Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Ich bin kein Arzt, aber bei Hector sollte es doch so langsam wieder gut sein, oder ist da doch noch was zusätzliches? grübel

    Da wird noch die Verletzung in der Seele sein-die kann auch andere Heilungsvorgänge blockieren grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ja, vermute ich auch


    manche Gedanken können einen „ lähmen“ auch wenn man sich etwas nicht eingestehen will

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich sehe es bei Duda eher so, dass er weiter vorne absolut nichts verloren hat. Die HS oder 10er Position ist meiner Meinung nach nicht die richtige Position für ihn, da er für diese Position zu langsam ist in unserem System. In einer dominanten und Spielstarken Mannschaft sehe ich ihn schon eher auf dieser Position.


    Bei uns denke ich könnte er viel besser auf der 8er Position seine Stärken ausspielen. Was ihn auszeichnet ist ein gutes Passspiel, gute Spielanlage und das Auge für die Mitspieler. Wenn er sich mehr ins Mittelfeld fallen lässt, hat er öfter den Ball und wird sich und seine Mitspieler viel mehr und besser in Szene setzen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Können wir überhaupt so schnell spielen, wie hier von den Spielern reihenweise gefordert wird? Mittlerweile liest man gefühlt bei jedem Spieler der kein Megasprinter ist was von zu langsam und das egal auf welcher Position er spielt. Auf den Außenbahnen, der Innenverteidigung und beim Stürmer seh ich das ja noch ein, aber im Zentrum sollte etwas weniger als "Megasprinter" normal schon reichen. Höger, Mere und Schmitz sehe ich schon als "spürbar langsam" an, aber wenn Duda jetzt auch schon zu langsam sein soll, wirds in meinen Augen langsam grenzwertig.