Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Glückwunsch an Verona zum Klassenerhalt. Ich wünsche Duda alles erdenklich Gute für seine Zeit. Schade das er hier so selten an sein können anknüpfen konnte. Er hatte es drauf und nur selten gezeigt. Wie gesagt machs gut leeve Jung!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das habe ich in Verona anders erlebt :winking_face:

    Mein "like" hast du nur für den Zwinkersmiley ( :winking_face: ) bekommen ...

    Ansonsten hat CKsports doch völlig recht: Hellas ist und war immer DER populärste Verein in Verona!

    Das wird übrigens auch in Zukunft so bleiben ...

    Wenn die "mussi volanti" , d. h. die fliegenden Esel (= Chievo) kurzfristig mal mehr Zuspruch hatten, muss das sehr lange her sein ...

    Kasallamacher: Wann hast du das erlebt? War das etwa zu der Zeit, als Oliver Bierhoff bei Chievo gespielt hat? :clown_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „18 / Ondrej Duda (2024/Leihe bis 06/23 Hellas Verona)“ zu „Duda, Ondrej (Hellas Verona)“ geändert.
  • ich hoffe, dass der effzeh es heute gleich verkündet :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • FC Bayern ist auch der populärste Club in München, trotzdem sind "wahre" Münchner 1860 Fans.

    das ist Quatsch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist ein Mär aus München.


    Da hieß es immer, dass die "Arbeiter" eher 60er wären und die anderen Bayern-Fans.

    Auch weil es im Arbeiterviertel gegründet wurde.


    Aber ich hab in München und Umgebung noch selten Sechzger kennen gelernt.


    Und diese klassische Verteilung findet heute eh nicht mehr statt. Da hat jeder Verein alles

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das ist im Endeffekt wie bei uns in Köln.


    Fragst du 1000 Kölner welchem Verein sie in der Stadt angehören, dann wirst du 800 Antworten hören, das sie FC Fan sind, mittlerweile werden es ca. 150 von Viktoria Köln sein und die restlichen 50 von Fortuna Köln.


    Das hochgerechnet auf die gesamte Masse, dann wirst du kaum wahrnehmen, das es andere Fans als FC Fans gibt.


    So ist es in München auch. Die meisten dort lebenden werden Bayern München Fans sein, schon allein wegen dem Anziehungsfaktor Erfolg, Reichweite und Fußball auf höchstem Niveau.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das ist ein Mär aus München.


    Da hieß es immer, dass die "Arbeiter" eher 60er wären und die anderen Bayern-Fans.

    Auch weil es im Arbeiterviertel gegründet wurde.


    Aber ich hab in München und Umgebung noch selten Sechzger kennen gelernt.


    Und diese klassische Verteilung findet heute eh nicht mehr statt. Da hat jeder Verein alles

    Das ist richtig! Ich lebe ja MÜnchen und sollte es wissen, daher 100 Prozent richtig! Auch in Giesing ists es so, weil das Abeiterviertel angesprochen wurde, in welchem das Grünwalder steht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im heutigen Artikel über den FC im ach so seriösen Kicker steht drin, dass Hellas Verona abgestiegen ist und die Kaufpflicht für Duda somit hinfällig ist.

    Hat Frank Lußem am Wochenende etwas zu lange in der Sonne gelegen?

  • er liegt noch immer in der Sonne :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • oder zu viele Pillen geschluckt? :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du, ich wohne in München und habe sowohl Freunde, die zu den "blauen" halten, als auch zu den "roten". Und die blauen sind mit Sicherheit nicht in der Überzahl, denn es ist doch viel einfacher ein Erfolgsotto zu sein, als zu einem Verein, der in der dritten Liga spielt. Die Menschen heute sind nicht so leidensfähig. Man nimmt meist das geringere Übel oder will sich nicht ansträngen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke