Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Ohne diesen Mitläufer (so würde ich unseren letztjährigen Topscorer zwar nicht bezeichnen, aber ok. Jeder kann das natürlich halten wie er mag) würden wir mittlerweile in der zweiten Liga spielen.

    Jajalo und Jojic als Retter ist aber echt Geschichtsverklärung.

  • Jajalo und Jojic als Retter ist aber echt Geschichtsverklärung.

    Mir ging es um Duda. Das weißt du natürlich.

    Ich frag aber trotzdem mal nach: Warum unterstellst du mir im Umkehrschluss, dass ich diese zu Rettern stilisiere, obwohl ich das nirgends getan hab? Warum gehst du nicht auf das Geschriebene ein? Warum glaubst du, dass Gegenfragen stellen eine angemessene Diskussionsform ist, während bereits 9-jährige im Deutschunterricht beim Thema Erörterungen beigebracht bekommen, dass sie damit durch jede Klassenarbeit rasseln?

  • Mir ging es um Duda. Das weißt du natürlich.

    Ich frag aber trotzdem mal nach: Warum unterstellst du mir im Umkehrschluss, dass ich diese zu Rettern stilisiere, obwohl ich das nirgends getan hab? Warum gehst du nicht auf das Geschriebene ein? Warum glaubst du, dass Gegenfragen stellen eine angemessene Diskussionsform ist, während bereits 9-jährige im Deutschunterricht beim Thema Erörterungen beigebracht bekommen, dass sie damit durch jede Klassenarbeit rasseln?

    In diesem Fall ganz klar Asche auf mein Haupt.

    Du hast 100% Recht.

    Ich las flüchtig und "diese" (Plural) statt "diesen" (Duda).

    Hast Du ja präzise selbst festgestellt.


    Duda hatte unter Gisdol relevant Anteil, ja. Jetzt präsentiert er sich als weniger als ein Mitläufer, denn er lässt sich nicht mal mitreißen und reiht Alibi Aktion an Alibi Aktion.

  • Fußballerisch ist er schon eine Augenweide, in Sachen ballbehandlung sicher der beste im Kader. Leider blitzt sein Können zu selten auf, er verschleppt das Tempo und ich hab manchmal das Gefühl der Baumgart-Fußball geht ihm zu schnell. Dennoch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, mag seine Spielweise. Er muss sie nur wieder richtig auf den Platz bringen

  • heute hat niemand enttäuscht! NIEMAND!


    Jeder hat einen Orden verdient!


    Jeder hat seinen Beitrag geleistet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der hat 10 Minuten gespielt. Da sollten wir schon die Kirche im Dorf lassen.

    "I cant afford an actual signature"

  • an so einem Tag muss man gar nicht nach etwas schlechtem suchen! Dazu besteht gar kein Grund!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der hat 10 Minuten gespielt. Da sollten wir schon die Kirche im Dorf lassen.

    Und in den 10 min zerreiße ich mich und bleibe nicht stehen. Aber Grischa, hast recht, lassen wir das mal jetzt und genießen einen unfassbar geilen und hochverdineten Derbysieg.

  • Konsequent!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum? Habe ich was verpasst?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe es, Exzess. Das war es dann wohl endgültig beim FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trennung zum Saisonende macht nun absolut Sinn. Hoffentlich bringt Duda noch ein paar Taler.


    Ich verstehe nicht warum dieser begnadete Fußballer seine PS unter Baumgart nicht auf den Rasen bringt.


    Natürlich bitter für ihn dass gestern zum Schluss Olesen auf seiner Position ran durfte. Aber vielleicht sollte er mal den Grund bei sich selber suchen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Danke für den Klassenerhalt letzte Saison! Diese Saison war das nüscht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat sich schon irgendwie angedeutet

    Mit Salih war der Trainer nicht zufrieden zu Beginn der Saison - hat sich rein gearbeitet mit entsprechenden Ergebnis


    Marc Uth musste sich auch ändern, anpassen an den Spieler, den der Trainer in ihn sieht - mit dem entsprechenden Ergebnis


    Und Duda eben nicht, da kam dann auch mal so eine Reaktion: der Trainer nicht zu 100 % zufrieden mit mir…sehe ich anders (sinngemäß)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :thinking_face: Baumgart wird seine Gründe haben.


    Ich glaube Duda hat viel zu wenig Leistung gebracht und überschätzt sich selbst.


    Blöd vor dem Finale so eine Stinkstiefellei.