FC.Saisonprognose 2020/21

  • Hört sich gut an.... Hanni..... R.S. Gruss W.R.

  • Und :prost: sagt wir werden unter den ersten 10 landen und die Überraschungsmannschaft der Saison sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welcher Umbruch ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Welcher Umbruch ?

    Verkleinerung der Mannschaft, Erste Saisonvorbereitung für Gisdol anstatt Feuerwehrmann (Ist eine andere Situation), Erste komplette Transferperiode für Heldt.
    Umbruch ist vielleicht der falsche Begriff.
    Neuausrichtung würde da vielleicht besser passen.


    Egal, Hauptsache Klassenerhalt. Egal wie.

  • 1. Platz 12-14
    2. Andersson wird positiv überraschen, weil niemand damit rechnet, dass er mehr als 15 Tore macht!
    3. keiner
    4. Andersson / Duda


    5. Bayern München
    6. Union, Bielefeld
    7. Augsburg


    8. wir holen den Pott! :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1. Wo landet der effzeh: Wir haben sowohl Potential für einen soliden Mittelfeldplatz (eine stabile Achse im Zentrum, Spieler, die schon gezeigt haben, dass sie es können), als auch viel Potential zur Crashlandung (siehe die letzte Chaos-Saison). Von 8-18 ist kein Platz total unrealistisch. Ich tippe auf Platz 12-15, es wird mit Sicherheit eine schwere Saison.


    2. Wer wird positiv überraschen? Andersson, vielleicht Sörensen
    3. Wer wird negativ überraschen? Thielmann und Mere wären jetzt keine Überraschungen. Bei J. Horn befürchte ich, dass er nicht so verbessert ist, wie man es sich hofft.
    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer? Andersson
    5. Wer wird Deutscher Meister? Bayern
    6. Wer steigt direkt ab? Arminia, Union
    7. Wer landet in der Relegation? Bremen
    8. Wie weit kommen wir im Pokal? Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Maximal Runde 2 bis 3.

  • 1. Wo landet der effzeh
    Irgendwo zwischen Platz 10 und 15
    2. Wer wird positiv überraschen?
    Beim FC Duda und Modeste; in der Liga Stuttgart
    3. Wer wird negativ überraschen?
    Beim FC Limnios; in der Liga Freiburg
    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer?
    Modeste und Duda
    5. Wer wird Deutscher Meister?
    Enge Kiste zwischen Bayern und Leipzig
    6. Wer steigt direkt ab?
    Bielefeld und Union
    7. Wer landet in der Relegation?
    Freiburg
    8. Wie weit kommen wir im Pokal?
    Abflug in der zweiten Runde. Bekommen bestimmt nen doofen Gegner wie Gladbach oder Leipzig

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Lettore silenzioso

  • 1. Platz 11-14
    2. T.Horn,Sörensen
    3.ich hoffe niemand grübel
    4. Mein erster Tip auf den Scorerkönig war Kainz-gut,das ist hinfällig
    nun also Modeste/Drexler
    5.denke wieder die Bayern
    6.Urin Berlin und Mainz :thumbs_down:
    7.Bielefeld,Augsburg oder Bremen
    8. da uns in der ersten Runde die Fahrt genommen wurde,holen wir sie am Ende der Pokalrunde nach :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • 1. Wo landet der effzeh? Platz 12



    2. Wer wird positiv überraschen? Duda



    3. Wer wird negativ überraschen? Ehizibuhe



    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer? Andersson




    5. Wer wird Deutscher Meister? Borussia Dortmund



    6. Wer steigt direkt ab? Bielefeld, Stuttgart



    7. Wer landet in der Relegation? Union Berlin




    8. Wie weit kommen wir im Pokal? Viertelfinale

  • Das ist doch Augenwischerei. Unsere Mannschaft hätte niemals 2/3 der Saison so weiter überperformen können. Man muss auch die Randbedingungen sehen, welche Gegner in welchem Zustand wir in unserer guten Phase hatten.


    Ich bin froh, wenn wir diese Saison die Klasse halten. Alles muss direkt funktionieren. Denn ein Nachbessern in der Winterpause können wir uns wohl nicht leisten.

  • 1. Wo landet der effzeh? Siebter


    2. Wer wird positiv überraschen? Katterbach, Jakobs, Duda, Andersson, Elvis, Easy, Özcan; der effzeh insgesamt


    3. Wer wird negativ überraschen? Modeste, Horn 2, Kainz


    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer? Andersson / Duda


    5. Wer wird Deutscher Meister? Bayern


    6. Wer steigt direkt ab? Union und Arminia


    7. Wer landet in der Relegation? Schalke


    8. Wie weit kommen wir im Pokal? Halbfinale, wenn´s dann nicht die Bayern sind Finale

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()


  • Denn ein Nachbessern in der Winterpause können wir uns wohl nicht leisten.

    Immer wieder intressant wie gut manche die Finanziellen Möglichkeiten des Vereins kennen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Du glaubst also das wir noch richtigen finanziellen Spielraum haben?

    Den gibt es immer in irgendeiner Form-im Zweifel durch Ausleihen wie in der vergangenen Winterpause praktiziert.
    Zudem glaube ich Gaeter wenn er sagt das nicht immer alles wahr ist was in der Presse steht

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....