Limnios, Dimitrios (Panathinaikos F.C.)

  • Es wird ganz einfach darauf ankommen, wann er wieder SPIELTAUGLICH fit wird, und dann auf die aktuelle Verletztensituation im Kader. Wenn alle aktuellen Kaderspieler fit sind, werden sich für einen gerade erst von einem Kreuzbandriss erholenden Limnios wohl wenig Einsatzchancen bieten. Sollte es auf den Flügeln Ausfälle geben, wird man ihn als Option offen halten. Wenn Du den Spieler im Kader hast und nicht verliehen bekommst, ist das ja auch der einzige sinvolle Ansatz.

    Wobei es hoffentlich auch nach gezeigten Leistungen geht und nicht nur nach Ausfällen. Baumgart ist ja bekannt dafür, dass er auch Spielern, die vermeintlich weit weg vom Spieltagskader sind, immer die Türe offen lässt wenn sie gut trainieren. Es liegt natürlich an Limnios selber, sich dann wenn er fit ist entsprechend zu präsentieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Keller Aussage: er ist Teil der Kaderplanung


    haben jetzt Express und geissblog unterschiedlich interpretiert

    Express mit Chance pro

    Geissblog Chancengleichheit bei Baumgart

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wobei es hoffentlich auch nach gezeigten Leistungen geht und nicht nur nach Ausfällen. Baumgart ist ja bekannt dafür, dass er auch Spielern, die vermeintlich weit weg vom Spieltagskader sind, immer die Türe offen lässt wenn sie gut trainieren. Es liegt natürlich an Limnios selber, sich dann wenn er fit ist entsprechend zu präsentieren.

    Natürlich wird er eine Chance haben, sich sportlich zu zeigen. Nur, die Wahrscheinlichkeit, dass er während der Leihe einen so grandiosen sportlichen Sprung gemacht hat, sodass er sogar frisch aus einer langwierigen Verletzung heraus gleich eine sportliche Rolle spielen kann, ist einfach sehr gering. Und ich würde sagen, sofern nicht Kainz/Maina/... sich verletzen, nahezu null.

  • Rückkehr im Janaur/Februar wohl eher unwarscheinlich:


    "Jetzt stellt der Sportboss ihm eine neue FC-Chance in Aussicht. Keller sagt: „Wir müssen schauen, wie Dimi aus der Verletzung rauskommt. Fakt ist: Die Leihe war bei ihm zielführend. Er hat es in Enschede ordentlich gemacht und ist aufgrund seiner Leistungen wieder A-Nationalspieler geworden. Vor seiner Verletzung war er regelmäßig einer der Leistungsträger, deswegen war es extrem schade für ihn. Er hat einen Vertrag bei uns und ist Teil unserer Kaderplanung.“


    Bis Limnios aber wieder spielfähig ist, wird es noch etwas dauern. „Die Reha-Phase nach einem Kreuzbandriss dauert heute eher acht Monate als sechs“, sagt Keller und rechnet eher mit einem Comeback in der Endphase der Saison. Der Vertrag des Nationalspielers am Geißbockheim läuft noch bis Juni 2024."


    1. FC Köln: Keller stellt Dimitris Limnios neue Chance in Aussicht
    Dimitris Limnios wartet noch auf seinen Durchbruch beim 1. FC Köln. Eine schwere Verletzung bremste seinen Neustart aus. Nun ist er zurück auf dem Platz und…
    www.express.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Limnios hofft auf eine Rückkehr im Februar und vor der Verletzung war sein Wechsel wohl schon so gut wie fix:


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/930590/a…en-nach-dieser-verletzung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Limnios lt. Interview (Homepage): ....spätestens Anfang Februar hofft er :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich würde mir wünschen, dass man ihm die Chance in der Rückrunde gibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich würde mir wünschen, dass man ihm die Chance in der Rückrunde gibt!

    Die wird er auch bekommen, von mir ganz sicher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wäre ja sehr cool. Ein "Neuzugang", der darauf brennt, es allen zu zeigen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe er kann sich hier noch beweisen. Ganz so schlecht fand ich seine Anlagen nicht bei den Spielen wo er mal ran durfte damals.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kopf runter und erstmal los rennen, ohne Übersicht und Blick für die Nebenleute. Das war eigentlich alles was ich an Anlagen bei ihm bisher wahrgenommen habe.