Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Duda brauchte ein wenig die Wolf Mentalität

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bleibe bei bisher bei meiner ersten Einschätzung vom Beginn der Saison: Duda ist ein hervorragender Techniker, aber er ist nicht der richtige Spieler für unsere Mannschaft. Ich halte sogar Rex auf seiner Position für den besseren Spieler. Der ist zwar technisch nicht so gut, aber laufstärker und zielstrebiger und damit insgesamt mannschaftsdienlicher.


    Duda wird mit seiner Technik immer mal wieder etwas zeigen, was uns begeistert und es werden sicherlich auch immer mal wieder gute Spiele dabei sein. Ich zweifle aber zunehmend dran, dass Gisdol ihn so hinbekommt, dass er zu dem (konstanten) Schlüsselspieler wird, den es im Gisdols-System auf dieser Situation braucht.


    Ich gehe aber nicht davon aus, dass Gisdol auf der Position was ändert, daher hoffe ich weiterhin, dass Duda sein Potential noch dauerhaft und konstant abrufen wird.

  • Bedeutens wertvoller für das Team wenn er nicht in vorderster Front spielt, sondern dahinter. Da sollte er immer spielen und das Spiel an sich reißen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich denke, das ist klar. Er spielte einfach nur deshalb ganz vorne, weil er für die Rolle noch am stärksten war im Team.
    Aber ich freue mich auch auf die Offensive mit ihm als ZOM, Dennis im Sturm und Wolf über Außen. Da waren heute schon ein paar schöne Kombinationen zu sehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Ich liebe es , ihm beim Spielen zuzusehen. Seine Technik sind dermaßen hilfreich. Seine Stadards einfach klasse und wichtig. Aber Manamana72 hat recht. er hat heute in einigen Situationen gefühlt Baldrian im Blut gehabt, einen Dreher zu viel gemacht oder so lange den Ball gehalten bis er weg war und es zum Teil nicht ungefährlich war.
    Trotzdem, immens wichtig für uns und nun hoffentlich dauerhaft auch in seiner Position.

  • Ich hoffe er bekommt langsam Konstanz in seine Leistungen.
    Heute war er ein Genie.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Sehr sehr stark also der Pass zum 1:0 war absolute Megaklasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gutes Spiel, hoffe einfach, dass es bei ihm klick gemacht hat und er in Frankfurt genauso liefert! Er hat es drauf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wäre Perfekt gewesen spielt er in Halbzeit 2 rechts rüber anstatt selber zu schießen. Ich glaube Thielmann stand da komplett blank.

    und Easy. Aber da weniger Egoismus fordern ist Kritik an hohem Level und bei Duda gar nicht zwingend förderlich. Gut heute einfach.

  • Abgesehen vom Pokalspiel ist er seit 2-3 Wochen im Aufschwung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Spielmacher! Durch seine Technik und Ballbehandlung konnten wir überhaupt nur immer wieder gepflegt hinten raus in die Spitze spielen. Ganz feiner Fuß! Und mal eben 12,2 km gelaufen! Das ist klasse! Nur Skhiri ist noch mehr gelaufen.

  • Ich habe ja schon öfters von Duda geschwärmt und ich bleibe dabei, dass wir den verpflichten konnten, grenzt für mich an ein Wunder. Ja, zuweilen meint man er hält den Ball zu lang, aber man muss da auch bedenken, dass seine Mitspieler nicht immer ideal laufen. Er hat einfach eine überragende Spielübersicht und was mich überrascht, läuft der auch wie ein Irrer und ist auch kämpferisch stark.


    Ich freu mich schon, wenn wie wieder mit Anderson als Stoßstürmer und Dennis auf den Außen spielen und er ein Stück weiter zurück spielen kann. Das könnte was Großes ergeben.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ich fand ihn gestern wieder gut, er bringt Ballsicherheit mit. Sollte er zusammen mit Meyer spielen können hätten wir auf jeden Fall zwei spielstarke Spieler auf dem Feld.