Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • MattEagle

    Habe ihn nichtbeleidigt, wodrinn siehst du eine Beleidigung? Das ist ehr eine Feststellung

    Eben nicht.

    Blage (meinten Sie "Plage"?) ist wenn überhaupt deine Meinung.

    Lass dir doch mal ein paar Eier wachsen und steh dazu, dass das deine Meinung ist, anstatt dich wie ein feiges Pony dahinter zu verstecken, Du würdest Feststellungen treffen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mit Blage meinte ich das er von Anfang an dem FC nicht weitergeholfen hat (außer Kiel) und zum größten Teil Verletzt war.Vor allem aber wäre glaube ich jeder beim FC froh wenn das Kapitel Andersson beim FC vorbei wäre aber es wohl keine sportliche Lösung dafür gibt.

    Heimerzheimer

    Dein Kommentar ist mir wirklich zu blöd um darauf großartig zu antworten.

  • "Aus den Geschichtsbüchern streichen"? Das hat was von UdSSR. Wer dort in Ungnade gefallen ist, wurde zunächst aus Fotos gelöscht. Im aktuellen Kaderfoto des FC ist Andersson aber noch zu sehen. Wie gesagt, noch. :clown_face:

  • Plage (Wörterbuch)

    etwas, was jemandem anhaltend zusetzt, was jemand als äußerst unangenehm, quälend empfindet

  • Blag = umgangssprachlich für keines nerivges Kind

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Heimerzheimer

    Dein Kommentar ist mir wirklich zu blöd um darauf großartig zu antworten.


    Heimerzheimer


    Hattest Recht, ich meinte Plage und nicht Blage.

    Schade, dass Du nicht einfach dabei geblieben bist, was Du dir zuerst vorgenommen hattest. Von einem der absolut unnötigsten User des Bretts (ist keine Feststellung, sondern nur meine Meinung),brauch ich gar keine Antwort. Zumal ohnehin jedem klar war, was Du meintest.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Er hat Vertrag und gehört zur Geschichte des FC.


    Wenn es die Plage mit dem Blag nicht gegeben hätte, wer weiß ob die historische Relegation gewonnen worden wäre.


    Und dennoch ist voll nachvollziehbar, ihn sich weg zu wünschen. Und mal wieder geht es mehr um Sprache und Correctness als den Spieler oder den FC.

  • Für die normalen User ist es eine Plage manche Beiträge mancher User über Spieler unseres Lieblingsvereins zu lesen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Was mich irritiert, ist, dass niemand aus den einschlägigen Gazetten den Blöd-Schrieb bis jetzt kopiert hat, nicht mal der Exzess. Dabei lässt sich der doch für gewöhnlich keinen Aufreger entgehen, selbst wenn er hinter die Überschrift ein Fragezeichen pinnen muss.

  • Für die hiesige Draufprügelfraktion wars doch absolut aureichend um wieder draufzuprügeln.

    Gefundenes Fressen und so.


    Hauptsache druff

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Naja, der Exzess ist jetzt auch mit aufgestiegen:


    1. FC Köln: Mehr als 20 Angebote für Andersson - aber er wollte OP
    Sebastian Andersson hat den 1. FC Köln nicht verlassen – trotz zahlreicher Transfer-Möglichkeiten. Der Schwede unterzog sich stattdessen einer Knie-OP und…
    www.express.de


    Draufhauen muss man ganz sicher nicht. Sehr unglücklich gelaufen ist die ganze Geschichte aber schon. Und insgeheim keimte da bei mir gerade ein klitzekleines Pflänzchen der Hoffnung, das er nochmal auf die Zähne beißt und bis zum Winter auf den ein oder anderen Einsatz kommt.

  • Man muss immer sehr vorsichtig sein in einer Beurteilung, weil man als Fan des Clubs natürlich schnell Emotionen entwickelt und man zudem als Außenstehender nur das bewerten kann was durch Medien berichtet wird. Wenn ich aber nur die wörtlichen Zitate von Keller im Artikel des Geissblog bewerte (und ich nehme mal an, das diese in einem solch sensiblen Thema vom FC vorher geprüft und freigegeben wurden), dann wirkt es so, als habe Andersson den Verein komplett verarscht und sei völlig beratungsresistent. Wenn ein erfahrerner Mann wie Keller sich damit zitieren lässt, dass er gestern viel gelernt habe. Und auch noch sagt, dass der Verein dem Arbeitnehmer Andersson diese OP natürlich nicht verwehren dürfe (was durch die Blume heißt, dass der Verein die OP für komplett unnötig hält), dann komme ich zu dem Schluss, dass hier ein absoltuer Egomane sein Ding durchzieht, komme was da wolle. Das einzige was man ihm zugute halten kann, ist die Tatsache, dass er formal gesehen gegen keine Regeln verstößt. Aber mehr offensichtlich nicht. Es wird höchste Zeit, das Kapitel zu beenden. Und momentan hoffe ich, dass er bis zu seinem Abgang auch nicht mehr mit den Profis trainieren darf. Soweit die emotionalisierte Meinung eines außenstehenden FC-Anhängers.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Leute ehrlich, er hat uns nicht geholfen, und wird uns in Zukunft auch nicht mehr helfen. Jetzt ist er operiert und fällt bis auf weiteres aus. Zahlt die Krankenkasse in 6 Wochen sein Gehalt weiter. Also was soll es. Der Spieler ist zwar noch beim FC, aber eigentlich schon Vergangenheit. Wie es gelaufen ist, und ob er Angebote hatte, und Baumgart ihn wirklich so gut findet, wie er immer nach Aussen sagt, ist alles egal.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“