FC.Saisonprognose 2020/21

  • Ich glaub es geht schon wieder los... Nein, es geht wirklich wieder los. Es wird Zeit, dass wir eine Einschätzung abgeben, wo wir den FC und den Rest sehen.


    1. Wo landet der effzeh
    2. Wer wird positiv überraschen?
    3. Wer wird negativ überraschen?
    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer?


    5. Wer wird Deutscher Meister?
    6. Wer steigt direkt ab?
    7. Wer landet in der Relegation?


    8. Wie weit kommen wir im Pokal?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich glaube, dass es richtig schwer wird für unseren FC, dass wir die Klasse halten. Wir haben letzte Saison 2/3 der Zeit äußerst durchwachsen gespielt. Schlüsselspieler aus der guten Zeiten haben uns verlassen oder werden uns ggf. verlassen. Wir haben bisher noch keine Neuzugänge, die uns verbessern.


    Da ist nicht viel, was Hoffnung macht, aber ich kann auch gar nicht den Zustand der anderen Teams einschätzen. Ich bin aber positiv, dass wir noch 2-3 Spieler bekommen, die uns besser machen, dass Gisdol die Mannschaft ordentlich einstellt und die Jungen ihren Weg gehen. Daher sage ich, dass der FC den Klassenerhalt schafft.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • 1. Wo landet der effzeh --> Auf dem Rasen
    2. Wer wird positiv überraschen? --> Ist mir egal, mich interessiert nur der FC
    3. Wer wird negativ überraschen? --> S.O.
    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer? --> Ist mir Latte


    5. Wer wird Deutscher Meister? --> Dortmund hoffentlich
    6. Wer steigt direkt ab? --> Poahh....
    7. Wer landet in der Relegation? --> Hoffentlich nicht wir


    8. Wie weit kommen wir im Pokal? --> Dritte Runde

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • 1. Wo landet der effzeh? - 12

    2. Wer wird positiv überraschen? - J. Horn

    3. Wer wird negativ überraschen? - T. Horn

    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer? - Modeste

    5. Wer wird Deutscher Meister? - BVB

    6. Wer steigt direkt ab? - Union

    7. Wer landet in der Relegation? - Bremen

    8. Wie weit kommen wir im Pokal? - FINALE!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • 1. Wo landet der effzeh?
    7-15 -Wundertüte, die überraschen kann, wenn jetzt keine Hiobsbotschaften mehr kommen und die Abwehr sicher bleibt (diese auch noch durch einen zweikampfstarken IV verstärkt wird)
    2. Wer wird positiv überraschen?
    Rexhbecaj, Ehizibue
    3. Wer wird negativ überraschen?
    Czichos
    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer?
    Andersson mit BigMo
    5. Wer wird Deutscher Meister?
    JVA
    6. Wer steigt direkt ab?
    Stuttgart, Fischköbb
    7. Wer landet in der Relegation?
    Union
    8. Wie weit kommen wir im Pokal?
    Wenn die JVA vorher rausfliegt, gewinnen wir das Ding!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • 1. Wo landet der effzeh --> 13
    2. Wer wird positiv überraschen? --> Liga: Hertha FC: Easy
    3. Wer wird negativ überraschen? --> Liga: Ostholland FC: Thielmann/Katterbach (zu hohe Erwartungen)
    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer? --> Andersson


    5. Wer wird Deutscher Meister? --> Bayern
    6. Wer steigt direkt ab? --> Bielefeld, Bremen
    7. Wer landet in der Relegation? --> Augsburg


    8. Wie weit kommen wir im Pokal? --> Runde 3

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

    2 Mal editiert, zuletzt von GeissBasti ()

  • 1. Wo landet der effzeh - Platz 16 bis 18
    2. Wer wird positiv überraschen? - Stuttgart
    3. Wer wird negativ überraschen? Modeste
    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer? Anderson



    5. Wer wird Deutscher Meister? Bayern
    6. Wer steigt direkt ab? Bielefeld, Mainz,
    7. Wer landet in der Relegation? Augsburg, FC Köln



    8. Wie weit kommen wir im Pokal? 3. Runde

  • 1. Wo landet der effzeh - Hauptsache übern Strich
    2. Wer wird positiv überraschen? - Schwer zu sagen, die Erwartungshaltung in Talente ist enorm das es schwer wird die zu übertreffen und Alteingesessene könnten übers Wasser gehen und müssten sich noch "schwimmen kann er auch nicht" anhören
    3. Wer wird negativ überraschen? wenn Mere weiter hinten ansteht wirds kaum jemanden überraschen darum sag ich Thielmann
    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer? Anderson im Normalfall wer weiß wer noch so kommt
    5. Wer wird Deutscher Meister? Der Weg geht über die Bayern
    6. Wer steigt direkt ab? Bielefeld und Schalke
    7. Wer landet in der Relegation? Union oder Bremen
    8. Wie weit kommen wir im Pokal? Wir sind dran und holen uns das Ding :grimacing_face:

  • 1. Wo landet der effzeh - Platz 16
    2. Wer wird positiv überraschen? - T. Horn
    3. Wer wird negativ überraschen? - Andersson
    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer? Andersson / Duda



    5. Wer wird Deutscher Meister? Bayern
    6. Wer steigt direkt ab? Bielefeld, Union Berlin
    7. Wer landet in der Relegation? der FC



    8. Wie weit kommen wir im Pokal? Achtelfinale

  • Also erster Abstiegskandidat für die Sport-Bild? Is das nicht ein wenig übertrieben?


    Naja. Wir werden sehn. Ich denke wir landen irgendwo zwischen 10. und 15. Platz. Alles andere is mir wurscht.

  • 1. Wo landet der effzeh?
    Platz 12-15


    2. Wer wird positiv überraschen?
    Özcan, Easy und Elvis - alle 3 sind schon von einigen abgeschrieben und werden sich als stabile Kaderspieler etablieren. Mindestens einer davon holt sich im Laufe der Saison nen Stammplatz


    3. Wer wird negativ überraschen?
    Keiner. Denke es wird Spieler geben die negativ (Leistung) auffallen, aber überraschen wird das nicht


    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer?
    Duda oder Andersson


    5. Wer wird Deutscher Meister?
    Bayern wie immer sleep


    6. Wer steigt direkt ab?
    Bielefeld, Stuttgart


    7. Wer landet in der Relegation?
    Union


    8. Wie weit kommen wir im Pokal?
    3. Runde

    Einmal editiert, zuletzt von Skerfisen ()

  • Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 1. Wo landet der effzeh -> Platz 11 bis 14
    2. Wer wird positiv überraschen? -> J.Horn
    3. Wer wird negativ überraschen? -> hoffentlich niemand
    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer? -> Andersson


    5. Wer wird Deutscher Meister? -> sleep FCB
    6. Wer steigt direkt ab? -> Bielefeld, Union
    7. Wer landet in der Relegation? -> Bremen oder Schalke


    8. Wie weit kommen wir im Pokal? -> Achtelfinale

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • 1. Wo landet der effzeh -> Platz 5
    2. Wer wird positiv überraschen? -> Lemperle
    3. Wer wird negativ überraschen? -> keiner
    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer? -> Andersson / Duda


    5. Wer wird Deutscher Meister? -> Dortmund
    6. Wer steigt direkt ab? -> Bielefeld, Bremen
    7. Wer landet in der Relegation? -> Schalke


    8. Wie weit kommen wir im Pokal? -> Halbfinale

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: