die Fresse bekommt

    Lettore silenzioso

  • welcher neulich nicht noch vollmundig wasser gepredigt hat und nun wieder wein säuft..
    erbärmlich wie jedes mal :face_vomiting:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mann, Mann, Mann.....hoffentlich macht der Drexler heute 2 Tore und holt den Ball 2 x von der Linie und wir gewinnen 2:0 - das ist ja schaurig, was der Typ immer in die Fresse bekommt

    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Drexler haut sich immer rein.

    Fear the Reaper !!!

  • Bleibt doch bitte mal fair. Weil Drexler nicht Flanken kann, hat er sicher auch die 3. beste Flankengenauigkeit in Europa. Unsere Spieler haben schon genug Schwächen, da brauchen wir ihnen nicht noch welche andichten wo keine sind. Es gibt keine Spieler die jede Flanke ins Ziel bringen!https://www.transfermarkt.de/d…index/galerie/608?page=18

    @FCLER21, die Statistik ist von letzter Saison: Link

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gisdol: der Rasen ist schwer zu bespielen...
    Ausrede ist schon gefunden.
    :face_vomiting: :middle_finger:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • habe nie vor der Hertha Offensive gewarnt, immerhin fehlt mit Cunha eindeutig der beste Mann. Um zu gewinnen muss man auch Mal ein Tor schießen wenn was halbwegs funktioniert hat dann Duda und Thielmann wieso zweiter auf einmal außen vor ist und deswegen jetzt ein Drexler spielt der nun keinen deut besser ist soll mir ein Rätsel sein.
    Über Ehizibue brauchen wir nicht reden, dass geht in Ordnung aber J. Horn haben wir noch zuletzt gesehen hat kein Bundesligaformat und selbst die Personalie Hector gegenüber Özcan sehe ich mehr als kritisch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mann, Mann, Mann.....hoffentlich macht der Drexler heute 2 Tore und holt den Ball 2 x von der Linie und wir gewinnen 2:0 - das ist ja schaurig, was der Typ immer in die Fresse bekommt

    ein bestimmter user hasst ihn halt. besagter user heult allerdings auch rum wenn seine lieblinge kritisch aber sachlich betrachtet werden.


    ist halt seine welt

    Save the planet - it`s the only one with beer